Week 10 of the 2023 NFL season - Frankfurt, Part II


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.046
Punkte
113
Texans wow! Die machen mal richtig Laune!!

TD 49ers - was ein Choke der Jax und eigentlich Personal Foul gegen Lawrence.
WAs ist das wieder für ein sch..Call gegen SanFran? Willste mich verarxxen?
Die geworfene Basecap oder was? TD weg alter kannste Dir nicht ausdenken sowas.
Ok da waren schon welche auf dem feld zum jubeln weil sie dachten der Spielzug wäre um. Aber die Refs haben doch abgepfiffen?

Ich raff gar nichts mehr. Und eine STrafe gegen Lawrence hätte es trotzdem geben müssen für seinen späten Angriff von hinten.
Purdy aber souverän: 17/24 254YDS
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.502
Punkte
113
Ort
Austria
Bobby Slowik dürfte nach dieser Saison auch so einige HC-Interviews kriegen, und das verdient. Stroud macht das richtig gut, aber das ist schon auch von den Schemes her richtig stark.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.046
Punkte
113
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebooooooooooooooooooooooooo!! TD
Und Interception gegen Lawrence.
Aber jetzt nicht wieder nen Höhenflug bekommen.
34-3 das nennt man mal eindrucksvoll zurückgemeldet aus dem Loch.
Jetzt gehts aber nur noch um den historischen TD für CMC
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.046
Punkte
113
Stats Padding der 49ers für CMC bisschen peinlich. Sollten lieber zusehen, dass sich niemand verletzt.
Schon, aber ist ja ausser CMC quasi keiner mehr von der A-offense auf dem Feld.
Schade kein historischer TD! War aber auch irgendwie inkonsequent dann den QB und die O-Line auszutauschen.
Die Jax wussten ja genau worum es geht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.046
Punkte
113
Mische in Pittsburgh!
Bengals auch entzaubert Ravens auch in ernsten Schwierigkeiten und auch geerdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.502
Punkte
113
Ort
Austria
Winston auch mal wieder Dr. Jekyll und Mr. Hyde heute :LOL: aber gut, Carr ist halt auch nicht wirklich besser.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So, bin jetzt Zuhause. War insgesamt ein schönes Event in Frankfurt. Das war zwar..... Naja hat ja jeder gesehen, auf jeden Fall hat das Team gewonnen für das ich die Daumen gedrückt habe.
Nette Begebenheit am Rande. Auf dem Weg aus dem Stadion musste meine Lebensgefährtin mal, ich habe davor gewartet. Hatte mein Trikot von der Frankfurt Galaxy und ne Colts Kappe an. Da kamen einige Colts Fans aus den Staaten zum High Five, fragt mich einer was das für ein Trikot sei. Ich sagte es ihm da fingen die verrückten Kerle an zu singen Colts and Galaxy oho oho 🤣🤣🤣... War schon geil
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, bin jetzt Zuhause. War insgesamt ein schönes Event in Frankfurt. Das war zwar..... Naja hat ja jeder gesehen, auf jeden Fall hat das Team gewonnen für das ich die Daumen gedrückt habe.
Nette Begebenheit am Rande. Auf dem Weg aus dem Stadion musste meine Lebensgefährtin mal, ich habe davor gewartet. Hatte mein Trikot von der Frankfurt Galaxy und ne Colts Kappe an. Da kamen einige Colts Fans aus den Staaten zum High Five, fragt mich einer was das für ein Trikot sei. Ich sagte es ihm da fingen die verrückten Kerle an zu singen Colts and Galaxy oho oho 🤣🤣🤣... War schon geil
Ich hatte auch meinen Spaß. In unserem Block waren in großer Mehrheit fast nur Patriots-Fans. Was haben die alle dumm aus der Wäsche geschaut, als ich bei den Interceptions voll abgegangen bin. :D
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Unglaublich wie die Ravens in schöner Regelmäßigkeit recht sichere Siege im 4th Quarter vergeigen.Diese Saison z. B. alle 3 bisherigen Saisonniederlagen (Colts, Steelers, Browns).

Laut Reddit seit Beginn der letzten Saison 5 Spiele noch verloren, in denen man zu irgendeinem Zeitpunkt im 4. Quarter 90%+- Siegwahrscheinlichkeit hatte. (7 Spiele, wenn man 75%-Siegwahrscheinlichkeit im 4. Viertel ansetzt). Das sind die Niederlagen, die besonders weh tun.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich hatte auch meinen Spaß. In unserem Block waren in großer Mehrheit fast nur Patriots-Fans. Was haben die alle dumm aus der Wäsche geschaut, als ich bei den Interceptions voll abgegangen bin. :D
Ich bekomm fast keinen Ton mehr raus, hab die Pats Fans neben mir geärgert, die hatten so ne große Klappe vor dem Spiel und meinten: sei nicht traurig wenn ihr verliert ......Man hätte meinen können ich sei ein Stone hard Colts Fan 🤣🤣🤣
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.502
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben jetzt ihre beiden Top-ILBs verloren. Kwon Alexander heute mit Achillessehnenriss ... eine Woche, nachdem man schon Cole Holcomb für die Saison verloren hat. Keine Ahnung, wie man das nach der Trade Deadline jetzt lösen möchte, aber das ist brutal :(
 
Oben