Was regt euch auf?


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Nee, ich finde nicht, dass ich den beiden Unrecht tue. In den Statements der beiden schimmert etwas durch, was mir persönlich vollkommen gegen den Strich geht (Siehe das Wort mit E). Aber ok, hier jetzt weiter vom Leder zu ziehen ist unangebracht..... .


Zitat: Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt? :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Na scheinbar genug, dass die deutsche Eiche ( :skepsis: ) hier extra noch ihren Senf dazu gibt.

Schön auch, dass du gegen Dicke hetzt, aber dich selber mit einer Eiche vergleichst. Bist du doch eher der Typ Gewichtheberin und läufst du deshalb? :ricardo:

ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?

Fett markiert das Grundproblem hierbei
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?

Gedankengang Boedefeld:
Wa-wa-warte. Hat der mich gerade aufs Korn genommen - mhh, ja?! Verdammt was mach ich jetzt? Mir fällt wie immer kein humorvoller Konter ein, aber ich kann das so nicht stehen lassen. Am besten ich stelle seinen sozialen Status in Frage, weil ich will ihn ja so richtig mit meinem Post treffen, die Sau. Vllt weint er dann - haha, pea..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?


Glee_kurt-cry.gif



mensch du bist echt fies. ich traue mich jetzt nichts mehr gegen dich zu sagen. du hast echt einen wunden punkt getroffen, meinen letzten rest selbstbewusstsein zerstört, ich musste die ganze nacht weinen, konnte nicht schlafen. zum henker mit dir :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fühlte mich immerhin nicht angesprochen, weil ich a) keine Ü 50 bin und b) keine familiären Probleme habe.
Sonst hätte ich darüber vielleicht geweint, aber auch nur vielleicht.

Weinen musste ich aber trotzdem, über diese vollkommene Ahnungs- und Talentlosigkeit in Bezug auf Smack.
Da sind "Konter" von Arielle und Fuchs geradezu ein Ausbund an Schlagfertigkeit.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
....Weinen musste ich aber trotzdem, über diese vollkommene Ahnungs- und Talentlosigkeit in Bezug auf Smack.
Da sind "Konter" von Arielle und Fuchs geradezu ein Ausbund an Schlagfertigkeit.


jetzt halt Dich mal mit Deiner ewigen Eifersucht zurück. Dass er George :love: so ähnlich sieht -

George-Clooney.jpg


dafür kann er nun wirklich nix.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Werbung von ExxonMobile: http://www.youtube.com/watch?v=6sGzJZs4jq0. Wie dieser grinsende Arsch uns Fracking verkaufen will ohne die Sache beim Namen zu nennen.

Ganz ätzend ist auch die neue Werbetaktik von Versicherungen, Energieunternehmen und Banken (targo und ergo und RWE - alles dieselbe Scheiße). Das sind jetzt nämlich keine Unternehmen mehr, die möglichst viel Reibach mit dem Geld ihrer Kunden machen wollen, sondern Versteher und Freunde, die einen offen und ehrlich beraten und dies in verständlicher Sprache.
Wer mag denn sowas glauben? :gitche:

Nr. 1 auf der Ätzliste: diese Japsen-Auto-Reklame mit dem miesen Rap über den Mr. Monsterwagen. :cry: :wall:

http://youtu.be/mwjXpEWO-Bw
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:confused:

George Clooney könnte ein Zwillingsbruder von mir sein.



ja - dann passt doch alles - dann brauchen wir uns ja gar nicht aufregen. :love3:

Eins regt mich allerdings doch auf, dass ich jetzt wegen einem blöden Ersatzteil rumfahren muss und nichtmal sicher weiß, ob ich das auch kriege - weil diese schei** Bezeichnung nicht mehr lesbar ist und jeder sagt

kann ich so am Telefon nicht sagen - das Teil müsste ich zuerst mal sehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' kein Problem mir Dir oder dem Fuchs. Der Smack ist zwar nicht direkt Euer Metier, aber "aufregen" tut mich das nicht.

Ich rege mich da eher über das traurige Humorverständnis vom Nachwuchs-Smacker auf.
Der Fuchs hat immerhin heute schon etwas Lustiges geschrieben, im "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen" bei Non-Sports.

Das ist alleine schon 1-mal lustiger, als alle Versuche vom bloedelfeld zusammengenommen.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
In der Natur ist es seit tausenden Jahren so, dass die Alphamännchen und Platzhirsche Angst davor haben von einem Nachfolger abgesetzt zu werden, daher reagieren sie auf jeden Nachwuchs, der eigene Ambitionen anmeldet suppressiv.

Aber bei Boedefeld?

Und ich bin schon wieder versucht irgendwelchen Blödsinn in weiß drunterzupinseln um mal wenigstens ein paar gute Konter zu provozieren.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Der Fuchs hat immerhin heute schon etwas Lustiges geschrieben, im "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen" bei Non-Sports.

Das ist alleine schon 1-mal lustiger, als alle Versuche vom bloedelfeld zusammengenommen.

lustig wäre es erst geworden, wenn ich bei

...nicht empfehlen im offenen wagen durch dallas...


das "nicht" weggelassen hätte.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nee, dann wachsen mir so stolze titten wie man sie sonst nur von jamiLLX kennt, wenn er zwischen den atomkraftwerken in der polizistenmordgegend rumrennt.
 
Oben