Week 10 of the 2023 NFL season - Frankfurt, Part II


sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Minshew u. Mac Jones rumpeln sich einen ab.

Was für ne Shitshow. Zappe ain't Marino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Patriots machen weiter mit dem silent Tank. Der einzige Fehler, den die diese Saison gemacht haben, war der Sieg gegen Buffalo.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
"Offensive ein Graus -die Patriots" gut zusammengefasst vom dazn.kommentator :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Och Wilks Du mit Deiner besch. 5er Reihe
Kaum spiele se mit 4 gibts den Sack für Lawrence.. Lass den schais einfach.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Die Bye scheint wirklich gebraucht worden zu sein. CMC, Kittle, Aiyuk...First Drive TD
Und Wilks da wo ein DC hingehört
 

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
93
Schöner Start.Keaton Mitchell hat schon irren speed und ne richtig gute Vision.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Wassn call wieder gegen die 9ers...
der auch prompt den Drive kostet. Aber die Defense hat diese Bezeichnung endlich wieder mehr als verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
Broderick Jones ist schon jetzt ein verdammter Difference Maker im Laufspiel :love: Gott sei Dank hat sich Chuks Okorafor selbst ins Aus geschossen ... mit Jones sieht das ganz anders aus. Jaylon Warren ist auch so ein cooler RB ... nix gegen Najee, aber Warren macht einfach Spaß.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Und der nächste softe Call gegen die 9ers Offense resp T. WIlliams.
Dieser Andreas Renne rlabert nur stuß btw. wieder so ein bayerischer Praktikant im Dazn Universum?
Diese 5er Linie funktioniert nicht.
Es ist so lächerlich was die 49ers für softe Flaggen kassieren und so den gegnern immer wieder Yards durch Officiating geschenkt werden.
Bosa und Armstead angeschlagen...na prima
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Patriots tun ihren Fans in Deutschland mit ihrer uninspirierten Trümmeroffense einen Riesengefallen. What a Footprint.

Gerade die Sacks pro First 100 Games Stats bei RedZone gesehen. Wie krass war bitte Reggie White.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, da hatten die Packers aber ordentlich Pech ... in meiner Welt ist das ein Lateral. Steratore meinte, es sei nicht eindeutig genug, um die ursprüngliche Entscheidung zu flippen, aber für mich sah das schon recht klar nach Lateral aus. Wahnsinnig viel Glück für Pittsburgh.

Wer spielt eigentlich Josh Dobbs im Film, wenn er die Vikings zum SB führt? :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
puuuh, da hatten die Packers aber ordentlich Pech ... in meiner Welt ist das ein Lateral. Steratore meinte, es sei nicht eindeutig genug, um die ursprüngliche Entscheidung zu flippen, aber für mich sah das schon recht klar nach Lateral aus. Wahnsinnig viel Glück für Pittsburgh.

Hat mich sofort ans AFC Championship Broncos vs Pats 2015 erinnert. Damals Possession Switch. Manning so die Krise gekriegt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Wer spielt eigentlich Josh Dobbs im Film, wenn er die Vikings zum SB führt? :D

Puh, das ist echt sweet. Und auch ein fetter fetter Karriereboost für O'Connell nach dem letzten Jahr mit geilem Record, fragwürdigem Scoredifferential und one-and-done in den PO gg nicht unschlagbare Giants.
Dann dieses Jahr der miese Start und Cousins und JJ raus. Wenn sie jetzt auf 6-4 gehen, wäre das schon stark. Starke Culture.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Purdy was ein stabiler Wurf auf Kittle und der macht das großartig.
TD
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Mike Evans heute auf dem besten Weg die nächste 1000yd Saison zu zementieren. Vorhin noch der brutale Drop, gerade dann wie ein Monster Truck in die Endzone.

Beckham sah bei seinem TD gerade auch echt sehr spritzig aus. Pass war natürlich perfekt in den Lauf, aber Beckhams Antritt sah schon sehr explosiv aus.
 
Oben