Was regt euch auf?


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
@ MadFerIt

Ohne jeden Hohn und Spott: Wer 4-5 qualitativ hochwertige Seiten in 3 Stunden recherchieren, gliedern und schreiben kann, verdient meine Hochachtung!
 
G

Gast_481

Guest
Das hängt doch extrem vom Thema und vom Studium ab. Es mag Themen geben, bei denen das möglich ist, aber ich will denjenigen sehen, der aus dem Stegreif und ohne vorherige Recherche einen 10 Seiter über Kants Kritik der reinen Vernunft innerhalb von 4 Stunden schreibt. :rolleyes: Das Buch ist natürlich durch viele andere Werke zu ersetzen.

Wenn man ein klar abgestecktes Thema hat und dazu gute empirische Belege findet (auf die schnelle...) halte ich das für möglich. Aber garantiert nicht bei jedem Thema.

Jaja, da hat jemand zu viel BILD konsumiert. MadFerIt sagt er schreibe 5 Seiten in 3-4 Stunden, ich sage dass ich 10 Seiter schon in einem Tag (kann gut und gerne auch 6-7 Stunden heissen, oder mehr) geschrieben habe und daraus entsteht dann liberos These, dass hier im Forum Leute 10 Seiter in 4 Stunden schreiben. Sensationsjournalismus FTW! :thumb: ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jaja, da hat jemand zu viel BILD konsumiert. MadFerIt sagt er schreibe 5 Seiten in 3-4 Stunden, ich sage dass ich 10 Seiter schon in einem Tag (kann gut und gerne auch 6-7 Stunden heissen, oder mehr) geschrieben habe und daraus entsteht dann liberos These, dass hier im Forum Leute 10 Seiter in 4 Stunden schreiben. Sensationsjournalismus FTW! :thumb: ;)

Jo, da kann man jetzt schwere Geschütze auffahren - oder man geht davon aus, dass der andere User sich vertan hat. :rolleyes:

Da bin ich bei den Seitenangaben von Mad und dir durcheinander geraten. Ich ging fest davon aus, dass du dich auf Mad berufst, als du die 10 Seiten erwähnt hast und schon war für mich klar, dass Mad auch von 10 Seiten geschrieben hat.
 
G

Gast_481

Guest
Jo, da kann man jetzt schwere Geschütze auffahren - oder man geht davon aus, dass der andere User sich vertan hat. :rolleyes:

Da bin ich bei den Seitenangaben von Mad und dir durcheinander geraten. Ich ging fest davon aus, dass du dich auf Mad berufst, als du die 10 Seiten erwähnt hast und schon war für mich klar, dass Mad auch von 10 Seiten geschrieben hat.

Nicht gleich einschnappen, war nicht so ernst gemeint :love2: So, noch ein paar Ergänzungen beim Formalen, nochmal durchlesen und ab damit. Wenns nicht die Bestnote gibt, dass ist der Dozent bloss neidisch dass er nicht so ein Genie ist. :cool4:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nicht gleich einschnappen, war nicht so ernst gemeint :love2:

Was heißt einschnappen? Wenn du damit irgendwie kreativ umgegangen wärst hätte ich nichts gesagt, aber zum 1000. mal liberalmente BILD Zeitungswitze ist nun nicht gerade originell.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mich regt auf, dass ich ich grade mal 10 seiten in 3-4 stunden schaffe zu lesen.
 
G

Gast_481

Guest
Was heißt einschnappen? Wenn du damit irgendwie kreativ umgegangen wärst hätte ich nichts gesagt, aber zum 1000. mal liberalmente BILD Zeitungswitze ist nun nicht gerade originell.

smilie_tra_149.gif
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Was heißt einschnappen? Wenn du damit irgendwie kreativ umgegangen wärst hätte ich nichts gesagt, aber zum 1000. mal liberalmente BILD Zeitungswitze ist nun nicht gerade originell.

Tut aber scheinbar immer noch weh.

Liberallahmente schrieb:
Meine Meinung zu BILD ist eine sehr positive, weil ich jeden Tag diese Zeitung lese
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mich regt auf, dass ich ich grade mal 10 seiten in 3-4 stunden schaffe zu lesen.

:D

Tut aber scheinbar immer noch weh.

Nö, ermüdend trifft es besser. Selbst wenn man der Meinung ist, dass der Witz mal gut war - auch der beste Witz wird irgendwann langweilig.

Zumal JL ja nicht einmal eine abgewandelte Version gebracht hat - wo ist nur die Kreativität hin?

@ Shakey

Ich denke du bist weniger ein Pferd, das nur so hoch springt wie es muss, sondern eher

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mit dem Rad in einen Wolkenbruch geraten und patschnass noch 20km fahren müssen.

Das ist sehr bitter. Wir haben gestern richtig Glück gehabt - erst eine Fahrrad- bzw. Bierkellertour (Bierkeller sind idR besonders schön gelegene Biergärten, für die Nicht-Franken hier :D), dann schön am Fluss grillen und zum Abschluss ein leckeres Eis - und zwei Minuten, bevor wir zu Hause waren, um uns gemütlich in der Wohnung zusammenzusetzen, begann das Unwetter. Viel besser hätte das Timing nicht sein können. Wenn schon Unwetter, dann wenigstens nicht solange man die Sonne genießen kann. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Wieso stellt man sich da nicht einfach kurz unter und radelt weiter wenns nich mehr schüttet?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Weil es sein kann, dass man sehr lange warten muss und sich das Wetter nicht verbessert?

Aber ein richtiger Wolkenbruch dauert doch selten wirklich lange. Das schlimmste sollte man auf jeden Fall umgehen können.

wenns nix zum unterstellen gibt. :licht:

Naja wenn man nicht gerade auf der Autobahn oder so radelt findet man doch eigentlich immer etwas wo man sich unterstellen kann. Wo warst du denn da unterwegs, dass es dort nichts gab?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Giko, diese Kaffer würde hier eh keiner kennen. ;)

Dass es heute noch Gewitter geben soll, habe ich vorher auf "Wetter.de" schon gesehen, aber alle Wetterberichte meinten, es würde dauern, so zwischen 19 oder 20 Uhr, aber doch nicht nachmittags. Dass es dann so wahnsinnig schnell gehen würde, damit habe ich nicht gerechnet. Zudem wars ganz schön unheimlich. Blitze - Donner praktisch zeitgleich und gestern noch die Nachrichten im Kopf mit den drei Toten. panik:
 
Oben