WC Sapporo: 23.-25.1.15


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
rosige Aussichten, ESP wird garnix übertragen von der nordischen Kombi, wenn wir Glück haben gibt es bei ZDF und ORF 10-Minuten-Zusammenfassungen :down:
na ja vllt fliegen eh nicht allzu viele Topathleten hin, dann verpasst man nicht allzu viel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
rosige Aussichten, ESP wird garnix übertragen von der nordischen Kombi, wenn wir Glück haben gibt es bei ZDF und ORF 10-Minuten-Zusammenfassungen :down:
na ja vllt fliegen eh nicht allzu viele Topathleten hin, dann verpasst man nicht allzu viel

Ja klasse, habs auch grad gesehen :mad1:

Denke schön, dass die meisten dahinfliegen, ist ja der vorletzte Wettkampf vor der WM und die Jungs haben sich auch gefreut, dass Japan wieder im Programm ist.

Ach, das mit den TV Stationen ist einfach nur noch ärgerlich, im Player wirds ja bestimmt auch keinen extra Kanal für Sapporo geben (falls doch bitte Bescheid sagen @alle Player Abonnenten. Danke)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja aber die Spezialspringer sind ja auch dort, normalerweise gibts dann einen Kanal der für beide Sportarten zu bedinen sein sollte. (Wenigstens hoffe ich das...)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na hoffentlich, dann hol ich mir den Player halt für 1 Monat ;) Gar nichts zu sehen wäre auf jeden Fall echt blöd :(
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Also falls es nen extrakanal im es-player gibt, kannst du auch meinen account nehmen, sofern sich da zeitlich nix mit nicht-kombi-skispringen überschneidet
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
rosige Aussichten, ESP wird garnix übertragen von der nordischen Kombi, wenn wir Glück haben gibt es bei ZDF und ORF 10-Minuten-Zusammenfassungen :down:
na ja vllt fliegen eh nicht allzu viele Topathleten hin, dann verpasst man nicht allzu viel

Die Franzosen fangen an und schicken das "B-Team"

Hugo BUFFARD – Skieurs Rousselands (Massif Jurassien)
Samuel GUY – Mouthe (Massif Jurassien)
Geoffrey LAFARGE – Chamonix (Mont-Blanc)
Nicolas MARTIN – Les Contamines Montjoie (Mont-Blanc)
 
Y

yeti

Guest
Team Norge:

Espen Andersen, Lommedalens IL
Mikko Kokslien, Søre Ål IL
Håvard Klemetsen, Kautokeino IL
Jan Schmid, Sjetne IL
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
springen um 2Uhr und Laufen um 5:30Uhr, das sind natürlich auch harte Zeiten


Österreich:

Bernhard Gruber
Christoph Bieler
Lukas Klapfer
Willi Denifl
Mario Stecher
Harald Lemmerer
Fabian Steindl
Tobias Kammerlander
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
sind ja dann doch viele Topathelten dabei, umso bitterer das es wohl sehr wenig zu sehen gibt. Hoffe mal das zumindest am Freitag Nachmittag das ZDF nachm Biathlon eine ausführliche Zsf liefert

sprungtechnisch könnt es wohl schwierig werden, Wettervorhersage sieht nicht gut aus in Sapporo
bemerkenswert was der Bieler einfach mal direkt nach der Verletzung schon wieder springt, einfach genauso stark wie vorher, toll
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja, total klasse wie der Bieles nach seiner Verletzung zurückkommt :up:

Manno, jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnt den Euro Player zu abonnieren. Umsonst will ich es ja auch nicht machen. Kann ich wohl nix sehen :(
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also ZDF wohl 15min Zsfg morgen nachm Biathlon gegen 16Uhr, ORF sogar fast eine ganze Stunde Zsfg morgen gegen 15Uhr. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wird ja sicherlich auch kein livestream auf irgendwelchen Seiten zu finden sein weil es halt kein TV-Sender live zeigt
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich finde das ziemlich blöd, dass es keinerlei Ankündigungen darüber gibt, welche Wettkämpfe es auf einem Sonderkanal im Eurosport-Player zu sehen gibt. Das muss doch wenigstens einen Tag vorher bekannt sein? :neinnein:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das is ja wahnsinn, der Riessle im 2.Training, PCR und Probedurchgang mit ganz starkem Sprung, und dann im Wettkampf verhaut er es völlig
 
Y

yeti

Guest
Wie schade für Jan! :(

Weiß jemand, was mit Ilkka los ist? Wo ist der?
 
Oben