Was regt euch auf?


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Da erfreut man sich ein seltenes Stück in ebay zu finden, freut sich eine Woche drüber, möchte clever sein und am Ende der Auktion einsteigen und verpennt das Ganze dann! :wall: Muss die Sonne sein...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ja, war aber nicht sozialistisch genug!

Bevor du weiter mit Begriffen um dich schmeißt (und sich noch irgendwer verletzt), biete ich dir die Gelegenheit zu erklären, was folgende drei Aussagen meinerseits

a) ich bedauere, dass die deutsche Nationalmannschaft das Vierteilfinale der Europameisterschaft erreicht hat

b) ich bedauere den Wahlsieg der Konservativen in Griechenland

c) ich habe ein Item bei Pokemon gefunden und/oder tatsächlichen Sonnenbrand

mit Stalin, Mao und Lenin zu tun haben.

Ich gebe dir auch gleich einige Tips zur Lösung der Aufgabe:

1. Weder Lenin noch Stalin oder Mao waren für ihre fundierten Kenntnisse über Fussball bekannt.

2. Noch für ihre Zuneigung zum Parlamentarismus

3. Die Bandbreite existierender politischer Einstellungen geht über Konservatismus auf der einen und Stalin/Mao/Lenin auf der anderen Seite hinaus.

4. Sonnenbrand (das Item) gab es zu den Lebzeiten Stalins/Maos/Lenins noch nicht nicht.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
@timberwolves


Warum regst du dich über das Weiterkommen Deutschlands auf?

Dass du Nationen als Konstrukt ablehnst, wissen wir ja. Dass du mit diesem Konstrukt verbundenes, soziales Handeln ablehnst, können wir daraus schließen. Dass du jedwede Form von Diskriminierung und/oder Diffarmierung von sozialen Gruppen ablehnst - also auch Staatsvölker - kann man ebenfalls deinem Auftreten hier entnehmen.

Würdest du also auch nur sowas wie einen Funken Stringenz in dein Pseudoweltbild einfließen lassen, müsste es dich doch aus obigen, ideologischen Überzeugen ebenso stören, wenn meinetwegen Dänemark weitergekommen wäre. Folglich müsste es dich eigentlich empören, wenn irgendeine Mannschaft irgendeiner Nation weiterkommt. Demnach müsstest du das ganze Turnier ablehnen.

Sei also bitte so konsequent, deinen eigenen Prämissen zu folgen und hier besser kundzutun, dass du das ganze Turnier ablehnst. Andernfalls überdenke dein auf Nonkormismus und Provokation des Mainstreams ausgelegtes Weltbild. Kurzum: Werd erwachsen!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@timberwolves
wenn meinetwegen Dänemark weitergekommen wäre. Folglich müsste es dich eigentlich empören, wenn irgendeine Mannschaft irgendeiner Nation weiterkommt. Demnach müsstest du das ganze Turnier ablehnen.

Leute malen sich in Nationalfarben an, fahren bei einem Sieg hupend durch die Straßen rufen "Deutschlaaaaaaaaaand" und ich soll erwachsen werden?

Ansonsten werde ich darauf zurückkommen, wenn besoffene Dänemarkfans alle paar Tage vor meinem Fenster rumgrölen. In einem anderen Thread habe ich alles für mich wesentliche gesagt, du musst das also nicht nachäffen.

du_bist_deutschland_strip_0312.jpg
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die ********* Reinigung, die mir meinen 15 Monaten alten Maßanzug (500 Tacken, nur die Hose neu würde 250 Tacken kosten, aber nur wenn mein Schneider noch den gleichen Stoff wie fürs Sakko bekommt) versaut hat (Hose ist hat am Oberschenkel direkt vorne komplett über 2cm. ne Naht oder so gezogen) und mir nun großzügig 30 Euro über ihre Haftung zahlen will.

Ich glaube, mein Hamster bohnert. Die bekommen morgen erstmal ein gepfeffertes Schreiben und werden dann hoffentlich vernünftig.

Sonst gibts Krieg, da würde ich (nach sorgfältiger Beratung) sogar ohne Rechtsschutz vor Gericht gehen, wenns sein muss. Sowas geht GAR NICHT klar!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das ist schön für dich und deine Klasse, aber dieser Vorwurf wird nicht richtiger, auch wenn der vierte patriotisch Empörte ihn wiederholt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die ********* Reinigung, die mir meinen 15 Monaten alten Maßanzug (500 Tacken, nur die Hose neu würde 250 Tacken kosten, aber nur wenn mein Schneider noch den gleichen Stoff wie fürs Sakko bekommt) versaut hat (Hose ist hat am Oberschenkel direkt vorne komplett über 2cm. ne Naht oder so gezogen) und mir nun großzügig 30 Euro über ihre Haftung zahlen will.

Ich glaube, mein Hamster bohnert. Die bekommen morgen erstmal ein gepfeffertes Schreiben und werden dann hoffentlich vernünftig.

Sonst gibts Krieg, da würde ich (nach sorgfältiger Beratung) sogar ohne Rechtsschutz vor Gericht gehen, wenns sein muss. Sowas geht GAR NICHT klar!

Ohne Maßanzug bleibt dir in deinem Metier wohl nur noch die Linkspartei als Arbeitgeberin.

:kgz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leute malen sich in Nationalfarben an, fahren bei einem Sieg hupend durch die Straßen rufen "Deutschlaaaaaaaaaand" und ich soll erwachsen werden?

Ansonsten werde ich darauf zurückkommen, wenn besoffene Dänemarkfans alle paar Tage vor meinem Fenster rumgrölen. In einem anderen Thread habe ich alles für mich wesentliche gesagt, du musst das also nicht nachäffen.

Hui Mimimimi, alle 2 Jahre für 3-4 Wochen Schlaaaand ertragen müssen.

Kollege wohnte Jahrelang entlang des "Pilgerpfades" Innenstadt->alternativer Szenebereich, da hatte er bis auf Sonntags fast jeden Nacht gröhlende Zottelviecher langmarschieren.

Frage mich immer wieso sich solche Leute nicht einfach aus Deutschland verpissen wenn hier alles so *******e ist. Liegt vielleicht daran daß sie woanders nicht soviel vom Staat an Leistungen/Infrastruktur etc in den Arsch gepumpt bekommen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Frage mich immer wieso sich solche Leute nicht einfach aus Deutschland verpissen wenn hier alles so *******e ist. Liegt vielleicht daran daß sie woanders nicht soviel vom Staat an Leistungen/Infrastruktur etc in den Arsch gepumpt bekommen.

Geh doch selber nach Nordkorea. Da wird immerhin noch vernünftig gerarbeitet und die Menschen sind angemessen patriotisch.

Ansonsten:

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen (NPD-Parole)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
du weißt schon, dass du dich hier ein bisschen lächerlich machst? ich weiß ja nicht, ob du schon mal längere zeit in einem anderen land gelebt hast, aber lass dir sagen, es gibt bedeutend schlechtere orte auf der welt, um ein leben zu fristen, als es deutschland ist.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Als ob es darum gehen würde...

aber hauptsache jemand sagt was gegen Schland und wird sofort von allen angegangen. so sieht er aus der Hurra-Patriotismus. Solange alle für Deutschland sind, gibt's auch keine Probleme.

:thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
natürlich geht es darum. um was sonst? und ich weiß nicht, was du mit deinem schei$$ patriotismus hast. das ist ja fast schon paranoid.
 
Oben