Was heißt "yeah morgen baggerloch <3"?


Worauf freut er sich so sehr?


  • Umfrageteilnehmer
    0

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Wann werdet ihr eigentlich mal aufhören an einem User so rumzupfeilen? Kriegt ihr anscheinend nicht genug davon oder? Es nervt sehr, ständig hinter diesem Image hier auf dem Board hinterherrennen zu müssen. Wir hatten die ganze diskussion schon aber anscheinend wollt ihr ja weiter draufeinhacken...es regt mich echt auf, ständig so ne ******e hören zu müssen wie: Manar der justin fan, manar der bei dsds war, manar du **********, manar schreib anständig..dies das...warum könnt ihr nicht einfach mal toleranz ziehen aus der sache? die sache mit deutschland sucht den superstar ist jetzt schon ganze 2 Jahre her!! Und ihr habt anscheinend immernoch euren spaß mich fertigmachen zu wollen damit, oder sonst was...gott leute, nimmt euch mal nen anderen vor, langsam wirds langweilig, kindisch und albern. Die sache mit dsds war meinerseits aus ein versuch,projekt mich zu beiwesen, und deutschland zu zeigen. Ich gebe zu, ich traf die töne nicht ganz, ich gebe zu, ich war dumm dorthingegangen zu sein und bin froh, dass ich nicht im tv gezeigt wurde, denn wer weiß, wie rtl dies produziert hätte...irgendwann sieht man das mal ein, ich werd bald 18 und ihr werdet auch älter..und ich finde irgendwann machts keinen spaß mehr über diese lächerlichkeiten zu spaßen..doch anscheinend findet ihrs noch witzig. Das mit der gesangskarriere war mal..es war wie gesagt einfach just for fun, um zu zeigen, was ich drauf habe..is missgelungen und jetzt mach ich halt weiter mit der schule, habe noch 2 jahre bis zum abi und danach zieh ich mein leben weiter durch und finde es wirklich arm, hier surfen zu wollen, anständig zu surfen, und ständig so dumme commis lesen zu müssen.

Wenn ich von der schule komme, lese ich gerne lakers threads von solomo und co. , aber dann auf den smack thread klicken zu müssen, tut nicht nur weh, sondern gibt immer wieder das bild was ihr von mir habt: MANAR, SCHWULER DUMMER JUNGE! Da habt ihr euren spaß dran stimmt? Villeicht bin ich ja gar nicht so dumm wie ihr denkt..villeicht bin ich gar nicht so kleinlich,sensibel oder sonst was..und schwul bin ich erst recht nicht, nur weil hier überall gepostet wird und ich es ja selber zugebe, dass ich justin timberlake fan bin.. na und? es gibt noch 1000 andere jungs die den typen beneiden, wegen seines tanzstils und der stimme, darf ich das nicht? was spricht den bitte dagegen? wieso wird man eigentlich heutzutage sofort als "schwul" abgestempelt wenn man musiker wie justin timberlake, ne yo ,enrique oder sonst was hört? Sind die zu soft,ist man es dann auch? is doch ****** egal wa sman hörtn, denn musik ist musik...es gibt entweder gute und schlechte musik...lasset mir meine sachen doch einfach...
und so viel justin timberlkae höre ich nun auch nicht mehr, dass ihr jetzt ständig hier auf mir rumtrampeln müsst.:rolleyes: Es gibt noch andere gute musiker, die ich beneide, da ist nicht nur der 27 jährige jt aus tensesse dabei..man man ,ich will nicht wissen wie viele hier unter euch alten usern weilen, die auch mal in ihrer teenager zeit große michael jackson fans waren.Is doch genau das gleiche.

Ich gebe zu, dass ich hier auf dem board viele fehler hinterlassen und gemacht habe. Ein großer fehler war einfach, sich hier anzumelden und sofort eine identität, wer man ist, freizugeben. Ich meine von allen sportforen usern, bin ich denke ich der einzige, von dem ihr fast alles wisst, und das kränkt mich ein wenig bzw. macht mich sauer, dass, als ich mich hier mit glaube ich 14 oder 15 jahren angemeldet habe, sofort alles rausgessprochen habe..hätte ich nicht machen sollen,gebe ich zu, war doof!:wall:

Und das ich mich ständig mit neuen accounts unterjubel wie mm15,documentary,stinky oder jetzt curly bounce, zeigt einfach, dass ich wirklich keine lust mehr habe, hinter diesem booby-image zu sein..ich will nicht mehr derjenige sein, der justin fan ist oder bei dsds is, oder lakers,bvb,arsenal fan ist:rolleyes: versteht ihr mich nicht? ich will einfach von 0 anfangen hier, ..ich habe auch ein leben ...ich meine ihr kennt mich alle gar nicht, dass ist ja das witzige bei der sache..im allgemeinen kennen wir uns alle nicht...der große lenny könnte in echt eine kleine nervensäge sein, genauso wie lb#23 oder solomo, der respektvolle user, kann in warheit auch irgendwas haben, genauso wie socialkrates oder sonst wer(ich will keinen hier angreifen) nur ich meine halt, dass ihr mich nicht kennt..bin ein völlig normaler boy!

Soo und jetzt will ich echt keine weiteren faxen hier haben, ich weiß a ufjedenfall das ich irgendwann in 50 jahren doer sonst was, in der five beim internetzer landen werde für den schlimmsten user allerzeiten.:love2:

DU warst bei dsdsdsds? verdammt davon wusste ich ja noch gar nichts.

tja, nun habe ich erst recht gründe auf dir "rumzureiten"
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Du beschwerst dich und schaffst es trotzdem alle alten Geschichten in deinem Post aufzuwärmen. Das ist ganz großes Kino, wie du hier Eigentore am laufenden Band schießt...
 
Oben