Was regt euch auf?


Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Mir ging es jetzt ehrlich gesagt nicht um Ortsnamen, sondern mehr um die Begebenheiten der Route. Wenn du jetzt bspw aufm Berg warst würde ich es wahrscheinlich verstehen, da gibt es meistens wenig zum unterstellen, aber wenns jetzt eine Chiemsee Umrundung gewesen wäre könnte ich das halt nicht nachvollziehen. Wenn man es durch einen Termin oder ähnliches eilig hat, ist unterstellen natürlich keine Alternative, dann muss man einfach in den sauren Apfel beißen.

Gewitter ist natürlich auch immer noch so eine Sache. Da fällt schnell mal in den Wald und da unter Bäume natürlich flach.

Du hattest aber eh Glück im Unglück, hier hats heute dann sogar mal sauber gehagelt, dass hätte sicherlich auch nochmal mehr Spaß gebracht. :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dumme Leute die an unseren Parkplätzen vor dem Haus rumschustern und mich immer dazu zwingen, vor dem Einparken die Begrenzungspfosten runterzulassen. Sehr sinnvoll, da es so gedacht ist, dass man über den Pfosten fährt und somit durch die anderen Experten, die immer zwischen die Pfosten fahren, Parkplätze verloren gehen :mad:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Moderatorenschelte?
keule.gif
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
so wirst du die emkaes und tony jaas dieses forums niemals überholen.
gitche bleibt gott.

Giftpilz ist wie dieser miesepetrige Nachbar bei Friends, der den jungen Leuten immer den Spaß verdirbt. Der will gar nicht den Postcount pushen, sondern nur in Ruhe meckern dürfen. Früher war halt alles besser (vor allem damals, als es die Wochenschau noch gab).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
so wirst du die emkaes und tony jaas dieses forums niemals überholen.
Giftpilz ist wie dieser miesepetrige Nachbar bei Friends, der den jungen Leuten immer den Spaß verdirbt. Der will gar nicht den Postcount pushen, sondern nur in Ruhe meckern dürfen. Früher war halt alles besser (vor allem damals, als es die Wochenschau noch gab).

Ebend. Sonst würde ich meine seitenlangen Rants doch strategisch auf mindestens 30 Postings verteilen.

Wochenschau? Dieses neumodische Zeugs, bei dem man nicht mal mehr den Herold köpfen lassen konnte, wenn er einem unliebsame Nachrichten brachte? Was auch so ein Nachteil von diesem neuen Internetz ist...

Mr. "You owe me a cat" Heckles? Hmm, optisch kommt es zumindest schon mal hin.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ja klar. Ich bin der Pfleger, der für extreme Fälle auch mal den Nachttopf entleeren muss. Keine schöne Arbeit, aber super sozial:cool4:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Wie in Gottes Namen kann man eine Klausur konstruieren, die man nichtmal ansatzweise zur Hälfte schafft, wenn man supoer fit ist? Hab heute ne Klausur geschrieben, die mein Prof leider so konstruiert hat, dass ich, obwohl ich es wirklich super gut konnte, nach 90 Minuten gerade einmal 3 Aufgaben gelöst habe die einem Höchstwert von 63% entsprechen, im Falle wenn alles richtig ist, versteht sich und bei dem Zeitdruck verhuddelt man ja auch gerne mal etwas oder tippt im Eifer des Gefechts eine falsche Zahl in den Taschenrechner! :mensch::mensch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass wertvolle Postings von mir in den Orkus wandern. :D

Das ist wirklich schade, aber gut ist doch, dass der gruselige Hymnenthread im Fußballforum im Zuge dieser Mühe geschlossen wurde.

Denn letztlich waren die wertvollen und ausargumentierten Postings dazu dienlich, dass der Thread in Hetze ausartete und so mancher User "aus Selbstschutz" die Ignore-List bemühen musste, dem Thread fernblieb, um keine Sperre zu riskieren.

Aufgrund dieser Bilanz sind Deine Beträge nicht ganz umsonst im Orkus verschwunden, sondern dienten der löblichen Sache, dass die von der BILD angefachte Angelegenheit dahin verschwand, wo sie hingehört: in den Lokus.

emkaes schrieb:
Giftpilz ist wie dieser miesepetrige Nachbar bei Friends, der den jungen Leuten immer den Spaß verdirbt. Der will gar nicht den Postcount pushen, sondern nur in Ruhe meckern dürfen.....

Der Postcount könnte noch höher sein, finde ich. Man kann das notorische Meckern nämlich auch auf zusätzliche beharrliche Nadelstiche erweitern.
Sich in ein Thema festbeißen und immer was neues zum Meckern und Rechthaben finden, bis keiner mehr Lust hat, darauf zu antworten.
Sowas kann aber auch schnell langweilen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Aufgrund dieser Bilanz sind Deine Beträge nicht ganz umsonst im Orkus verschwunden, sondern dienten der löblichen Sache, dass die von der BILD angefachte Angelegenheit dahin verschwand, wo sie hingehört: in den Lokus.
note.gif
Weeeee'll meeeet agaaaaain, I know where, I know when...
note.gif


wmlogobrasilien2014.jpg


:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Psst... ich könnte Dir so ein paar Tipps geben, wie man einen Sportforen-Thread lahmlegt oder auswalzt. :saint:

Diese Tipps sollte man allerdings niemals zuerst im Boxform ausprobieren.

Man könnte bspw. üben, indem man im Premier-League-Thread die Meinung vertritt, dass van Persie nix taugt.

Oder sich in Shakey <---> JL13 Debatten verstricken.

Wobei solche 1:1 Zitierspielchen eben auch schnell langweilen. Da bringt es mehr, wenn man möglichst viele User mit einbezieht oder verprellt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Och, ich denke, das weiß ich eigentlich ganz gut, aber ich bin genügsam. Mir reichen die "Gutmenschen gegen Nazis"-Threads. Gibt es ja in Massen.
 
Oben