Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.077
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Grrrrrr. Wie ich es liebe, wenn irgendwo von heute auf morgen beschlossen wird "och, wir ändern mal das Layout unserer Seite". Auch wenns danach megakacke aussieht..

http://sports.yahoo.com/nba/

*würg*

Der Online-Auftritt des Kölner Stadtanzeigers wurde ebenfalls kürzlich umgestaltet und sieht jetzt furchtbar aus.

Kann ich auch nicht gut ab, so Verschlimmbesserungen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.994
Punkte
113
Ja klar. Ich bin der Pfleger, der für extreme Fälle auch mal den Nachttopf entleeren muss. Keine schöne Arbeit, aber super sozial:cool4:
Wenn's nur das wäre. Wenn ich das dem Non-Sports richtig entnommen habe, bist du mittlerweile auch für Genitalhygiene zuständig. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
KillerHornet

Meint ständig Fremdwörter schreiben zu müssen. Kann aber keines davon richtig schreiben, Idiot.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
ja zum kotzen. ich hoffe, es kommt im august eine längere strecke mit schönem wetter, damit ich sonne tanken kann. sonst kann mich mal wieder auf einen herbstblues der ersten güte freuen :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/Nach-Randale-Rektor-prueft-Exmatrikulation;art1491,2514728

ne augenzeugin meinte dass die polizisten erst angegriffen wurden, nachdem diese pfefferspray verwendet haben, aber die is auch mit den 3 russen die verhaftet wurden befreundet, also ka wie der ablauf da genau war.
aber immerhin schreibt mal jemand was für ne heruntergekommene bruchbude das "problemhaus" ist :D drogen, eine messerstecherei (russen vs. araber), schlägereien und "saufgelage" gibts da schon seit ich das wohnheim durch ne party dort kenne, hab erst diese woche von einem erzählt bekommen dass er schon zu seinen realschulzeiten mal da mal was trinken war.
das ding gehört kernsaniert, aber das einzige was das studentenwerk heidelberg bei dem stinkenden betonhaufen je gemacht haben war, von aussen farbe draufzuklatschen, die ameisenplage versuchen einzudämmen und nach mehreren monaten hatten sie immerhin auch das undichte dach repariert. dieser kaputte dreckstall animiert zum saufen...und dabei wohn ich da nichtmal.
gemeinschaftsräume im gebäude und dem wohnheim nebenan, das aber neuer ist und größere wohnungen hat, sind alle(!) dichtgemacht und da die zimmer zu klein sind für mehr als 3 leute gleichzeitig trifft man sich halt draussen vorm eingang. da gibts dann halt natürlich beschwerden von den nachbarn.

abreißen und mit vernünftigem grundriss neubauen wäre eigentlich die beste lösung
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.265
Punkte
113
Aufreger 1
Das ich mal auf meine bessere Hälfte gehört habe und so im Sommer meinem Urlaub in den Bergen fristete. :wall:
Aufreger 2
Höhenmeter. Da Skifahren nun nicht ging, wollte ich meinen in der norddeutschen Ebene gestählten Körper auf der Laufstrecke weiter härten. Mit mäßigem Erfolg. Immerhin konnte ich so meine erste Hungerasterfahrung bei einem langen Lauf machen.:wall:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Irgend jemand bei uns Zuhause isst immer eine ungerade Anzahl Toasts und gefühlt bin ich immer der, der in die Packung schaut wenn noch drei über sind. :wall:
Wie zum Teufel schafft man es eine ungerade Anzahl Toast zu essen? Egal ob Sandwichmaker oder normaler Toaster, da ist immer Platz für 2-4. :mad:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Das kenne ich. Eigentlich will man "bloß" zwei essen und muss dann drei essen, weil ein Toast - geht gar nicht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irgend jemand bei uns Zuhause isst immer eine ungerade Anzahl Toasts und gefühlt bin ich immer der, der in die Packung schaut wenn noch drei über sind. :wall:
Wie zum Teufel schafft man es eine ungerade Anzahl Toast zu essen? Egal ob Sandwichmaker oder normaler Toaster, da ist immer Platz für 2-4. :mad:

Lösung: Einmal zwei Toasts toasten und dann nochmal einen. Das war nun wirklich keine intellektuelle Glanzleistung für nötig, aber ich helfe natürlich trotzdem gerne.
 
Oben