Was haltet Ihr von Wrestling?


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Frage ist: Was haltet Ihr von Wrestling?

Ich halte es für dummes Zeug, was abartig, infantil und degeneriert ist.

Menschen die sich die Gesundheit mit sowas ruinieren, können auf mein Mitgefühl vergeblich warten.

Ich unterstütze die Gesundheit dieser Menschen damit, das ich es gar nicht angucke.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Die Frage ist: Was haltet Ihr von Wrestling?

Ich halte es für dummes Zeug, was abartig, infantil und degeneriert ist.

Menschen die sich die Gesundheit mit sowas ruinieren, können auf mein Mitgefühl vergeblich warten.

Ich unterstütze die Gesundheit dieser Menschen damit, das ich es gar nicht angucke.

Attilio und du behauptest du könntest nicht schön schreiben.:clown:;)

Es ist das beste Posting überhaupt was mir als Antwort zu diesem Thema(was haltet ihr von Wrestling) einfällt.
 
R

Ray

Guest
Die Frage ist: Was haltet Ihr von Wrestling?

Ich halte es für dummes Zeug, was abartig, infantil und degeneriert ist.


Menschen die sich die Gesundheit mit sowas ruinieren, können auf mein Mitgefühl vergeblich warten.

Ich unterstütze die Gesundheit dieser Menschen damit, das ich es gar nicht angucke.

Tjo gibt genug Leute die denken genauso über Boxen :laugh2:

Schon lustig du guckst dir an wie zwei Leute sich die Fresse einschlagen und sich das Gehirn schädigen aber hast so eine Meinung zum Wrestling

Lachnummer !
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Tjo gibt genug Leute die denken genauso über Boxen :laugh2:

Schon lustig du guckst dir an wie zwei Leute sich die Fresse einschlagen und sich das Gehirn schädigen aber hast so eine Meinung zum Wrestling

Lachnummer !

also wenn ich mir den Clip anschaue denn ich hier nach deinem Posting reingestellt habe, dann komme ich zu der Erkenntnis dass die meisten Wrestler schon von vornherein Gehirngeschädigt sind.:belehr:
 
R

Ray

Guest
also wenn ich mir den Clip anschaue denn ich hier nach deinem Posting reingestellt habe, dann komme ich zu der Erkenntnis dass die meisten Wrestler schon von vornherein Gehirngeschädigt sind.:belehr:

und kannste das auch begründen oder einfach nur dumm rumlabern ?:laugh2:
 
R

Ray

Guest
ich mein was kann der wrestler dafür da sbeim ringaufbau geschlampt wurde?

mag ja lustig sein aber trotzdem ist da skeine begründung

rahman wurde auch aussm ring geprügelt für die meisten waren es "Oh Shit" für nicht boxen gucker war es "lol"
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Attilio hat es doch schon ganz gut auf den Punkt gebracht mit diesem Posting hier

Die Frage ist: Was haltet Ihr von Wrestling?

Ich halte es für dummes Zeug, was abartig, infantil und degeneriert ist.

Menschen die sich die Gesundheit mit sowas ruinieren, können auf mein Mitgefühl vergeblich warten.

Ich unterstütze die Gesundheit dieser Menschen damit, das ich es gar nicht angucke.

das spiegelt auch ganz gut mM über Wrestling und das habe ich ja auch so oder so ähnlich dazu geschrieben.
Wo ist das Problem??
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
habe ganze 3 sekunden dafür gebraucht um diese nette Video hier http://www.youtube.com/watch?v=SKi0eWG4ils bei y.tube zu finden:jubel::jubel::D

:laugh2::laugh2::D

Danke für die Aufklärung.

