WC Planica 21.03 - 24.03.13


Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Ich glaube, dass es in naher Zukunft "nur" das Duell zwischen Planica und Vikersund geben wird, es fallen zwar imemr wieder Pläne, gerade für den Kulm, aber da redet man auch schon eine gefühlte Ewigkeit von.
Wenn Planica den WR zurückholt, wo ich fest von ausgehe, dann wird es nicht lange dauern, bis man in Vikersund wieder anfängt ein paar Meter rauszuholen.

aus deiner sicht würde ich sagen: hauptsache robi holt ihn sich - egal wo ;)
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Vllt aus aktuellem Anlass:
Anja berichtete mir vorhin dass Jurij im Moment auch richtig krank ist und sie hofft, dass er für Planica fit wird;)
Also in dieser Familie läufts grad net so rund :(
 
Y

yeti

Guest
Och Jurij! :(Ich glaub er sollte das bleiben lassen. So bitter wie es für ihn ist, aber wenn er nicht fit auf diese riesige Schanze geht...ein böser Sturz in der Familie reicht.

Der Junge baut doch schon seit KPO deutlich ab.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Och Jurij! :(Ich glaub er sollte das bleiben lassen. So bitter wie es für ihn ist, aber wenn er nicht fit auf diese riesige Schanze geht...ein böser Sturz in der Familie reicht.

Der Junge baut doch schon seit KPO deutlich ab.
Er wird es aber nicht bleiben lassen, da lege ich meine Hand für ins Feuer, wenn es nur iwie geht wird er es versuchen;)
Das liegt da auch so ein bisschen in den Genen..
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Deutschland: Severin Freund, Karl Geiger, Michael Neumayer, Andreas Wank, Marinus Kraus, Richard Freitag and Andreas Wellinger.
 
Oben