Was denkt ihr zu Das Deutschland?????


Das Deutschland- eure Meinung.....


  • Umfrageteilnehmer
    0

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also mir geht (Das) Deutschland so ziemlich am Arsch vorbei, denn mich faszieniert schon seit geraumer Zeit Das Österreich ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@ Komische Hater, die aus'm NBA Forum sind.

Ihr seid ja die besten, sich nie trauen im Smack was zu sagen und dann meinen Smack-Mitglieder angreifen zu wollen.
Jeder weiss, dass die Smack-Mitglieder eine verschworene Gemeinschaft sind, und Kritik von aussen an ihnen abprallt. Nur Smack Intere dürfen andere Smacker angreifen.

Deshalb:

Deutschland stinkt,
schon immer

Das Deutschland hingegen riecht wohltuend wie ein Eucalyptus Saunaaufguss
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Timberwolves schrieb:
Das Deutschland hingegen riecht wohltuend wie ein Eucalyptus Saunaaufguss

Öhömmm nööööööö nicht wirklich, ich denke der Fäkalgeruch der der Kölner Kläranlage kommt dem am nächsten......

Ich frag mich eigentlich warum er sich nicht DasOstdeutschland nennt.......ich finde das schon recht anmaßend wenn er ganz Deutschland verkörpern will...
 
Oben