Was regt euch auf?


Beiträge
10.247
Punkte
83
ja, koch_chefs mutter war vorne dabei.

ach, ich falle nun öfters auf, da hier mal das niveau angehoben werden muss. einen übermenschen hab ich noch nicht hier gesehen, also hier ist er.

bloedelfeld, wenn du so heiss auf meinem job bist, dann übergebe ich dir hiermit die rote laterne in jedem thread und geh endlich in den wohlverdienten ruhestand - alt und grau, man soll ja die jugend in ihrem sturm und drang nicht aufhalten... :):laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was das ganze Elend jetzt nicht unbedingt besser macht.

Außerdem @Fuchs: Smack ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Ich bin ja auch alt, aber selbst ich alter Sack behaupte "in etwa" zu wissen, was Smack irgendwie bedeutet.
Weil ich zeit meiner Internet-Karriere nie etwas anderes gemacht habe.

Das, was Arielle und Du hier unter "Smack" einsortierst, geht höchst selten (bis nie) als solcher durch.
Was aber nicht heißt, dass man rein aus Altersgründen dieses Feld den gänzlich Unbedarften, wie bloedelfeld, überlassen darf. :belehr:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
"Entfällt wegen Erkrankung des Dozenten"


Einmal mehr umsonst aufgestanden :wall:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
leute, die es nicht für nötig halten, zu duschen oder geschweige denn sich die zähne zu putzen..und die einen dann jede schulstunde zustinken. :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"How much is the fish" Scooter Getröte aus der Jump-Class
rage.gif


Ich dachte ich hätte den ******* in Deutschland zurückgelassen..
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Aufregen... falsches Wort. Aber wenn nach Kopfweh und Schwindelgefühlen ein Monat nach dem 22. Geburtstag die Diagnose Gehirntumor lautet dann find ich das scheisse. So geschehen ner Freundin von mir, die am Mittwoch abend eben wegen Kopfweh ins Krankenhaus geschickt und Freitag deswegen operiert wurde... Chemo und/oder Bestrahlung werden auch noch folgen...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... oh das ist bitterböse. da kann man nur das beste hoffen. gerade bei gehirntumoren gehts oft schlecht aus - leider. ich kannte so einige, die es leider nicht geschafft haben, weil die krankheit schon weit voran geschritten war.
da gibts auch keine "vorsorge" oder sowas. nur die hoffnung, dass die op früh noch genug kam. tut mir leid jamillx.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Kommt drauf an wo er sitzt. aber generell hast du recht, eines der bitterste dinger die man kriegen kann und wo man nur hoffen kann. wann wird die medizin endlich soweit sein, dass das thema kinderkacke wird :eek:


ich hatte mitte der 90er ne freundin, die war 26 als sie für immer ging... mehr muss ich wohl nicht sagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann insofern etwas Mut machen, weil bei einem guten Freund ist es vor ein paar Jahren ganz gut ausgegangen. OP und Bestrahlung haben etwas bewirkt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Vielleicht eine ähnlich falsche Threadzugehörigkeit wie oben.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...rige-in-Hannover-auf-offener-Strasse-getoetet

Das Opfer war vor 6 Jahren in meiner Klasse und hinterlässt eine kleine Tochter. Ist mit 16 schwanger geworden, hat das Kind zur Welt gebracht und sich meines Wissens zuletzt wieder ins Berufsleben integrieren können. Unglaublich komisches und bedrückendes Gefühl, obwohl ich persönlich nichts mit ihr zu tun hatte.
Unglaublich, dass sowas am frühen Sonntagabend auf offener Straße fast an der Hamburger Allee passiert, mitten am Innenstadtring.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Aufregen... falsches Wort. Aber wenn nach Kopfweh und Schwindelgefühlen ein Monat nach dem 22. Geburtstag die Diagnose Gehirntumor lautet dann find ich das scheisse. So geschehen ner Freundin von mir, die am Mittwoch abend eben wegen Kopfweh ins Krankenhaus geschickt und Freitag deswegen operiert wurde... Chemo und/oder Bestrahlung werden auch noch folgen...

Bei meinem Krebs hat es mich zwar nicht so schwer erwischt, wie deine Freundin (wenn man das überhaupt irgendwie in Relation setzen kann). Aus eigener Erfahrung aber hoffe ich, dass deine Freundin von ihrer Persönlichkeit ein Mensch ist, der offen und "aggressiv" mit dieser Krankheit umgehen kann. Zumindest mir hat diese Vorgehensweise ungemein geholfen, damit fertig zu werden.
 
Oben