WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
:up:

Es ist egal...Es ist langweilig immer wieder drauf ein zugehen. Sie gewinnen sowieso immer..
Laie_96.gif

und die anderen Teams sollten sich verdammt noch mal Gedanken drüber machen was sie falsch machen. Es kann nicht sein, daß ein Team über eine gesamte Saison derart dominant ist. Da läuft bei den anderen irgendwas total schief. Das ist schließlich kein Damenrodeln oder so. Hart trainieren werden sie alle (auch wenn der Thiele das vielleicht anzweifelt...*lol*). Was also macht die Ösis so gut? Ist ja nicht nur Morgenstern der macht was er will, die sind ja alle vorne dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stk2ooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Bocholt
Thiele nicht zugehört

Ne, da hab ich Thiele wohl grad nicht zugehört ;)

Hallo aus Nrw...
auch ich habe nicht richtig zuhören können wegen
nem Telefonat, doch der Thiele hat nen Spruch los gelassen
den ich leider nur am Rande mitbekommen habe:

Also wer kann die heutigen Sprüche von Ihm
hier wiedergeben oder wer weiss
ob es ne Mediathek des Springens von heute gibt?

Morgen früh gibts ne 30 Minütige Wiederholung.

Mfg

stk2ooo
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.693
Punkte
113
Ort
Kärnten
Schön war ja heute die Verabschiedung von Kojonkoski.
Wie er mit die Ski herunter fuhr, und von seinen Springern mit Sekt bespritzt wurde, und dann wurde jeder nochmal umarmt....:)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Morgen findet hoffentlich der Wettbewerb statt.

Es wird unter dem Zeichen vom großen A. Malysz stehen.
Nur noch 2mal werden wir ihn springen/fliegen sehen im Weltcup;(. (Und diese Redbull-Veranstaltung steht auch noch nicht fest)


Ansonsten wird es wohl wieder auf ein Duell zwischen Morgenstern und Schlierenzauer hinauslaufen, jedoch mit leichten Vorteilen für Morgenstern bei schwierigeren Bedingungen...
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Schön war ja heute die Verabschiedung von Kojonkoski.
Wie er mit die Ski herunter fuhr, und von seinen Springern mit Sekt bespritzt wurde, und dann wurde jeder nochmal umarmt....:)
das fand ich auch, hatte mich zwischendurch schon gewundert warum der so komische schuhe anhat da oben:D:der trainerturm wird komisch aussehen ohne mika oben nächstes jahr..wenn ich mich recht erinner is er die einzige konstante (seit ich skispringen guck) der immer da oben stand
vzdoh.gif
(wenn auch für verschiedene Nationen..)

wobei zum beispiel lepistö bestimmt genauso lang dabei is,oder?:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
das fand ich auch, hatte mich zwischendurch schon gewundert warum der so komische schuhe anhat da oben:D:der trainerturm wird komisch aussehen ohne mika oben nächstes jahr..wenn ich mich recht erinner is er die einzige konstante (seit ich skispringen guck) der immer da oben stand
vzdoh.gif
(wenn auch für verschiedene Nationen..)

wobei zum beispiel lepistö bestimmt genauso lang dabei is,oder?:ueberleg:

Lepistö hatte aber ja n Jahr Pause, zwischen Polen-Trainer und Adam-Trainer.;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In den letzten Jahren war es ja wenigstens immer wenigstens einer, der den Ösis ein bisschen in die Suppe gespuckt hat. Vor zwei Jahren Küttel, Schmitt und Jacobsen auf der Großschanze bei der WM, letztes Jahr vor allem Ammann bei Olympia, der Skiflug-WM und im Gesamtweltcup (mannschaftlich gesehen waren die Ösis da vielleicht sogar noch stärker als dieses Jahr); aber dieses Jahr haben sie jeden einzelnen Titel geholt. Und meiner Meinung nach wird sich das Gesamtbild so schnell nicht ändern. Selbst wenn mal ein einzelner schwächeln sollte, rücken sofort andere nach. Aber letztlich sind nicht die Ösis schuld - sondern die anderen Teams, die einfach nicht gut genug sind.

Nun ja, ich tröste mich heute damit, dass Deutschland den dritten Platz in der Nationenwertung trotz Norbesetzung nochmal verteidigen konnte... vielleicht können sie ja auch morgen diese 34 Punkte noch irgendwie retten.
 

mondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
So jetzt die Zeitung aufgeschlagen und was lese ich da ? :down:
Morgenstern hatte nur Komplimente für Schlierenzauer umgekehrt nur Anfeindungen...
Wenn wundert das jetzt ehrlich noch?:pffft:
"Hatte ein paar Fehler, den sonst würde ich mich absetzen nicht durchsetzen"
"Thomas hat Hilfsmittel mit der Bindung ich hab keine"
"Planica ist eine Flugschanze, keine Fliegerschanze" :hihi::hihi:

Ach Bub verkraftest es wohl nicht mehr allen davonzufliegen :rolleyes::hihi::hihi:
Und das dein Erzfeind nun auch weit fliegen kann :pffft:

Quelle?
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
konnte das springen heut nicht sehen, könnte vll jemand den link zur liste posten in der man die einzelnen leistungen der athleten einsehen kann? :)
 
Oben