Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Ich bin dieses jahr in jedem Fall für die Saints, Hätten es echt verdient den Superbowl zu gewinnen.

Drew I Love you :love2:

Gut: mein Alter Ego ist natürlich für die Vikings. Bin ja froh, dass das jetzt ganz gut aussieht.
In der NFC habe ich sicher nichts gegen die Bears, wenn sie weit kommen.

AFC sind es Chiefs und Chargers, wenn Backup von Rivers spielt, und Juju Steelers. :D

Die 2 Point Conversion habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Als Herm Edwards und ich jung waren, galt die Regel noch 2 Point Conversion nie vor Ende des vierten Viertel.
Aber noch können das die Eagles regeln!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wann sagt jemand den Eagles mal, dass ihr Helmdesign grottenhässlich ist?!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.776
Punkte
113
Die Krönung wäre wenn die Eagles nächste Woche in Washington verlieren und mit dem Sieg heute nur dazu beigetragen haben damit die Patriots HCA bekommen. :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schande....dachte die Texans geben uns mal Schützenhilfe. Wollte heute Nacht eigentlich nicht extra aufstehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
7 Misses nun von Cody von den Bears.

Und der Kommentator meinte das, was ich ja auch schon öfter sagte:" Evey Bearfans is asking, how in the world we let Gould go away"

Danke John Fox.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.733
Punkte
113
Die Eagles sind nächste Woche alle Bears Fans!
Ich fang schon mal an. Go Bears !
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
**** Yeah. 110% verdient. Sproles, Foles die Caches keine Ahnung wen ich da alles loben soll. Geile Performance. Das Team lebt und fightet. Geile ******e. Bin fix und fertig. Foles ist der beste QB der Division, solange Wentz verletzt ist. Hoffe der findet n guten Fit nächstes Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Leitung im Dienst heute miserabel. Also Saints - Steelers ausnahmsweise bei Maxx. Spengemann geht ja noch aber Schenk gehört verboten.
 
  • Like
Reaktionen: 701

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Eagles sind nächste Woche alle Bears Fans!
Ich fang schon mal an. Go Bears !

Die Seahawks können heute auch noch in Reichweite kommen mit eine L.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie am letzten Spieltag gegen die Cardinals daheim verkacken, aber gut. 2 Mal zu Hause verlieren wäre schon ne harte Nummer, zumal ich denke, dass man den Chiefs mit dem Running Game recht gut bei kommen kann.
 
Oben