Week 17 of the 2015 NFL season - Who wins the NFC North?


G

Gast_482

Guest
Er muss auch 200+ Yards machen um Jones noch abzufangen^^
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Wäre auch langweillig. Sieg ist viel schöner, wenn es knapp ist. :D

Naja war ja zu erwarten, dass es nicht leicht wird. Offense scheint aber gut zu funktionieren gegen diese Gurkendefense! Einmal hat Ryan nur Jones schon überworfen, sonst wären es weitere 60 Receiving Yards gewesen!

Leider sind die refs natürlich auch wieder gurkig. Beasley auf dem Weg zu einem Pass Rusher in der NFL, zwingt Brees zu einem inclompete pass u. berührt ihn am Kopf(auf dem Helm). Roughing the Passer Strafe.....als Naja bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
kommt nichts zusammen im moment..ridley startet anstelle für ivory..wtf ?ivory muss rein !
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bin jetzt bis zur Halbzeit doch mal zu Falcons/Saints rüber - genau richtig zum TD.:D Die Saints D ist wirklich krass schlecht.
 
G

Gast_482

Guest
Uiuiui jetzt wirds eng für die Jets! Und die Bills lassen den Punkt noch liegen...(das kann am Ende über alles entscheiden)
 
R

Ray

Guest
******* wind...geht echt garnichts heute..bittere nummer bisher
 
G

Gast_482

Guest
Brown drück, aber Jones wehrt sich:D

Ja die Jets dürfen jetzt keinen TD kassieren.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Die Patriots sind echt noch auf dem besten Weg, den 1st Seed zu verspielen, da geht offensiv wirklich überhaupt nichts. Leider hab ich langsam die Befürchtung, dass auch Edelman diese Offense nicht einfach so wieder ins Rollen bekommen wird. Dafür ist die Line mittlerweile viel zu schlecht (Brady liegt dauernd auf dem Boden seit der Halbzeit) und die RBs können, auch wenn Stephen Jackson solide ist, nichts wirklich bewegen, gerade im Passspiel ist da der Drop-of zu Lewis eklatant. LaFell dazu wie schon öfters angesprochen mit einem schwachen Jahr. Die Pats sind dieses Jahr so ein bisschen das Team, das seinen besten Football zu früh gespielt hat, in der ersten Saisonhälfte wirkten sie unschlagbar, mittlerweile ist in jedem Bereich außer der Defense aber die Form/gesundheit der Schlüsselspieler nicht mehr da. Bleibt zu hoffen, dass sie das Spiel heute irgendwie geinnen können, zum Glück sieht Miami ebenso schwach aus. Und dann hoffe ich, dass Bill mit der Bye-Week zaubern kann und das Team in den Divisionals wieder auftritt wie vor 2 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Watt schon 2 Sacks, das freut mich!
Die Steelers scheinen auch ganz schön zu wackeln!
 
G

Gast_482

Guest
Boah machen die Jets das spannend...grade werden sie besser und dann so ein Rückschlag!
 
Oben