Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.196
Punkte
113
Soweit ich richtig informiert bin, hatte Torres eine Handverletzung und soll voraussichtlich im Sommer dieses Jahres sein Comeback auf einer Telefutura-Card geben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
RealDeal schrieb:
Was ist eigentlich mit Tomasz Adamek? Man hört absolut nichts von ihm! :(

Adamek hat seine Differenzen mit Don King bereingt, mittlerweile stand der Kampf von Adamaek-Johnson fast in trockenen Tüchern, beide hatten eingewilligt habe aber seit dem DLH Kampf auch nichts mehr gehört zu dem Thema, das wichtigste ist aber dass er keinen Streit mehr mít King hat, und du ihn deshalb sicher sehr bald wieder sehen wirst.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
jisi hast du dich verlesen?


Adamek? Hmm ... also es hieß mal zeitweise, dass er aus seinem Vertrag mit King rauswolle, weil jener ihm keine Kämpfe besorgen würde.
Aber wie will man nen Polen außerhalb von Chicago in den Staaten schon vermarkten? Ich glaube Adamek vermag da sicher nicht die Börsen abzugreifen von denen er denkt, dass er sie verdient (was daran liegen mag, dass er für den Ulrich-Kampf sicher vergleichsweise viel gekriegt haben mag).

Naja ... solange kann er ja warten, bis die WBC nen purse bid für die nächste Pflichtverteidigung ansetzt...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
jisi schrieb:
Tiozzo ist immer noch WBA Weltmeister Halbschwergewicht. Ist er noch verletzt?

Das glaube ich eher weniger, wahrscheinlicher ist es dass er sich mit dem Geld aus dem Tiger Fight, mittlerweile ein schönes Leben macht, und wenn überhaupt wahrscheinlich nochmal auf einen Big Fight wie diesen mit Tiger wartet.
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Roy Jones Jr???

Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört, muss jedoch auch gestehen, das ich die Boxszene eine Weile vernachlässigt habe.

Seit ich Premiere abbestellt habe, bekommt man nur noch von der ARD oder ZDF WM Kämpfe zu Gesicht, meistens von Klitsch & Ko.

Nun was macht dieser? Boxt er noch, wenn ja, in welcher Klasse, es gab mal Gerüchte er würde ins Schwergewicht wechseln, daraus wurde wohl nichts.

Ich würde ihn gern wieder boxen sehen!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Du hast echt nicht mitbekommen, dass er zwischendurch mal Schwergewichtsweltmeister war???????????????
 
