Was heißt "yeah morgen baggerloch <3"?


Worauf freut er sich so sehr?


  • Umfrageteilnehmer
    0

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Mobbing hat immer einen Grund und "Ich bin ein ganz normaler Boy, der auf Justin Timberlake steht" ist meiner Meinung nach sogar ein sehr guter :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
nani ist ein suaheliname und dozo sind jäger von der elfenbeinküste... sicher dass du kein afrikaner bist?

selber editierer :p
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
nani = Was
dozo = bitte

xD
hatte dozo aber mit danke verwechselt, aber dann schon auf antworten gedrückt ;P
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
hör mal auf zu googlen und hör dir lieber an, was japaner sagen ;P
Und falls du ne Internetbestätigung brauchst:
http://japanese.about.com/blsjp1_2.htm

ich wußte vorhin nicht mehr, ob ich mich jetzt bedanken, entschuldigen oder einfach nur bitte sagen sollte :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
okay, du hast gewonnen.

20070723211547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben