Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Zsolt Erdei?
Seit seiner Titelverteidigung hab ich von dem symphatischen Ungarn nichts mehr gehört. Kuriert er seine Rippenverletzung noch aus? Gibt es Pläne für baldige Kämpfe?


Was ist eigentlich mit Cory Spinks?
Knapp ein Jahr ist es her, dass Judah gegen ihn gewonnen hat. Seitdem ists still geworden, hat er aufgehört?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Hide?

Über Hide habe ich aktuell gehört, dass er gegenwärtig in den Staaten ist und im Top Rank Gym von Las Vegas auch als Sparringspartner fungiert. Lässt vielleicht auf einen nahen Kampf in der Zukunft schließen oder er verdient sich eben als Sparringspartner ein paar Brötchen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
Über Hide habe ich aktuell gehört, dass er gegenwärtig in den Staaten ist und im Top Rank Gym von Las Vegas auch als Sparringspartner fungiert. Lässt vielleicht auf einen nahen Kampf in der Zukunft schließen oder er verdient sich eben als Sparringspartner ein paar Brötchen.

@timeout
zu Hide hätte ich noch ne andere frage. das DSF zeigte mal eine reportage über hide privat...u. a. zeigte man da seine villa, seine autos, wie er so lebt etc. und er selbst meinte auch das er sehr stolz darauf ist was er alles erreicht hat und das er finanziell unabhängig sei und dass er nie, nie wieder dahin zurück möchte wo er hergekommen ist....jetzt mal ne andere frage, was ist davon noch geblieben?? hat er die villa noch, hat er die autos noch, hat er noch kohle, oder ist er mitlerweile wieder, wie so viele ehemalige profiboxer, auf dem boden der tatsachen gelandet??

ach so, und natürlich nochmal danke für die ausführliche antwort neulich... ;)

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
@CocaCoala

Sorry, bei der Frage muss ich passen. Ich hab keine Ahnung wie es mit Hides Finanzen aussieht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
War Mads Larsen nicht verletzt und musste deshalb den Kampf gg Siaca absagen, den dann der Kesseler gewonnen hat. Hab ich damals glaub ich gelesen.
Weiß irgendjemand was von Byron Mitchel? Ich befürchte, der boxt nie wieder.
Dabei hätte er doch fast Calzaghe ausgeknockt. Hab in Boxing Monthly gelesen, dass der damals an dem linekn Haken, der ihn gefällt hat, mächtig zu knabbern hatte (Da ist auch das Knockdown Foto, auf dem sieht er ziemlich angekratzt aus). Calzaghe hat ihn dann ja in der selben Runde t.kayoed. Weiß jemand, ob das umstritten und vielleicht zu früh gestoppt wurde?
Ich denke, der Mitchell hätte mit seinem Punch noch einigen Leuten Probleme bereiten können, obwohl er boxerisch eher mittelmäßig war.
Hugo Garay wird jetzt im Ring und Boxing Monthly Top 10 gerankt. Weiß jemand, ob da irgend ein Titel oder Eliminator geplant ist?
Danke im Voraus! :)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
speedclem schrieb:
Calzaghe hat ihn dann ja in der selben Runde t.kayoed. Weiß jemand, ob das umstritten und vielleicht zu früh gestoppt wurde?

Nee, wars nicht, war vollkommen ok.
Wobei mit etwas mehr Glück für Mitchel hätte es auch andersherum enden können.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Moritz schrieb:
Nee, wars nicht, war vollkommen ok.
Wobei mit etwas mehr Glück für Mitchel hätte es auch andersherum enden können.

