Was regt euch auf?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ach? Weiß ich wohl. Da ich mir allerdings um 20 Uhr den Fuß zermatscht habe, war Krankenhaus die einzige Möglichkeit. Alternative wäre also nur gewesen, bis Freitag zu warten. Da hätte ich aber erst Nachmittags hingekonnt, eine Zeit, in der alle Berliner Ärzte offenbar schon auf dem Weg zu ihren Yachten sind.

Wenn du Freitag früh eh nicht zum Arzt gekonnt hättest, darfst du nicht jammern. So läufts nun mal.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Zwischen Gegen und mir dürfte mehr Erfahrung liegen, als zwischen uns beiden.
Alles älter > Shakey = alt :belehr:
Und für Tracy fehlen mir nicht nur die richtigen Pigmente...
tropic-thunder5.jpg

...sondern auch der besondere Blick.
3054866,1104122,highRes,maxh,480,maxw,480,Joint+rauchen+%2528media_712015%2529.jpg
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nachdem ich Artland gg Bayern wegen eines defekten TVs verpasst hatte, traf es mich gestern erneut mit dem EL Spiel Bambergs. Habe die zweite Hz nicht sehen können, weil ich zu kaputt war...

Grund dafür war ein massiver Kotzanfall um halb sieben (und um 8 und um 10) morgens, weil ich irgendwas falsches gegessen hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, die Karbolmäuschen waren nicht lecker.
......Beide Male huschten da jedenfalls einige ansehnliche Assistenzärztinnen über den Flur und eine davon war gestern auch für mich zuständig.

Deshalb habe ich natürlich auch nicht gejammert und bin zum Röntgen gelaufen, obwohl die gute Dame erst auf einem Rollstuhl (die Schwellung war schon beeindruckend) bestand. ;)....

Im Rollstuhl hätte sie die Schwellung aber evtl. nicht direkt bemerkt, Du alter Lustmolch. :licht:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Diese komisch neue Sendung "The Voice of Germany". Gefühlt 2/3 jeder Werbepause nimmt dieser Dreck ein. Was ist denn bitteschön so besonders dran, Sänger/-innen an ihrer Stimme zu beurteilen? Die zählt also sonst nicht mehr heutzutage?! Und dann muss ich mir jedesmal das Mannsweib Nena und diesen Homo Naidoo antun. :(
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Diese komisch neue Sendung "The Voice of Germany". Gefühlt 2/3 jeder Werbepause nimmt dieser Dreck ein. Was ist denn bitteschön so besonders dran, Sänger/-innen an ihrer Stimme zu beurteilen? Die zählt also sonst nicht mehr heutzutage?! Und dann muss ich mir jedesmal das Mannsweib Nena und diesen Homo Naidoo antun. :(

Ich habe keine Ahnung, was du uns damit mitteilen willst, vielleicht schaust du auch nur die falschen Sender.
Aber: Wer einen schwulen als Benutzerbild hat, von dem sind abfällige Begriffe wie "Homo" natürlich brilliant.
Und "Mannsweib" ist anhand deines Fetischs für E. Watson, gerade wenn man sich an deren Kurzhaarfrisur-Phase erinnert, ähnlich stark.

Kurzum: Ich glaube, du bist dem Duo Arielle/Reineckefuchs auf den Fersen.

Es lebe die Einfältigkeit
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Edit: Aaaach, forget it.

In welchem Thread sind wir hier? Worum gehts in meinem Post? Dann ist doch klar, worum es geht. Außer du bist natürlich behindert im Kopf.
Ich liebe Schwule. Nena ist ein Mannsweib.
Emma Watson ist geil.

Ich bin weder Frau noch 60.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Klar.

Schon meine exzellenten Posts vergessen, als ich hierher kam?
Da war ich Dauergast im Pranger.

Eine Frau bekommt sowas tolles nicht hin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt tut mal der Arielle und dem Fuchs nicht so Unrecht (sieht man mal vom Humorverständnis ab). :belehr:

Lendenschurz schrieb:
...Kurzum: Ich glaube, du bist dem Duo Arielle/Reineckefuchs auf den Fersen.

Links und rechts überholt würde ich sagen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
is' das deine mutter, als sie deinen pimmel zum ersten mal gesehen hatte?



nein das ist mein vater, als er dich und deine mutter gesehen hat...und deine versuche, auf sportforen lustig zu sein


wie schlagfertig von mir oder? jetzt will ich ein objekt haha

peace
 
Oben