Week 17 of the 2015 NFL season - Who wins the NFC North?


Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Fast zeitgleich INT der Jets und Balleroberung der Steelers in der Endzone und jetzt Touchdown Steelers:jubel:

Edit: Allerdings auch Touchdown Dolphins eine Minute vorher, Mist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
Touchdown Wheaton. Pittsburgh erledigt wenigstens die Pflichtaufgabe, aber es wird wohl nicht reichen ... kann mir nicht vorstellen, dass die Bills das über die Zeit retten. Kann mich aber nicht mal über die Jets oder Bills aufregen, im Endeffekt hat mans letzte Woche ja selbst verbockt.
 
G

Gast_482

Guest
Oh der Run von den Bills rollt...die jets müssen den TD verhindern!
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wenm die Bills jetzt wenigstens das Field Goal, oder aber mehr machen, sieht es für die Steelers doch so schlecht nicht aus, den Touchdown müssen die Jets erst mal machen dann. ;)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Und Fitzpatrick wirft die Playoffs weg, Glückwunsch an die Steelers.
 
G

Gast_482

Guest
Das war es...wie krank das alles ist! Letzte Woche vergeben die Steelers das "leiche Spiel" und heute dachten wir doch fast alle Die Jets machen das!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Glückwunsch an die Saints. Ein Sieg hätte dann wohl doch das Talentlevel zu sehr übertüncht. Naja wusste gar nicht, dass der Sieg der Saints Relevanz für die Texans hatte, die gegen Brett Favre junior heute wieder eine Defensive Performance erster Sahne gezeigt haben. Tolles Defense Team.......

Ansonsten scheinen sich die Steelers zu qualifizieren. Fitzpatrick ist natürlich bei Wind aufgrund Armstrength sehr gehandicapt.

U. Broncos können HFA gleich gewinnen. Krass(!)

Ich gucke jetzt noch bischen Panthers u. Charles Johnson.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fitzpatrick mit 2 INT im 4. Viertel. Schade für ihn, hat eine solide Saison gespielt.

U. Broncos können HFA gleich gewinnen. Krass(!)

Und wenn ich das richtig verstanden habe, können sie bei einer Niederlage + Kansas-Win sogar noch die Division verlieren. Alles drin für die Broncos.;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Fresse, wenn Thompson das Ding festhält, wirds noch mal knapp ... so aber die dritte INT von Fitzpatrick. Krankes Finish.
 
G

Gast_482

Guest
Fitzpatrick mit 2 INT im 4. Viertel. Schade für ihn, hat eine solide Saison gespielt.



Und wenn ich das richtig verstanden habe, können sie bei einer Niederlage + Kansas-Win sogar noch die Division verlieren. Alles drin für die Broncos.;)
Ja aber im Heimspiel gegen die Chargers sollte man das doch hinbekommen^^
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Oha, und den MUSS der Jets-Receiver fangen, Bigplay und letzte Chance verpasst. :eek: Jetzt ist's aber endgültig rum, freue mich auf die Steelers in den Playoffs! (Ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt, aber da können sich die Jets genauso wenig beschweren wie es die Steelers andersrum gekonnt hätten. ;))

Pats verlieren, dann muss ich wohl gleich echt noch auf der Denverspiel blicken, wollte eigentlich in aller Ruhe Cards - Seahawks gucken.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Was für ein Finish bei den Jets. Da muss man doch verrückt werden als Jets Fan.

Soo jetzt gehts erstmal gegen die Cardinals. Fehlen ja leider wieder wichtige Leute wie Okung,Chancellor.Wäre schön wenn man die RS Saison mit einem Sieg gegen die Cards beenden könnte.
 
G

Gast_482

Guest
Was für ein Finish bei den Jets. Da muss man doch verrückt werden als Jets Fan.

Soo jetzt gehts erstmal gegen die Cardinals. Fehlen ja leider wieder wichtige Leute wie Okung,Chancellor.Wäre schön wenn man die RS Saison mit einem Sieg gegen die Cards beenden könnte.
Eher nein, wenn die Cardinals spielen wie letzte Woche;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
Brown hat noch mal ein Feuerwerk abgebrannt ... nach den 13 Receptions heute beendet er die Saison jetzt mit 136, auf den Rekord von Harrison fehlen am Ende nur 7. Bei den Yards landet er mit 1834 auf dem dritten Platz all-time, auch da hat nicht viel auf den Rekord von Johnson (1964) gefehlt. In der Hinsicht ist das wirklich schade, dass sich Ben damals verletzt hat - in den Vick-Spielen haben Browns Statistiken doch brutal gelitten. Mit einem fitten Ben wären die Rekorde wohl gefallen ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Steelers Weg in die Playoffs.

u55JHIn.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
jup :D

Smooth_250c00_1584382.gif


leider hat sich Williams verletzt, hoffentlich nichts schlimmes ... wär schon bitter, wenn man nach Bell auch noch Williams verlieren würde. Wenn man mit Jordan Todman und Fitz Toussaint in die Playoffs gehen muss, kann man das Laufspiel auch gleich komplett einstampfen ...
 
Oben