Week 1 kickin' off the season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Obmann, schieb mal ein paar von den Pillen rüber, du brauchst sie ja doch nicht mehr heute...

Natürlich gebe ich gerne. Heute brauche ich sie wirklich nicht mehr. Gucke mir einfach nur das Ergebnis aus dem Mercedes-Benz Dome an. :D

So jetzt kann mir Weeden Lügen strafen. Das gucke ich mir natürlich an. Game Winning Drive von Weeden....:D

Fitzpatrick habe ich natürlich nicht auf Höhe von Weeden stellen wollen. Der ist schon höher anzusiedeln.

Joe Haden hat sich super entwickelt. Das wäre jemand für den ich mal viel Geld geben würde, um ihm aus diesem üblen Cleveland(talent und coachwise) rauszuholen.

Edit: Klar den muss der Browns defender haben. Das Spiel wäre aber trotzdem nicht vorbei gewesen wie die Commentators meinten, denn ein first down hätten die Browns nicht geschafft......
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wtf? sind die replacement refs so behindert oder was? entschuldigung..

unsportsmanlike conduct weil man seinen helm abzieht?
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Will auch Pillen!!! Was für Flags waren denn das?:mad::mad:

Endlich wieder 49ers:love2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Da hat ers doch noch geschafft.
Obwohl wohl jedem außer Vick selbst klar ist dass das ohne Russell 2.0 auf der gegenseite heute ein beating aller oberster kajüte geworden ist den pass jede wohl jeder andere außer ein undrafted rookie FA auch picked.
Aber ich weiß nicht obs nicht das schlechteste ende für die Eagles ist weil jetzt kann Vick sich wieder schön einreden das er ja nichts falsch gemacht hat sondern alles richtig. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War in der Tat lächerlich, zumal der Helm ja schon halb "ausgezogen" wurde weil er den Fuß von Rodgers erwischt hat
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
War in der Tat lächerlich, zumal der Helm ja schon halb "ausgezogen" wurde weil er den Fuß von Rodgers erwischt hat

Hab die scene jetzt nicht gesehen. Es ist ja aber so das in NFL und NCAA die regeln dieses Jahr dahin gehend geändert wurden das sobald ein Helm vom Kopf ist das play beendet ist. Und anschließend der Spieler für 1 play vom feld muss. Damit will man erreichen das die Spieler die straps endlich so einstellen das sie auch ihre funktion erfüllen und nicht so das man noch ein Kopfkissen zwischen Helm und chinstrap stecken könnte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja das hab ich mitbekommen, aber hier wurde Rodgers gesacked und dabei ist der Helm schon halb vom Kopf gerissen, der Spieler hat ihn daraufhin ausgezogen und auf den Boden geworfen, dafür gabs dann unsportsmanlike conduct
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Ich bin gespannt, was Newton dieses Jahr so bringt. Denn er ist auch so ein QB von dem gamefilm für die D-Coordinator entscheidend ist. Jetzt hat man ein Jahr auf Tape. Da muss er Schritte bei seinen Schwächen machen, wenn er weiter so auftrumpfen will...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Ja das hab ich mitbekommen, aber hier wurde Rodgers gesacked und dabei ist der Helm schon halb vom Kopf gerissen, der Spieler hat ihn daraufhin ausgezogen und auf den Boden geworfen, dafür gabs dann unsportsmanlike conduct

Achso..naja Packers bonus nichts ungewöhnliches :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Sehr gutes Coaching der Cards um Wilson zu zeigen, so du hattest jetzt vier Wochen in der Preseason jetzt bist du in der NFL.

Unheimlich viel Blitzes, dass er einfach viel in seinem Face hat und da haben Scrambling QBs, die ihre Progressions nicht pre-snap so detailliert durchgehen größte Probleme.

Wobei ich auch ehrlich bin, ich will natürlich langfristig Matt Flynn sehen. :D

Edit: Geiles Ding von Akers.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
So Akers kann sich jetzt in einem atemzug mit Elam , Janikowski und natürlich Dempsey nennen obwohl da ja immer noch diskutiert wird ob Dempsey nicht nen unfairen vorteil hatte.

EDIT: Manchmal mache ich mir schon sorgen um mich wieso ich dachte das Elam und Dempsey Lacy und Alexander heißen ^^ ..fixed
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Bildet man sich das ein?
Oder hat da Crennel ende letztes Jahr ne blueprint gegen Rodgers und die Packers offense gefunden?

Not taking anything away from the 49ers. Wahnsins leistung wie die Rodgers bisher aus dem Spiel nehmen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da hatte ich kurz Hoffnung nach dem Punt Return TD, aber dann wirft Rodgers ne Interception und die 49ers scoren mit dem ersten Play
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Nervig die konstant späten calls.

Man könnte noch mit leben wenn sie wenigstns ne linie drin hätten aber da wird ja munter abwechselnd hand and der hüfte als PI gepfiffen und dann wieder einer schon fast inning umarmt wird gibt es keinen call. Außerdem fällt durch so gut wie alle spiele heute mal wieder konstant auf das sachen die wenn ein DB das bei einem WR macht called werden aber wenn ein WR das bei einem DB macht gehts klar. Das hat auch nichts mit den replacements zu tun das genrell seit Jahren ziemlich nervig.
 
Oben