WC Sochi


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Wenn man das so alles hört uns sieht da in Sochi, da stehen einem die Haare zu Berge für die olympischen Spiele, mal wieder perfektes Beispiel dafür wonach solche Veranstaltungen vergeben werden
Na ja, der WC wird da sicherlich auch keine tolle Veranstaltung, Zuschauer wirds da sicherlich keine geben. Kennt jemand die genaue Verortung von Schanze und Loipe? Also die sind ja wohl beide in einem Gebiet wo es eig das ganze Jahr lang nie schneit, das ist ja schon mal super. Loipe haben die Kombinierer wie ich gehört habe eine eigene in Schanzennähe, und nicht eben im Langlaugfstadion welches viel zu weit entfernt ist.
Wettervorhersage sieht auch schlecht aus, ordentlich Wind für Samstag und Sonntag vorhergesagt, aber halt für Sochi, weis leider nicht wo genau die Schanze steht, das da ja alles iwie, ach ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Klingt ja alles sehr toll :rolleyes: Hoffentlich muss nicht der PCR genommen werden, dann siehts sehr schlecht aus für Team Norwegen.

Moan ist zuhause, der fühlt sich nicht so fit und will sich lieber auf die WM vorbereiten.
 
Y

yeti

Guest
Das ist alles ein Witz!

Aber wie heißt es so schön - Money makes the world go round...

Genau Gazpromkohle am Start vermutlich!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Eigentlich ist Sochi, bzw. Krasnaja Poljana nen grosses und bekanntes Skigebiet. Also soooo tierisch abwegig ist das nun auch wieder nich, dorthin Spiele zu vergeben.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ja aber wie gesagt, jenes Skigebiet ist weit vom eigentlichen Ort Sochi entfernt, und die Wettkämpfe der Nord Kombi finden eben auch nicht dort statt, sondern auf einer Höhe wo es eig gar keinen Schnee gibt
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hab grad mal reingeschaltet... man sieht ja echt gar nix :hihi:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei solchen bedingungen frag ich mich immer, auf welcher Basis Haltungsnoten vergeben werden.:irre:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
So, jetzt ist Marc Rohdes Vorhersage eingetroffen... Sturz :hmpf:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Das ist alles ein Witz!

Aber wie heißt es so schön - Money makes the world go round...

Genau Gazpromkohle am Start vermutlich!
Ich sag da immer nur Putin-Festspiele
Wie die FussballWM auch, die dann noch kommt

Bei der Siegerehrung vorhin im Langlauf wusste auch niemand wie das eigentlich geht....

Aber wenigstens wird es mal übertragen, da ja kein Ski aplin stattfindet
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass es das ganze Jahr am Ort der Schanze nicht schneien würde, ist heute allerdings eindrucksvoll widerlegt worden.

Und um noch was zum Wettkampf zu sagen: Wenn ich mir die Rückstände nach dem Springen so anschaue, dann könnte heute Taylor Fletscher eine große Chance auf den Sieg haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn das aber das normale Winterwetter in Sotschi ist (abgesehen von den Gebieten für die alpinen Wettkämpfe, die ja wohl ein stück höher liegen), dann sieht das für das kommende Jahr nicht allzu rosig aus.
Schnee nutzt ja nur was, wenn er liegen bleibt. Heute waren es beim Springen -1 Grad, morgen soll es wärmer werden und vorher hatte es auch nur geregnet. Bei solchen Temperaturen friert der Boden nicht und dann sind Loipen eben auch ein Problem, wie heute beim Langlauf.

Die Beschaffenheit des Aufsprungs heute war unter aller Sau. (Wozu machen die einen PCR, wenn der bei solchen Verhältnissen dann nicht genutzt wird?)
Ich hoffe nur, dass Watabe nichts Schlimmes abbekommen hat und nur deshalb nicht läuft, weil den Käse heute eh vergessen kann.
 
Beiträge
54.104
Punkte
113
Frenzel doch noch auf 2:party:

Kiercheisen stapft ziemlich wütend ins Ziel, ich sag mal die Deutschen hatten katastrophale Skier heute:donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Tja, es gibt eben auch andere Nationen die fähige Athleten haben...
 
Oben