Week 1 of the 2017 NFL season - Football is back!!!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Kizers erster NFL-Drive endet nach nem 3 and out mit einem blocked punt touchdown. Never change Browns :D

Juju startet seine Karriere mit nem Holding Penalty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
So, mich dünkt es bietet sich an, den DAZN Probemonat zu starten. Mal gucken, ob das was kann. ;)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
hat hier noch jemand probleme mit redzone? läuft absolut kacke heute bei mir
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Pittsburgh kriegt überhaupt nichts auf die Kette ... das sieht alles sehr "rostig" aus, das Timing stimmt überhaupt nicht und man nimmt sehr viele Penalties.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Erste Halbzeit in Soldier Field haben meine Bedenken dann doch eher bestätitgt. 10:10 Bears absolut ready von Fox gemacht.

Tarik Cohen sieht aus wie Adrian Peterson und Deion Jones nicht wie der Defense MVP. :D Muss etwas besser werden. Schade das die Falcons trotzdem gegen ein Team starten, was relativ hoch in meine Sympathien ist dieses Jahr, weil eben Underdog dieses Jahr. ;)

Schön das die Ravens die erste Hausaufgabe machen für meine Lewis prediction. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Was machen denn die Texans wieder und ich dachte auch mal wieder, dass die was reißen, gut sie haben noch den QB Joker, aber trotzdem .....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Texans ist die fantastische Defense echt verschenkt bei dem Käse, den die in der Offense fabrizieren. Die O-Line ist ein Witz ... alleine Calais Campbell hat in der ersten Halbzeit 3,5 Sacks :crazy: dazu jetzt Savage mit dem Fumble, den Fowler gleich mal in die Endzone trägt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Hicks zerstört die Falcons O-Line, immerhin Duke mit seiner ersten Return Fumble TD.......fast ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Bei den Texans ist auch Hopkins eigentlich komplett verschenkt..was der wohl veranstalten würde mit Top-QB und guter Protection für selbigen..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Prater hat nun auch noch einen Punt inside die 10 gebracht. Matt bleibt einfach der Chef. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Weiter kein gutes Spiel von den Steelers, aber wenigstens hat man sich im Laufe des Spiels etwas gesteigert und hat jetzt 11 Punkte Vorsprung. Da sollte eigentlich nicht mehr viel anbrennen.

O'Brien hat mittlerweile Deshaun Watson reingeschmissen und der hat gleich mal nen TD auf Hopkins geworfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
T.J. Watt's NFL-Karriere ist drei Viertel alt und der Junge hat zwei Sacks und eine Interception :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Cohen marschiert weiter und fliegt und catcht und seitdem Fox seinem QB das Passen erlaubt hat, macht er das auch.....TD Cohen. Charles Davis hat natürlich gleich einen Sproles Vergleich gebracht...

Zum Glück hat Austin vorher die Falcons in Führung gemacht, aber die 10 Punkte Führung war nicht gerade sehr lange......
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Drecks-Flaggen. 119 Yards Strafe schon :crazy:

Bell hat 17 Rushing Yards. Da hat sich das Holdout ja richtig ausgezahlt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Am Ende gewinnt man mit einem Goalline Stand im Soldier Field. War erwartet schwere Ding und Glennon, ja der Mann kann das Ding schon werfen, wenn er so etwas wie einen WR gehabt hätte, gewinnen das die Bears. Defense von den Falcons, puh verbesserungsfähig. ;)
 
Oben