WC Planica 21.03 - 24.03.13


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Vorflieger für Morgen (Quelle: flying circus forum)

1. Jaka Rus (Slovenia)
2. Rok Urbanc (Slovenia)
3. Gašper Vodan (Slovenia)
4. Matej Dobovšek (Slovenia)
5. Rožle Žagar (Slovenia)
6. Aleš Hlebanja (Slovenia)
7. Ernest Prišlic (Slovenia))
8. Gašper Berlot (Slovenia)
9. Marjan Jelenko (Slovenia)
10. Matic Plaznik(Slovenia)
11. Gašper Klinec (Slovenia)
12. Primož Pikl (Slovenia)
13. Gašper Martincic (Slovenia)
14. Jaka Kosec (Slovenia)
15. Žiga Tomazin (Slovenia)
16. Dejan Žujic (Slovenia)
17. Tomaž Naglic (Slovenia)
18. Thomas Thurnbichler (Austria)
19. Björn Koch (Austria)
20. Chris Stauder (Austria)
21. Lukas Mueller (Austria)
22. Markus Eisenbichler (Germany)
23. Daniel Wenig (Germany)
24. Tobias Bogner (Germany)
25. Marinus Kraus (Germany)

Nanu? Ich dachte, Kraus wäre im Wettkampf dabei? :ueberleg:

Schade, dass man die Vorflieger nicht per Internet-Stream sehen kann. Wenig wollte ich doch schon immer mal auf einer Flugschanze begutachten.

Ansonsten sei angemerkt, dass ein Weltcup-Sieger unter den Vorfliegern ist. ;)
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Wellinger? :ueberleg:

Mal sehen, was sich Schuster dabei gedacht hat. Bei Wellinger war in den vergangenen Wochen einfach optisch so deutlich wie bei keinem anderen Springer, dass er ein Kraftproblem hat. Bei Aufwind passt der Winkel zwischen Körper und Ski, fehlt der Aufwind und somit der Druck von vorne aber, kippen ihm die Ski immer zu weit vom Körper weg. Da mangelt es noch an der notwendigen Kraft in den Fußgelenken, um die langen Latten richtig anzustellen. Ist ja aber auch logisch, ist ja erst 16, der Junge. Da ist er athletisch natürlich noch nicht ausgereift. Aber umso verwunderlicher ist dann halt für mich, dass die Slowenen trotz Heimspiel ihrem "Jungspringer" Hvala den Start verbieten, Wellinger aber jagt man von dieser Monsteranlage. Weiten erwarte ich ja keine von ihm, heil die Saison beenden soll er ...

Ist doch klar EyTschej - wir wollen doch den Nationencup noch einmal attackieren - dafür brauchen wir Sonntag jeden Punkt! Und Wellinger ist eben startberechtigt im Konzert der großen 30

du hast ja in Bischofshofen gesehen: das ist ein Flieger! wenn er einen packt, dann gehts in Planica an die 230m - von daher völlig richtig, dass er mitfliegt!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nee, Rücken hat ich nich geschrieben! ;)
krank einfach, bisschen Grippe und müde sei er. Aber er hat total Feuer gefangen und liebt das Fliegen!

Ach, es war nico, der fliegen wollte, den aber der Rücken zwickt, oder? Irgendwas mit Rücken hab ich im kopf *g*
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
klar :hihi: sobald schlierenzauer gesprungen ist, muss er wegrennen, sonst wird er von baggern überfahren :hihi: :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Nich dass sie aufeinmal in einer Nahct und Nebelaktion von Freitag auf Samstag umbauen und dann kommt die große Überraschung am Samstag morgen:hihi::hihi:

Höhere Mächte: "Ja, da war dieser Erdrutsch am späten Abend, da mussten wir nachtsüber durch einen Sonder-Arbeitseinsatz dafür sorgen, dass die Schanzenanlage doch wieder sprungbereit ist ..."
 
Oben