Diesen Kampf muss ich mir wohl doch mal aus England besorgen.
Da wird wohl left hook Lacy das Band zigmal spulen, wenn Mitchells Hammer einschläg. Aber in Boxing Monthly sagt Joe, er hätte draus gelernt.
Schade, schade, der Mitchell hatte so eine stoische Ruhe, wenn er nach Punkten hintenlag, der wusste, dass sein Hammer jeden umlegen kann, der hätte auch the Hatchet & Co erledigt. Naja, was solls, so ein Guter war er auch nicht...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
Übrigens Octavio Lara hat am Freitag auf ner Kronk-Veranstaltung wieder geboxt. Irgend jemand wollte doch mal was über seinen Verbleib wissen. Allerdings ist Lara nur als Aushilfe eingesprungen, weil der Kampf von Anthony Direll platzte. PS: Tzz, tzz - lässt der Stewart doch einfach den Wladimir allein im Gym auf Malle zurück und kümmert sich auch noch um andere Boxer. :eek: Ob das mal gut geht? Das hätte der Sdnunek nie gemacht. :belehr: :rolleyes: :D ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Für das Athletiktraining benötigt Wladimir Klitschko Emanuel Steward nicht. Da hat er doch die Pläne von Fritz Sdunek :D

Am 12.03.2006 wird Steward mit den Sparringspartner auf Mallorca eintreffen.

Andy Lee gab sein erfolgreiches Profidebut und wird auch auf der Undercard am 22.04.2006 boxen.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=344849
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
timeout4u schrieb:
Übrigens Octavio Lara hat am Freitag auf ner Kronk-Veranstaltung wieder geboxt. Irgend jemand wollte doch mal was über seinen Verbleib wissen. Allerdings ist Lara nur als Aushilfe eingesprungen, weil der Kampf von Anthony Direll platzte. PS: Tzz, tzz - lässt der Stewart doch einfach den Wladimir allein im Gym auf Malle zurück und kümmert sich auch noch um andere Boxer. :eek: Ob das mal gut geht? Das hätte der Sdnunek nie gemacht. :belehr: :rolleyes: :D ;)

Ich war das. Das war sein zweiter Kampf in diesem Jahr, vielleicht kriegt er ja noch die Kurve.

Weißt du zufällig auch was Bojado so treibt? :(
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Was macht eigentlich Souleymane M'baye oder was sein Management mit ihm? Das ist ein klasse Boxer, der entgegen seiner Veranlagung leichtes Gemüse boxt und absolut nicht von der Stelle kommt.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014349

Nach seinem Sieg gegen Kotelnik, standen 3 Pflichtaufgaben gegen durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Gegner an. Wieso passiert dort nicht mehr, Talent ist doch vorhanden?

P.S. Gerade gesehen, er ist ja bei Frank Warren unter Vertrag. Das sollte vielleicht geändert werden.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund Istvan Kovacs seine Karriere im Jahr 2002 beendet hat. Er war doch ein klasse Mann, lediglich 32 Jahre alt und hatte auch einen fast makellosen Kampfrekord. Sicher hat er damals an seinem Titelverlust in seiner Heimat gegen Julio Pablo Chacon ziemlich zu knabbern gehabt. Jedoch hat er doch anschliessend noch 2 Kämpfe bestritten, die er auch alle beide gewann. Irgendwie muss mir der Grund für seinen Rücktritt wohl entgangen sein.

Wär super, wenn jemand nähere Informationen dazu hätte und vielleicht sogar weiß, was "Ko-Ko" momentan so macht. Hab irgendwo gehört, daß er von Zeit zu Zeit als Ringrichter fungiert. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gorgonzola:

M`Baye boxt in den nächsten Wochen zweimal in Deutschland.

Corex:

über Kovács haben wir ehemals viel diskutiert. Alles hier erneut zu posten habe ich jetzt keine Zeit.
Wenn wir uns bei einer Boxveranstaltung treffen könnten würde ich Dir alles persönlich erzählen. Vielleicht ist er auch dabei, und kann er das selber sagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
M'Baye hat nach dem Eliminator-Sieg wohl darauf gewartet seinen Title-Shot zu kriegen (2 Tage später gewann Harris gegen Urkal).
Keine Ahnung warum die WBA damals kein Purse Bid oder so angesetzt hat und warum Harris dann Maussa boxen durfte (war Harris zwischenzeitlich verletzt? Die Kampfpause war mehr als ein halbes Jahr). Und jener Maussa verteidigte dann auch nicht gegen M'Baye (der wurde wieder übersehen) sondern gegen Hatton ... ausgang des Kampfes ist bekannt.

