Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ne nix aktuelles, hat aber doch vor kurzer Zeit gemeint dass er auf jeden Fall wieder zurück kommen wird, auch wenn ich mir sicher bin dass er dazu viel viel training braucht. Er schaut wahrscheinlich immer noch so aus wie ein hw bis seine Vorbereitungsphase dann langsam beginnt, Termine oder so sind aber so weit ich weiss noch nicht bekannt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.622
Punkte
113
Jorge Fernando Castro?

Hat Mitte letzten Jahres nen Eliminator für den WBA-LHW-Titel gewonnen und nachdem Tiozzo seit Februar (gegen den Tiecher) nicht mehr geboxt hat wirds doch wohl bald mal Zeit oder?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sagt mir mal wer was zu Alexander Abraham - der müsste doch mal mal wieder boxen oder wird der jetzt Wasserträger bei seinem großen Bruder (Irgendwer muss ja die Gürtel tragen)? Hoffentlich boxt er auf der Beyer Card gegen nen halbwegs ordentlichen Middleweight aber besser wäre es sowieso, wenn er in jr. mw wechselt.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Deslizer schrieb:
Jorge Fernando Castro?

Hat Mitte letzten Jahres nen Eliminator für den WBA-LHW-Titel gewonnen und nachdem Tiozzo seit Februar (gegen den Tiecher) nicht mehr geboxt hat wirds doch wohl bald mal Zeit oder?

Glaub, der hatte nen ziemlich bösen Autounfall...
 

Ed McMan

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Was ist mit Faruq Salem, Corrie Spinks, Reggie Johnson, Travis Simms, Gerald Nobles, Jawaid Khaliq und Daniel Eduardo?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was ist mit Mads Larsen. Warum hat er seit dem Erfolg gegen Schnarchnase Häusler nicht mehr geboxt?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Buster D schrieb:
Was ist mit Mads Larsen. Warum hat er seit dem Erfolg gegen Schnarchnase Häusler nicht mehr geboxt?

Ich glaube der wollte aus seinem Vertrag mit Palle raus und unter ihm auch nichtmehr boxen. Bin mir da aber nicht sicher. Damals stand er ja bei der WBA auf 1 und sollte gegen Siaca boxen. Dann ist Kessler eingesprungen...

Ist unverständlich warum der Kampf nicht noch gemacht hat :idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.622
Punkte
113
Was ist eigentlich aus Harry Simon geworden?
Ich bin durch den Rekord von Winky Wright auf ihn gestoßen, soweit ich gelesen habe ist er nach einem Autounfall schwer verletzt ins Krakenhaus gekommen. Zudem soll wohl die Polizei gegen ihn wg. Totschlag ermittelt haben (bei dem Autounfall kamen 3 Menschen ums Leben).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Was ist eigentlich aus Harry Simon geworden?
Ich bin durch den Rekord von Winky Wright auf ihn gestoßen, soweit ich gelesen habe ist er nach einem Autounfall schwer verletzt ins Krakenhaus gekommen. Zudem soll wohl die Polizei gegen ihn wg. Totschlag ermittelt haben (bei dem Autounfall kamen 3 Menschen ums Leben).

Der sitzt glaube ich im Knast bzw. es wird noch verhandelt. Simon hatte wohl mehrere selbstverschuldete Unfälle und irgendwann war dann mal schluß mit lustig. Der hatte ohnehin eine Macke und wäre im Knast gut aufgehoben.

Hier aktuelle Meldungen zum Thema:

http://www.az.com.na/index.php?page=news/news.php&identifier=1079863842&id=12644

http://www.az.com.na/index.php?page=news/news.php&identifier=1079863842&id=12324

http://www.az.com.na/index.php?sear...earch.php&identifier=1079922501&Submit=suchen

@Moritz

Danke für die Info. Wirklich unverständlich. Hat Larsen denn jetzt endgültig aufgehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Denke nicht, dass Larsen aufhört bzw. aufgehört hat. Mit seinem "Rekord" kann er noch ein bisschen Kohle machen und Sauerland wäre für beide auch keine schlechte Option. Soweit ich gehört habe, soll Larsen nun promotorfrei sein und ist von Palle weg. Demnach hätte sich das Aussitzen für Larsen gelohnt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Wundere mich seit Längerem, dass man von Rydell Booker nichts mehr zu hören bekommt. Hab ich was verpasst, weiß da einer bescheid, was der so plant? Die Niederlage gegen Toney sollte ihn ja nun nicht so in die Tiefe gerissen haben, zumal er gerade mal 24 Lenze zählt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist der nicht im Knast? Meine, sowas gelesen zu haben.

Frage meinserseits: "Killer" Kermit Cintron hat sich scheinbar erledigt. Hand kaputt, Kinn kaputt, Karriere kaputt? Habe vor ca. 2 Monaten nochmal Gerüchte über ein Comeback gelesen, aber seitdem tut sich anscheinend nichts. :skepsis:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Weiß jemand wie es Razor Ruddock und Alex Stewart geht? Sind die mit ihren Kampfgagen richtig umgegangen oder müssen sie als Türsteher jobben? Beide gehörten zu meinen Lieblingsboxern in den frühen 90-ern.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Hide?

Der hatte doch schon nen Kampf im Cruiser angesetzt gehabt und hat sich als ins gespräch gebracht.
Nun hört man aber seit monaten auch nichts mehr....................?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Alex Stewart hatte in der Vergangenheit einige finanzielle Probleme. Inzwischen hat er sich gefangen, lebt mit seiner Familie in Florida und arbeitet als Trucker und Fahrer.
Razor Ruddock dagegen ist mit seinen Kampfgagen nach ein paar Lektionen (mit seinem Nachtclub ging er pleite) klug umgegangen, so mein letzter Kenntnisstand und er lebt mit seiner Familie in Toronto. Musste seine Karriere letztendlich wegen ner Verletzung beenden.
Bei den anderen Boxern muss ich gerade passen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Alex Stewart hatte in der Vergangenheit einige finanzielle Probleme. Inzwischen hat er sich gefangen, lebt mit seiner Familie in Florida und arbeitet als Trucker und Fahrer.
Razor Ruddock dagegen ist mit seinen Kampfgagen nach ein paar Lektionen (mit seinem Nachtclub ging er pleite) klug umgegangen, so mein letzter Kenntnisstand und er lebt mit seiner Familie in Toronto. Musste seine Karriere letztendlich wegen ner Verletzung beenden.
Bei den anderen Boxern muss ich gerade passen.

Wow, danke für die ausführlichen Infos :thumb: !
 
Oben