Was denkt ihr zu Das Deutschland?????


Das Deutschland- eure Meinung.....


  • Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Der Post des Jahres. Den Rahm ich mir und häng ihn übers Bett :jubel: :jubel:

THX

Du verwendest ein Zitat von mir in deiner Sig ???

Schon mal was von Copyright gehört.... :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab für Fan gestimmt, hätte aber lieber die Möglichkeit gehabt auf "Seelenverwandt" :D :D Er drückt sich nur wesentlich besser aus.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
nbatibo schrieb:
:kotz: IIIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIIII

Mich wundert´s das noch niemand von crossover-online was gegen ihn unternommen hat... :skepsis:

Wenn er wenigstens ab und zu was sinnvolles posten würde...

Nein, nur Bullshit... :gitche:

Also um das noch mal festzuhalten:

Kinders, ihr müsst seine Threds nicht lesen! Und abgesehen davon habt ihr den Sinn von Smack sowieso noch nicht gerafft, der ist nicht für sinnvolle Diskussionen da oder wichtige Abstimmungen. Vieleicht guckt ihr euch einfach mal nen paar Threads der vergangenen Jahre an.


Ojr brtdzrjz ks mpvj movjz ,sö dromr Tsrzdrö-
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
TNT schrieb:
Also um das noch mal festzuhalten:

Kinders, ihr müsst seine Threds nicht lesen! Und abgesehen davon habt ihr den Sinn von Smack sowieso noch nicht gerafft, der ist nicht für sinnvolle Diskussionen da oder wichtige Abstimmungen. Vieleicht guckt ihr euch einfach mal nen paar Threads der vergangenen Jahre an.


Ojr brtdzrjz ks mpvj movjz ,sö dromr Tsrzdrö-


nicht gerafft????diese umfrage is smack..........und alle die denken Das Deutschland ist am Ende.......es hat Fans und das is gut so

Und wer in den Fan-Club eintreten will der macht sich das bitte in seine sig..........
 
Zuletzt bearbeitet:

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
thehood schrieb:
nicht gerafft????diese umfrage is smack..........und alle die denken Das Deutschland ist am Ende.......es hat Fans und das is gut so

Und wer in den Fan-Club eintreten will der macht sich das bitte in sein sig..........

ja ihr müsst Deutschland zu Füssen tragen, alle anderen müssen es halt so ertragen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich bin müde.
Der Smack ist leider nicht mehr die Oase der chaotischen Ruhe, deren Schatten man nach hitzigen Forendiskussionen aufsuchen und an deren Quellen man sich wieder stärken kann. Nein, mittlerweile plagt den Smack eine Schwemme von dauernörgelnden oder aber bis zum erbrechen euphorisierten Kiddies, die zwar allesamt eher einfach gestrickt sind, sich dafür aber mit rasender Geschwindigkeit zu vermehren scheinen.
Dabei treten zuweilen die merkwürdigsten Mutationen auf, so zum Beispiel das Exemplar eines von Komplexen geplagten Cholerikers, der jeden Satz mit zig Ausrufezeichen verziert und seinen Lebensraum im Dreieck Köln-Bielefeld-Borken hat. Dieses, nach alter DDR-Tradition, DannyXX getaufte Nörgelkiddie, tritt allzu häufig in Kombination mit einem in symbiotischer Beziehung zu ihm stehenden Fell leckenden Parasiten, namens nbatibo und dem tollwütigen tbbtrier auf. Diese possierliche Unterart des gemeinen Großohropossums, fällt besonders durch fehlenden Humor und unangebrachte Kommentare auf, die, und in diesem Punkt streiten die Gelehrten, entweder auf eine inzestuöse Auslese oder aber eine durch die Tollwut bedingte geistige Einschränkung zurückzuführen sind.
Beide Thesen werden durch den Fakt gestützt, dass es nicht fähig ist formvollendeten Smack, als solchen zu erkennen.

Mit solcherlei Ungeziefer musste man sich im Smack ja schon seit eh und je auseinandersetzen, nun ist man aber einer Neuerlichen Absonderlichkeit ausgesetzt: Den Fanclub gründenden Hypekiddies.
Zwar deutlich hygienischer und angenehmer im Umgang, kranken diese armen Seelen an der fanatischen Faszination des ihnen Unbekannten. Sie sind wie Besucher des Shaolin-Tempels am Songshan, mit Kameras und kleinen Handbüchern ausgestattet, aber trotzdem meilenweit entfernt von dem, was sie bewundern. Wie Motten zieht es sie gebannt und voller Vorfreude zum Licht, wo sie sich, dort einmal angekommen, Dank der 150 Watt die Flügel versengen und gepeinigt die Flucht ergreifen, nur um wenige Sekunden später den nächsten Versuch zu wagen. Den Vergleich mit den Lemmingen spare ich mir jetzt mal, ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.

An alle:
Der Smack ist ein ganz besonderer Ort. Hier haben Feen noch Flügel und Pferde noch Hörner. Hier ist jeder gleich und der Rest abartig und anders. Hier wird noch jeder kranke Ansatz solange destilliert, bis man die Essenz der Glückseligkeit erhält und in abgekochten Leichnamen sehen wir keine Greueltat, sondern Seife :love2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
weise und wahre worte, kronos bitte rette den smack du bist dazu in der lage diesen bereich des forums wieder interessant und abwechslungsreich zu gestalten
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
21419_1.jpg


Mehr muss ich wohl nicht sagen.......
 
Oben