Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Bei fightnews gibts noch die Info:

M'baye says he's fighting!

Souleymane M'baye, the official WBA mandatory challenger at light-welterweight, is indignant at reports made about him and his career. Under contract with promoter Frank Warren's Sports Network since September 2005, Mbaye (33-1, 18 KOs) impatiently awaits the world title shot he earned in a WBA eliminator against Andreas Kotelnik in October 2004. Sports Network had informed Fightnews.com on Monday that M'baye would not be fighting on the debut card promoted by Elite Boxing at the Blue Box in Potsdam, Germany on March 31. However, the French fighter says the fight is on. "In spite of what was announced incorrectly on the Internet, my fight on March 31 in Germany will take place," said M'baye. "It will be for ten rounds and I hope the last stage before a WBA championship fight for which I have been official challenger for one year and a half!" Preparing as usual with trainer José N'Gufulu in the Parisian suburb of Levallois, "Souley" added, "I am doing well in Levallois. I feel at home and moreover, one does not change a team that wins. I concentrate on my only goal, to fight for a world championship, a true one, not a grayish title..."
Gerade der letzte Satz dürfte ihn selbst wurmen, solange Hatton auch mit nem WBA-Gürtel durch die Gegend laufen kann (vgl. Sturm, Taylor).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Soll Lazcano nicht gegen Ricardo Torres boxen? Zumindest hab ich da mal irgenwo so ein Gerücht aufgeschnappt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was ist eigentlich mit Daniel Eduardo?? Seit seiner Niederlage gegen Taylor hat er nichtmehr geboxt! Hat er seine Karriere schon beendet, oder worauf wartet man im Team-Eduardo??

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
glaube ich sollte auch einen "Der große "WER ist XXX???"-Thread!!" aufmachen... :confused:



EDIT - ich weiß jetzt wen du meinst - Edouard ohne o... :belehr:

UPS, ja, shit, genau den meinte ich...also, weiß jemand wo er abgeblieben ist??

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
UPS, ja, shit, genau den meinte ich...also, weiß jemand wo er abgeblieben ist??

CC

Wenn ich mich bei esb nicht verlesen habe, dann hat ihn da wer beim mosley Kampf getroffen und zu dem meinte er, dass er weiterhin studiert und dieses wohl bald abschließt. Sein Management arbeitet wohl gerade daran, für ihn einen Comeback-Kampf im Spätsommer/Herbst zu arrangieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Hat der nich gegen Butscheroni (oder wie der sich schrieb) verloren?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Zum obigen.
Sports Network hat nun nicht nur fightnews gesagt, dass M'Baye nicht am 31.1. in Deutschland boxen wird, nein man hats nun sogar M'Baye selbst mitgeteilt.
Elite Boxing wird also ohne ihn auskommen müssen bei der Premiere.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Zum obigen.
Sports Network hat nun nicht nur fightnews gesagt, dass M'Baye nicht am 31.1. in Deutschland boxen wird, nein man hats nun sogar M'Baye selbst mitgeteilt.
Elite Boxing wird also ohne ihn auskommen müssen bei der Premiere.

War fast vorauszusehen, wenn solche Information im Umlauf sind, ist oft auch was Wahres dran. Schade für's Publikum.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
So langsam frag ich mich wirklich was aus David Tua werden soll, mein einstieger Lieblingsboxer (fands immer cool seine Kämpfe im "Röckchen" auf Eurosport zu sehen). Nun isses schon ein halbes Jahr her, dass er gegen Salif nur mäßig überzeugt haben mag (SD-Sieg) und seit der Absage an Briggs steht auch nichts in Aussicht...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Deslizer schrieb:
So langsam frag ich mich wirklich was aus David Tua werden soll, ...


Das habe ich mich in letzter Zeit schon öfter gefragt. Ich würde auch gern mal wissen, was nur mit ihm los ist. Er ist ja für nen HW`ler mit 33 Jahren noch vergleichsweise jung und hat auch noch keine schwere Niederlage hinnehmen müssen. Dennoch scheint er irgendwie übern Berg. Kann mir das auch nicht so recht erklären. Warum hat er eigentlich nach dem Rahmanfight 2 Jahre lang nicht gekämpft? Weiss das jemand? War er vielleicht verletzt? Muss mir irgendwie entgangen sein.


Btw. weiss eigentlich jemand, was aus Egerton Marcus geworden ist?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Er hatte Probleme mit seinem damaligen Management. Das hat er zwar jetzt erfolgreich verklagt usw., aber dennoch hat ihn das zurück geworfen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ironfist schrieb:
Deslizer schrieb:
Jorge Fernando Castro?

Hat Mitte letzten Jahres nen Eliminator für den WBA-LHW-Titel gewonnen und nachdem Tiozzo seit Februar (gegen den Tiecher) nicht mehr geboxt hat wirds doch wohl bald mal Zeit oder?
Glaub, der hatte nen ziemlich bösen Autounfall...
Jo, nach längerem Krankenhaus-Aufenthalt (inkl. 21 Tage im Koma) hatte Castro letztes Wochenende seinen Comeback-Kampf. Er verlor jedoch per TKO gegen Jose Luis Herrera und gab das Ende seiner Karriere (129-11-3) bekannt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
Der Tua zählt doch nur noch seine Asche, seitdem seiner Klage statt gegeben wurde :D

Hier die aktuellsten News (denk ich):

http://xtramsn.co.nz/sport/0,,12021-5597831,00.html

PS: der im Artikel erwähnte frühere Management Partner von Tua, Inga Tuigamala, hat ein Bestattungsinstitut aufgemacht :D (kein Spaß)

Wieder einer der es mit dem Comeback nicht ernst zu meinen scheint!! Schade eigendlich!
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weiß jemand, was mit Ricardo Torres los ist? War damals Pflichtherausforder und hat sich mit Miguel Cotto einen netten Brawl auf der Peter - Wlad Veranstaltung geliefert. Seitdem hat er nicht mehr geboxt und scheduled ist scheinbar auch nichts...
 
Oben