Was haltet Ihr von Wrestling?


R

Ray

Guest
@oscar

war sicherlich für Hogan und Warrior das beste Match aber auch kein Vergleich mit richtigen Technikern

Bret vs. Owen @ WM 10 ist imo unübertroffen

@De La Hoya

da gab es schon bessere Matches als Taker vs. Michaels
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ernst nehmen braucht ihr es auch nicht nur solltet ihr die Leistungs respektieren ,wisst ihr wie anstrengend es ist Pro-Wrestler zu sein und 320 Tage on the Road bist und jeden Tag in einer neuen Stadt dein Match bestreiten musst
:thumb: Sehe ich auch so. Körperlich ist das Höchstleistung, die arbeiten richtig für ihre Kohle. Und ohne Blessuren oder gar ernste Verletzungen geht es ja auch gar nicht ab.

Früher habe ich nachts oft gekuckt, ich glaube, das war auf Tele5 (kann das sein?). Hulk war natürlich der Held, der Untertaker aber einfach Kult. Klar ist das alles show, das ganze Leben ist show. No show, no fun!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Hab früher sehr gern WCW und, wenns ging, WWF/WWE geguckt, später dann die WWE und TNA. Dort flachte das Interesse ab, aber die Indy Promotions, in erster Linie ROH fand ich dann ne Weile toll, ehe auch die langweilig wurden. Mittlerweile guck ich eigentlich gar nix mehr ... Nur das Royal Rumble Match jedes Jahr :D

Hatte auch mal überlegt, auf die kleinen Eurowrestling Events hier in Deutschland zu gehen, aber ist nie was drauß gewordne.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Habe früher auch fleißig geguckt als ich noch zur Grundschule ging. War einfach cool damals, danach flachte das Interesse rapide ab. Gab es nicht Panini Sammelkarten?

Heute kann ich die Situation nicht einschätzen, da gabs bestimmt viele Veränderungen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich finds manchmal cool. Es ist eine show, aber es ist keine Verarsche. Topmodel, Castingsshows etc. sind Lügen und Ratingverbrechen, Wrestling hat zumindest etwas sportliches, schauspielerisches usw. Zwar kein richtiger Sport, aber halt ne Mischung.

Ich habe viele Favs. Goldberg, der alte und böse Undertaker, Ultimate Warrior, also meist Leute die ne coole Show rüber brachten und sehr stark waren;) Ich fand damals den Clash zw der WCW und der NWo oder so interessant.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
jeder weiss das es "abgesprochen" ist auch wenn ich das wort nicht mag sondern lieber durch "gescripted"

ich mein die wrestler müssen ihr "kayfabe" wahren eben weil auch kinder zuschauer sind und die koennen sich da noch richtig reinsteigern

deswegen versucht vince mc mahon (besitzer der wwe)das die wwe nur noch als entertainment gilt ohne "sport" damit sie auch ruhe von den state comissions haben
Rambo, Rocky und auch Terminator sind "abgesprochen", von daher muss ich immer den Kopf schütteln, wenn sich Leute über das Wrestling aufregen.

Bret Hart meinte einmal, dass man ihm immer sage, Wrestling sei doch nur Show, aber niemand sage ihm, er sei ein guter Schauspieler.

Wem es nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht, da kann man noch so viel argumentieren.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Hi,

habt ihr genauso begeistert wie ich in meiner Kindheit Wrestling verfolgt?

Vielleicht beschäftigt sich der eine oder andere von euch heute noch an?

ich hatte 1991 mit 6 jahren angefangen catchen zu gucken, ich war so ein großer wrestling-fan wirklich unglaublich, ich hatte wochenenden nachts mit meinem älteren bruder die kämpfe angeschaut. ich war immer ein undertaker-fan und der unsympatischte war yokozuna. shawn michaels fand ich auch cool.

ich habe sogar immernoch das wrestle-mania stickeralbum von 1994.

nach dem ich aber akzeptierte dass es nur show ist verfolgte ich es nicht mehr.

ab und zu schaue ich mir trotzdem paar kämpfe an.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Auch wenn Wrestling Show ist,finde ich Wrestling eigentlich voll Ok.Frag mich auch warum sich einige User so aufregen?So schlimm ist es auch wieder nicht.

