Was regt euch auf?


Beiträge
10.247
Punkte
83
ahso ... er ist ja umgezogen nach: ¯\_(ツ)_/¯ bisher war die obige adresse laut prof seine heimat. stand jedenfalls da. was ihn zum umzug bewogen hat, kann ich nur ahnen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
kein plan was der werte herr emkaes damit meint. "einer zu viel" galt bisher im smack nicht. und wohl schon gar nicht, wenn gegenwärtige hysterie im offiziellen umgang mit irgendwelchen schwerkriminellen eine rolle spielt. wenn mein posting anlass zu irgend einer kritik gibt, dann weise ich darauf hin, dass es sich nur um ein zitat aus jamiLLX ehemaliger ortsangabe handelt- ohne jede wertung.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
kein plan was der werte herr emkaes damit meint. "einer zu viel" galt bisher im smack nicht. und wohl schon gar nicht, wenn gegenwärtige hysterie im offiziellen umgang mit irgendwelchen schwerkriminellen eine rolle spielt. wenn mein posting anlass zu irgend einer kritik gibt, dann weise ich darauf hin, dass es sich nur um ein zitat aus jamiLLX ehemaliger ortsangabe handelt- ohne jede wertung.

Die Verwandschaft mit Arielle ist hier mit den Händen greifbar. :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Der Axel Schulz des Smacks.

Und beim boedefeld erwarte ich auch nicht, dass der es packt.
Worst case wäre eine Karriere wie beim nem eher untalentierten Zweitligaspieler
Realistisch bestrachtet kickt der irgendwann mal Oberliga
Best case wäre sofortiges Karriere-Ende
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
nee, dann wachsen mir so stolze titten wie man sie sonst nur von jamiLLX kennt, wenn er zwischen den atomkraftwerken in der polizistenmordgegend rumrennt.

du hast den amoklauf vergessen, es war "Polizistenmord- & Amoklaufregion, zwischen den 2 Atomkraftwerken"...

immerhin zwei von drei, für einen wie dich ist das gar nicht so schlecht. vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Kläranlagenanschluss :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser Boedefeld-Heini?

2006 und über 2000 Posts aber aufgefallen ist er mir erst neulich durch seine verstärkte Nerverei...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
du hast den amoklauf vergessen, es war "Polizistenmord- & Amoklaufregion, zwischen den 2 Atomkraftwerken"...

immerhin zwei von drei, für einen wie dich ist das gar nicht so schlecht. vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Kläranlagenanschluss :thumb:

ich wollte dir noch etwas futter lassen, damit einer wie du in diesem thread nicht ganz verhungert. :laugh2: hätte ich als 3. noch was von "amoklauf" geschrieben, wäre ich doch mal wieder vorm erschiessungskommando gelandet.... ähhmmm ja.


p.s. der kläranlagenanschluss hat mich zwar (wie bei jeder geldausgabe über 10 € :laugh2:) in finanziell erbärmliche schieflage gebeamt, aber ich trags mit würde und esse an weihnachten eine gänsekeule weniger. letztendlich verdanke ich es meiner fuchsdämlichen bauernschläue und dem scheinbar unabsichtlichen aber hemmungslosen gegeneinander ausspielen der beteiligten, dass ich die kosten für gebühren und den ganzen buddelspass etwa um die hälfte senken konnte.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser Boedefeld-Heini?

2006 und über 2000 Posts aber aufgefallen ist er mir erst neulich durch seine verstärkte Nerverei...



Gefüllte 2000 Posts im Spiele und Technik Thread will ich meinen. Vielleicht hat er sich da mal an einer Art Komikerkaraoke versucht und sich darauf zuviel eingebildet.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ja, koch_chefs mutter war vorne dabei.

ach, ich falle nun öfters auf, da hier mal das niveau angehoben werden muss. einen übermenschen hab ich noch nicht hier gesehen, also hier ist er.
 
Oben