Naja, nun boxt der Kollege auf dem kommenden Veranstaltungs-Debüt von "Elite Box Promotion" um dort für die Attraktion des Abends zu sorgen (Eliteboxing schätzt sich stolz Paddy Fritzpatrick als Trainer verpflichtet zu haben ... wenn ich das richtig mitgekriegt hab trainiert doch auch jemand von Sauerland jetzt dort (Kurzawa oder?), zudem sollen die zuletzt weniger aktiven Kempe-Brüder für Erfolge sorgen und von dem 3 Jahre lang inaktiven Tonton Semakala (15-0-0) verspricht man sich wohl auch was ... Veranstaltungen soll es dann immer am letzten Freitag des Monats vor ca. 1000 Zuschauern in der Potsdamer "Blue Box" geben). Anscheinend will M'Baye sich - wie mit den Kämpfen zuvor - in Form halten
http://www.eliteboxing.de/news.htm

"Für mich ist das eine gute Gelegenheit, in Form zu bleiben. Ich betrachte den Einsatz in Deutschland als Warm-Up zu meinem WM-Fight", erklärte der von Frank Warren gemanagte Franzose.
Also soll es nen Kampf um den WBA regular title geben ... nicht allzu beliebt der Gürtel (zumindest nicht in Ländern wo es klar ist, dass der Gürtel nur begrenzt viel wert ist, während man in Deutschland dem Publikum sonstwas erzählt) ... aber M'Baye ist ansonsten nur in den WBO-Rankings anzutreffen ... mit dem dortigen Platz 10 wird er vielleicht für ne freiwillige TV seitens Cotto interessant, aber der muss ja bald wieder Pflichtverteidigen und vielleicht hat jener auch ein Interesse an Hatton.
#2 des WBA Rankings ist Raul Balbi. Jener gewann 2001 den WBA-Gürtel im Leichtgewicht, verlor daraufhin aber beide Titelkämpfe gegen Leonard Dorin (Dorin versuchte gleichdarauf die Titelvereinigung mit IBF-Champ Spadafora, ein Draw kam bei heraus und irgendwie waren damit beide ihre Gürtel los). Dank dem WBA Fedalatin-Gürtel tummelt sich Balbi im hoch im WBA-Rating ... ansonsten taucht er ebenfalls nur weiter unten bei der WBO in den Top15 auf. Könnte ein Kandidat für den WM-Kampf werden.
Auf Platz #3 sitzt Kotelnik, dessen Promoter wohl nichts gegen WBA regular title einzuwenden hat.
Die #4 Junior Witter, welcher erstmal seinen EBU-Gürtel verteidigt (dabei hatte er Kotelnik auch geschlagen), ist bei allen Verbänden gut dabei. Ich denke eher, dass er gegen Cotto kämpft oder um den WBC-Gürtel wenn dieser durch Mayweathers Aufstieg ins Welter vakant wird.

Ob der WBA regular title am Ende was wert ist, hängt wohl davon ab ob Hatton vielleicht Gatti und Mayweather ins Welter hinterherstiefelt (vielleicht kommt ja auch Cotto mit) ... dann bräuchte er vor den Kämpfen auch nicht mehr so viel abnehmen (zwischen drin sieht er ja schonmal beleibter aus).

Jener Hatton scheint wohl demnächst (laut boxingtalk.com und boxrec.com) gegen Juan Lazcano zu kämpfen.
Lazcano verlor vorletztes Jahr gegen Castillo. Jener Lazcano ist bei der IBF aus den Rankings gefallen und taucht im Lightweight noch in den WBA-Rankings auf. Seit der Niederlage hat er drei Kämpfe im Welter gemacht, doch die WBC und die WBO ranken ihn im Halbwelter ... was das ganze mit Hattons Gürteln im Halbwelter bei WBA und IBF zu tun hat (zumindest in den Top15 der IBF sollte er für ne freiwillige TV auftauchen)? Keine Ahnung ... aber bald wirds Zeit, dass er ne Pflichtverteidigung bei der IBF macht (gegen Ben Rabah z.B.) sonst isser beide Gürtel los (und die hoch stehenden im WBA Ranking würds freuen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
@Danke für die ausführliche Antwort (auch ein Dankeschön an Adam)!! :thumb:

Schade, dass Potsdam so weit weg liegt.
 
Oben