DeLaHoya:
Hier noch eine Doku über die „Tricks“ beim Wrestling:
EXPOSED! Pro Wrestling's Greatest Secrets [PART 1]
http://www.youtube.com/watch?v=03LsMmM0lFs

Was für "Secrets"?!
Ist doch gar kein Geheimnis!
http://www.youtube.com/watch?v=Fvyf...522BE4D1&playnext=1&playnext_from=PL&index=47
Hier erklärt Triple H wie "einfach" Wrestling ist.
DeLaHoya:
Also das Wrestling härter als Boxen ist, kann man natürlich so oder so sehen
Eigentlich nur SO.;)
Habe doch ein Zitat von Mickey gepostet der Professionell geboxt hat!
Zurück zur Reportage: Fake Blood!
Es ist nicht immer Fake.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blading


Zitat von Attilio
Es gibt Menschen die sich direkt mit einer Axt verstümmeln
So wie der Boxer Juan Carlos Robles der sich seinen Finger abgehackt hat ?
 
R

Ray

Guest
Attilio hat es doch schon ganz gut auf den Punkt gebracht mit diesem Posting hier



das spiegelt auch ganz gut mM über Wrestling und das habe ich ja auch so oder so ähnlich dazu geschrieben.
Wo ist das Problem??

Jo hast du und ne dicke Schleimspur hats du auch gelegt ,bitte nicht ausrutschen :laugh2:

Ich find so eine Meinung nur bisschen heuchlerisch von Leuten die sich angucken wie sich zwei Leute versuchen bewusstlos zu prügeln :laugh2:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
ich mein was kann der wrestler dafür da sbeim ringaufbau geschlampt wurde?

mag ja lustig sein aber trotzdem ist da skeine begründung

Lustig? Nein, du bist lustig. Mir ist vor Lachen fast das gesamte Essen, welches ich heute über den gesamten Tag zu mir genommen habe fast wieder hochgekommen, und das war alles andere als lustig.:clown:

Ich habe mir den Clip mittlerweile schon viermal reingezogen und ich kriege nicht genug davon.:D

rahman wurde auch aussm ring geprügelt für die meisten waren es "Oh Shit" für nicht boxen gucker war es "lol"

Ich glaube nicht dass er das freiwillig gemacht hat.:D
 
R

Ray

Guest
Lustig? Nein, du bist lustig. Mir ist vor Lachen fast das gesamte Essen, welches ich heute über den gesamten Tag zu mir genommen habe fast wieder hochgekommen, und das war alles andere als lustig.:clown:

Ich habe mir den Clip mittlerweile schon viermal reingezogen und ich kriege nicht genug davon.:D



Ich glaube nicht dass er das freiwillig gemacht hat.:D

LOOOOOOOOOOOOOOOOL du Pfeife

Denkst du der Wrestler hat da absichtlich gemacht ?OMG du bist sooo geil

Ich hab Competiton schon eien PN geschrieben und um Schließung dieses Threads gebeten

Damit sich Leute wie du nicht noch mehr zum Affen machen

Aber auch hier begründest du wieder nicht ,wieso bin ich lustig ?du gibst lauter *******e von dir das es zum totlachen ist
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Jo hast du und ne dicke Schleimspur hats du auch gelegt ,bitte nicht ausrutschen :laugh2:

Yo man, kommt der Eminem in dir hoch?:D

Ich find so eine Meinung nur bisschen heuchlerisch von Leuten die sich angucken wie sich zwei Leute versuchen bewusstlos zu prügeln :laugh2:

vertehe nicht warum du dann seit Jahren deinen Senf in den entsprechenden Threads dazu gibst.:crazy:
 
R

Ray

Guest
ich glaub yaponschik hat ein paar schläge zuviel auf seine birne bekommen das sein hirn nur noch erbsengrösse besitzt :laugh2:
 
R

Ray

Guest
Yo man, kommt der Eminem in dir hoch?:D



vertehe nicht warum du dann seit Jahren deinen Senf in den entsprechenden Threads dazu gibst.:crazy:

Die Wahrheit tut weh ,stimmt !

Warum ?Vielleicht weil ich Boxen mag ?Im Grunde genommen schädigen beide ihren Körper ob Wrestler oder Boxer

Im Grunde genommen ist beides ansich auch ziemlich schwachsinn nur unterhält es uns halt
 
Oben