B

Ballagoal

Guest
Er ist zwischenzeitlich mit einer wahren Meisterleistung WBA-Champion im Schwergewicht gegen John Ruiz geworden. Das war im März 2003. Allerdings hat Antonio Tarver ihn auf der Pressekonferenz nach dem Titelgewinn so gereizt, dass Roy auf die Idee kam, wieder ins Halbschwergewicht zu wechseln. So trat er im November 03 das erste Mal gegen Tarver an und gewann einen sehr knappen aber verdienten Kampf nach Punkten. So knapp allerdings, dass es sich lediglich um eine "Majority Decision" handelte und es sogar einige Tarver-Anhänger gab, die Jones hinten hatten. Daher boxten beide ein zweites Mal, im Mai 2005. Diesmal gab kaum einer Tarver eine Chance, da die schlechte Leistung Roys aus dem Hinkampf dem Gewichtsverlust zugeschrieben wurde und es schien genau eine Runde so, als ob sich die Vermutungen bewahrheiten würden und Jones einen seiner ungefährdeten Punktsiege einfahren würde. Er dominierte den "Magic Man" in der ersten Runde nach belieben. In der zweiten passierte dann jedoch das für unmöglich gehaltene: Tarver landete, mit geschlossenen Augen, einen perfekten linken Haken am Kinn von Jones, dieser geht schwer zu Boden und wird von Jay Nady ausgezählt. Die Sensation war perfekt. Doch so wollte Roy seine Karriere nicht beenden und wollte einen dritten Kampf gegen Tarver - allerdings stand erst ein "Aufbaukampf" im September gegen den damaligen IBF-Champ Glen Johnson an. Erneut als hoher Favorit fand Roy diesmal gar nicht in den Kampf, wurde von Johnson an den Seilen bearbeitet ohne Aktionen zu bringen und ging nach einer rechten Geraden an die Schläfe in der neunten Runde zu Boden. Er wurde erneut ausgezählt und verblieb einige sehr lange Minuten regungslos auf dem Ringboden. Verlassen hat er den Ring zum Glück gesund aber mit einem Handtuch vor den Augen, das Ende einer großen Karriere. Die Niederlage gegen Tarver wurde vom "Ring Magazine" zum KO des Jahres gewählt, der KO gegen Johnson zur Überraschung des Jahres. Doch RJJ trat nicht zurück - 13 Monate später stand er zum dritten Mal Antonio Tarver vor 20.000 Zuschauern im ausverkauften St. Pete Times Forum in der Heimatstadt des "Magic Man" gegenüber - Jones wurde bejubelt, Tarver ausgebuht. Doch der Kampf blieb unter den Erwartungen; Roy probierte zu überlegen und verweigerte eine Offensive, stattdessen verlegte er sich darauf, Tarver mit seinen Spielchen lächerlich zu machen. Nur in der fünften Runde ließ Jones seine Klasse aufblitzen und hatte Tarver prombt in arger Bedrängniss. Leider setzte er diese nicht fort und verlor am Ende äußerst deutlich nach Punkten, wobei er in Runde 11 kurz vor dem KO stand, nachdem Tarver einen rechten Haken als Konter ins Ziel bringen konnte. Danach galt seine Karriere endgültig tals beendet, doch erneut gab er sein Comeback bekannt und wird nun am 29. Juli gegen Prince Badi Ajamu in den Ring steigen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Er dominierte den "Magic Man" in der ersten Runde nach belieben. In der zweiten passierte dann jedoch das für unmöglich gehaltene: Tarver landete, mit geschlossenen Augen, einen perfekten linken Haken am Kinn von Jones, dieser geht schwer zu Boden und wird von Jay Nady ausgezählt.


In der ersten Runde brachte Jones ganze 5 Treffer unter. Was die Jones-Anhänger immer unter "dominieren nach Belieben" verstehen. :)
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Vielen Dank für eure Beiträge, besonders an Ballagoal, ein Klasse Bericht!!!

Jedoch traurig finde ich, das der einstige pound-for-pound Boxer Roy Jones so kläglich dahintingelt.

Ich habe einige Kämpfe von ihm gesehen, ein wahnsinns Boxer, wenn er denn mal seine Kombinationen abfeuert, oft hat er aber auch herumgetanzt und Mätzchen gemacht.

Wieso ist er nicht beim Schwergewicht geblieben, wäre sicher interessant geworden.

Schade, was ist aus den Boxgöttern des 20. Jahrhunderst bloß geworden, momentan erlebe ich leider nicht so viel, wo schaut ihr eure Kämpfe gibt es noch andere Bezugsquellen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
In der ersten Runde brachte Jones ganze 5 Treffer unter. Was die Jones-Anhänger immer unter "dominieren nach Belieben" verstehen. :)

:D :D

Ganz ruhig. Wir machen schon Fortschritte. Ich habe Balla´s Beitrag jetzt fünfmal durch die Suche-Funktion gejagt und der Begriff "Lucky Punch" wurde nicht gefunden. :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony Jaa schrieb:
In der ersten Runde brachte Jones ganze 5 Treffer unter. Was die Jones-Anhänger immer unter "dominieren nach Belieben" verstehen. :)

McGirt zu Tarver in der pause ""Stop to Respeckt this Motherfucker"" einigen minuten spàter ging Johnes Ko.:D
 
S

sabatai

Guest
cool74 schrieb:
McGirt zu Tarver in der pause ""Stop to Respeckt this Motherfucker"" ....

Tarver hat sich in der Rundenpause ja auch fast in die Hose gepinkelt, da musste McGirt ihn einfach beruhigen.
 
Oben