Früher habe ich Wrestling regelmässig verfolgt.Als dann auch noch die WCW groß rauskam habe ich es fast immer geguckt.Heutzuztage schaue ich nur noch gelegentlich Wrestling.

Die Moves und Skills die die Athleten dort immer wieder zeigen sind unglaublich :eek:.Und die Show die dort immer wieder abgezogen wird ist auch nicht schlecht.Außerdem finde ich schon das viele Wrestler gut Schauspielern können.

Wrestling bietet schon gute Unterhaltung wenn man das ganze nicht so ernst nimmt.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Wrestling :thumb:

Viele respektieren es nicht weil es SHOW ist.:rolleyes:

Leuten die immer nur :SHOW, SHOW und SHOW schreiben sollten das mal nachmachen was die da zeigen.
Und mann wird sehen wie schnell mann sich bei sowas verletzen kann.
Wrestling ist viel härter als Boxen.


http://www.youtube.com/watch?v=v01Pu4yv0GI

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
Wrestling :thumb:

Viele respektieren es nicht weil es SHOW ist.:rolleyes:

Leuten die immer nur :SHOW, SHOW und SHOW schreiben sollten das mal nachmachen was die da zeigen.
Und mann wird sehen wie schnell mann sich bei sowas verletzen kann.
Wrestling ist viel härter als Boxen.


http://www.youtube.com/watch?v=v01Pu4yv0GI

:D

solche Beiträge sind es die zu nix führen. deine generelle aussage mag ja stimmen aber dann einfach zu behaupten das wrestling härter als boxen ist relativiert die Aussagkraft deines Postings!
 
R

Ray

Guest
solche Beiträge sind es die zu nix führen. deine generelle aussage mag ja stimmen aber dann einfach zu behaupten das wrestling härter als boxen ist relativiert die Aussagkraft deines Postings!

es ist aber so ,vergleich nur mal den anspruch eines pro wrestler wie ich schon schreib 340 tage auf tour jeden tag ein match wo du mit dem kompletten körper auf die harte matte knallst

und dann das leben eins boxer mit 4 fights im jahr
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
4 Fights und hunderte Runden Sparring, wo es Fäuste an den Kopf gibt.
Wrestling und seine Akteure in Ehren, aber es ist nicht härter als Boxen.
 
R

Ray

Guest
4 Fights und hunderte Runden Sparring, wo es Fäuste an den Kopf gibt.
Wrestling und seine Akteure in Ehren, aber es ist nicht härter als Boxen.

kriegste bei boxen künstliche hüften ?gesichtsfrakturen kriegste auch beim wrestling

chris benoit anyone ?gehirn eines 83 Jährigen alzheimer patienten wegen den dauer gehirnerschütterungen
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
solche Beiträge sind es die zu nix führen. deine generelle aussage mag ja stimmen aber dann einfach zu behaupten das wrestling härter als boxen ist relativiert die Aussagkraft deines Postings!

Ja sowas ist Zeitverschwendung!
Fast das selbe wie wenn mann in einem CS-Forum schreibt : Quake is bessa!

Combat Zone Wrestling
http://www.youtube.com/watch?v=dP9uZ7KnXVQ&feature=related
Dort fangen einige ihre Karriere an.

Ich würde meinem Körper sowas nicht antun.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
kriegste bei boxen künstliche hüften ?gesichtsfrakturen kriegste auch beim wrestling chris benoit anyone ?gehirn eines 83 Jährigen alzheimer patienten wegen den dauer gehirnerschütterungen
Jetzt bin ich neugierig geworden.

Wie und wo bekommt man künstliche Hüften?


