Was hat es mit euren Benutzerbildern auf sich?


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
trueMaverick schrieb:
Was hat es mit euren Benutzerbildern auf sich?

Sie sagen etwas über die Persönlichkeit aus. Hier wird gezeigt, wie man User nach ihren Avataren in Schubladen einordnen kann:

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Schlomo23
Homer
Good Guy
Bartek

Geht noch ewig weiter die Liste...

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Chronos
(Eher stündlich, denn er hat jedes Mal ein neues Avatar, wenn ich einen Beitrag von ihm sehe.)

Lenny

Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.

Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Philly's Finest
JL13

Hätte gedacht, es wären mehr, aber scheinbar nicht.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.

Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Conroe
bender

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Kobe Kiddie 24/7
Mantis

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

Cuttino, TDeath, Menace, Tyson Chandler, SmOkE, ... u.v.m (gibt scheinbar viele Vernünftige hier im Forum)


Für die anderen Kategorien sind mir keine User/Avatare eingefallen. Na, gibt es hier kreative Leutchen? Für Vash und seinen Lollipop-Ladies könnte man sich bspw. einen Titel und ein Motto ausdenken. Oder für die versammelten Nowitzki-Avatar-Groupies!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sie sagen etwas über die Persönlichkeit aus. Hier wird gezeigt, wie man User nach ihren Avataren in Schubladen einordnen kann:



Schlomo23
Homer
Good Guy
Bartek

Geht noch ewig weiter die Liste...



Chronos
(Eher stündlich, denn er hat jedes Mal ein neues Avatar, wenn ich einen Beitrag von ihm sehe.)

Lenny



Philly's Finest
JL13

Hätte gedacht, es wären mehr, aber scheinbar nicht.



Conroe
bender



Kobe Kiddie 24/7
Mantis



Cuttino, TDeath, Menace, Tyson Chandler, SmOkE, ... u.v.m (gibt scheinbar viele Vernünftige hier im Forum)


Für die anderen Kategorien sind mir keine User/Avatare eingefallen. Na, gibt es hier kreative Leutchen? Für Vash und seinen Lollipop-Ladies könnte man sich bspw. einen Titel und ein Motto ausdenken. Oder für die versammelten Nowitzki-Avatar-Groupies!



Hast mich vergessen

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Chronos
(Eher stündlich, denn er hat jedes Mal ein neues Avatar, wenn ich einen Beitrag von ihm sehe.)

Alle 3-5 Tage :belehr:

Außerdem mache ich es manchmal aus Spaß,oder weil mir grad das eine Bildchen besser gefällt als das andere :D .

Ich bin doch nicht hier,um meine Persönlichkeit mit Hilfe eines Avatars darzustellen.:clown:

Übrigens,man erkennt einen User doch an seinem Nickname und der Sig......
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Bin ich halt einfallslos. Ist trotzdem meine Lieblingsfernsehfigur. Mach ich lieber rein als irgendeinen Schrott oder jeden Tag was neues. :)
 
G

Gast_481

Guest

Ich hatte übrigens bevor ich zu Scarlett wechselte ein Simpsonsavatar (zeigte Jimbo, Nelson, Dolph und Kearney als die 4 Droogs aus "A Clockwork Orange") und ein animiertes Gif (ein Smiley umarmt das Mozilla-Logo und stösst das IE-Logo von sich). Bin also neben Jüngling auch ein Einfallsloser und ein Witzbold, obwohl ich finde, dass mein Simpsonsavatar doch etwas kreativer war. Ausserdem hatte ich noch das 08/15 "I'm a Nowitzness"-Nowitzkiavatar und das Vereinswappen von Dinamo Zagreb. Da könnte man sich ja auch was dazu ausdenken. Sehr witzig das Ganze :laugh2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)
:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Alle 3-5 Tage :belehr:

Außerdem mache ich es manchmal aus Spaß,oder weil mir grad das eine Bildchen besser gefällt als das andere :D .

Ich bin doch nicht hier,um meine Persönlichkeit mit Hilfe eines Avatars darzustellen.:clown:

Übrigens,man erkennt einen User doch an seinem Nickname und der Sig......

Lüg' doch nicht rum! Sehr wohl willst du deine Persönlichkeit mithilfe deines Avatars widerspiegeln, nur weißt du es noch nicht und es läuft unterbewusst ab. Steht doch im Avatar-Gesetz - dem willst du doch nicht etwa widersprechen. Außerdem wird es wieder Zeit dein Avatar zu ändern! Es wäre auffällig, wenn du - nachdem du ertappt wurdest - ein' auf "Ich-ändere-mein-Avatar-gar-nicht-täglich" machst. Würdest quasi zugeben, dass der Text richtig liegt...

@Timberwolves

Wie konnte ich dich nur vergessen? Es tut mir wahnsinnig leid.

BigBlue schrieb:
Ich erscheine nicht auf der Liste. Muhaha! :teufel:

Hoppla, worüber bin ich denn gerade gestolpert...

Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen hat einen Hund als Avatar, denn das Bild muss mamafreundlich sein, da diese während des Surfens immer daneben sitzt. Cartoonfiguren fallen weg, da der Junge nur Schnulz-Serien à la GZSZ und Unter Uns kennt und heiße Damen in knappen Outfits kommen natürlich nicht in Frage, wenn die Mami anwesend ist.

Motto: Mama, Hintern abwischen bitte. Ich kann das mit meinen 14 Jahren doch noch gar nicht. :cry: Und der böse Redemption hat mich bei Sportforen geärgert. :cry: Bekomm' ich einen Lolli??? :cry: ... aber ohne Vash-Girl bitte! Dafür bin ich noch viel zu klein. :cry:

Big Blue
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Lüg' doch nicht rum! Sehr wohl willst du deine Persönlichkeit mithilfe deines Avatars widerspiegeln, nur weißt du es noch nicht und es läuft unterbewusst ab. Steht doch im Avatar-Gesetz - dem willst du doch nicht etwa widersprechen. Außerdem wird es wieder Zeit dein Avatar zu ändern! Es wäre auffällig, wenn du - nachdem du ertappt wurdest - ein' auf "Ich-ändere-mein-Avatar-gar-nicht-täglich" machst. Würdest quasi zugeben, dass der Text richtig liegt...


Warum sollte ich einer falschen Aussage zustimmen ?
Es ist einfach nicht jeden Tag :D

Sonst geiler Post !
 
Oben