Der Begriff Alzheimer wird sehr oft aus Höflichkeit missbraucht.
Es klingt tatsächlich höflicher: "Der Patient hat die Alzheimer-Krankheit", als die Wahrheit: "Der Patient ist alt und blöd.".


Ein 83 jähriger Mensch kann kein Alzheimer bekommen.
Die Alzheimer Krankheit ist eine dementia praesenile.

Ein 83 jähriger Mensch hat eine dementia senile (Altersdemenz).
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Mickey Rourke: „Ich habe 11 Jahre Professionell geboxt und in den 5 Monaten Wrestling Training hatte ich mehr Verletzungen."

handle the truth!;)
 
R

Ray

Guest
Jetzt bin ich neugierig geworden.

Wie und wo bekommt man künstliche Hüften?


Der Begriff Alzheimer wird sehr oft aus Höflichkeit missbraucht.
Es klingt tatsächlich höflicher: "Der Patient hat die Alzheimer-Krankheit", als die Wahrheit: "Der Patient ist alt und blöd.".


Ein 83 jähriger Mensch kann kein Alzheimer bekommen.
Die Alzheimer Krankheit ist eine dementia praesenile.

Ein 83 jähriger Mensch hat eine dementia senile (Altersdemenz).

http://www.welt.de/vermischtes/article1162057/Toter_Wrestler_hatte_Gehirn_wie_ein_85_Jaehriger.html

Hast du jemals Wrestling geguckt ?Dann kannst du dir denken wieso man künstliche Hüftgelenke kriegen könnte ,jeden Tag solche Aufprälle auf den harten Ringboden(und der ist wirklich hart)und das ueber Jahrzente...siehe Hulk Hogan/Roddy Piper

Ganz zu Schweigen welches Vertrauen du in deine Kollegen haben musst die ihre Moves ja auch sauber ausführen sollen

Sabu anyone ?Brunk racked up an astounding catalogue of injuries during his ECW tenure, including broken ribs, a broken jaw, and famously breaking his neck twice
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
http://www.welt.de/vermischtes/article1162057/Toter_Wrestler_hatte_Gehirn_wie_ein_85_Jaehriger.html

Hast du jemals Wrestling geguckt ?Dann kannst du dir denken wieso man künstliche Hüftgelenke kriegen könnte ,jeden Tag solche Aufprälle auf den harten Ringboden(und der ist wirklich hart)und das ueber Jahrzente...siehe Hulk Hogan/Roddy Piper

Ganz zu Schweigen welches Vertrauen du in deine Kollegen haben musst die ihre Moves ja auch sauber ausführen sollen

Sabu anyone ?Brunk racked up an astounding catalogue of injuries during his ECW tenure, including broken ribs, a broken jaw, and famously breaking his neck twice

Es gibt Menschen die sich direkt mit einer Axt verstümmeln.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Also das Wrestling härter als Boxen ist, kann man natürlich so oder so sehen. Beim Wrestling kann man sich böse verletzten, wenn eine Aktion daneben geht oder man falsch landet. Als Beispiel wäre z. B. der jetzige UFC Fighter Brock Lesnar zu nennen, der sich bei einem High Risk Move bei Wrestlemania soundso fast selbst das Genick gebrochen hätte.

Der größte Unterschied ist also, dass Wrestler nicht in den Ring steigen, um sich gegenseitig weh zu tun, das ist beim Boxen so. Aber wenn im Wrestling eine Aktion daneben geht, wenn z. B. der Wrestlingpartner einen Sprung vom obersten Ringseil auf den Hallenboden nicht richtig abfängt, kann es ganz böse enden.

CZW u. ä. Promotions schaue ich mir gar nicht an. Das ist mir dann wieder zu blöd, weil mir eben die ganze Show aus der WWE fehlt.

Hier noch eine Doku über die „Tricks“ beim Wrestling:
EXPOSED! Pro Wrestling's Greatest Secrets [PART 1]
http://www.youtube.com/watch?v=03LsMmM0lFs
 
Oben