Week 6 of the 2018 NFL season - Mahomes vs. Brady


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Warum die Bears sich von Gould getrennt haben, habe ich nie verstanden. Das war recht Foxig.....

Seitdem auch immer wieder mit Kicking Problemen zu kämpfen. Aber Traves hat natürlich auch Recht, dass das heute kein sicheres Ding war, zumal der Snap nicht gut war.. Aber Gould hätte ich es zugetraut.

Heute gibt es Brockwurst mit viel Ketchup!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Osweiler ist jetzt endgültig der Alptraum der Bears, das dürfte man landesweit exklusiv haben.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Die Rams sind auch erst vor kurzem nach LA gewechselt aber diese Franchise hat viel mehr Flair als die Chargers.

wenn du dich auch nur ein ganz bisschen auskennen würdest dann würdest du sicher wissen das die Rams eine langjährige Geschichte im Gegensatz zu den Chargers in LA hatten.also haben die Rams dementsprechend auch ganz andere Fanbase in LA.die waren schließlich mal fast 50 Jahre in LA,also kann man das schlichtweg mit den Chargers nicht vergleichen die 50 Jahre in San Diego zu Hause waren.klar war es ein Fehler aus San Diego weg zu gehen,aber das macht doch die Franchise deshalb nicht langweilig.die Chargers haben jetzt bereits ein sehr gutes Team beeinander und kommt da ein Bosa zurück der die Säule der Chargers Defense ist dann sind sie auch absolut Konkurrenzfähig mit den Top Teams der Liga.da habe ich keine Zweifel
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chargers können allein schon wegen ehemaligen Spielern wie Junior Seau gar nicht seelenlos sein. Rivers ist ein ********* aber auch da haben die Chargers ja gewissen Tradition. Shawn Merriman dürfte All Time zu den most hated gehören.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
wenn du dich auch nur ein ganz bisschen auskennen würdest dann würdest du sicher wissen das die Rams eine langjährige Geschichte im Gegensatz zu den Chargers in LA hatten

Das ist mir doch bekannt. Was ändert das aber an der Realität und am Ansehen? Nichts, richtig. Die Chargers werden in LA nicht glücklich werden, zudem soll es ja schon auch von der Liga ähnlich gesehen werden, wurden da nicht Gerüchte laut dass die wieder nach San Diego zurück gehen sollen? In LA regieren die Rams, natürlich auch aufgrund ihrer Geschichte. Die Chargers sind am falschen Ort und auch deshalb total unattraktiv.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Chargers können allein schon wegen ehemaligen Spielern wie Junior Seau gar nicht seelenlos sein.

da gibt es noch ein paar mehr,ein Dan Fouts mit seinem kongenialen Partner Kellen Winslow aus den 80er Jahren und nicht zu vergessen aus jüngerer Vergangenheit uns all bekannter Ladainian Tomlinson.und na klar Junior Seau eine Chargers Legende der 90er der die Defense rockte wie kein zweiter.Gott hab ihn selig
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist mir doch bekannt. Was ändert das aber an der Realität und am Ansehen? Nichts, richtig. Die Chargers werden in LA nicht glücklich werden, zudem soll es ja schon auch von der Liga ähnlich gesehen werden, wurden da nicht Gerüchte laut dass die wieder nach San Diego zurück gehen sollen? In LA regieren die Rams, natürlich auch aufgrund ihrer Geschichte. Die Chargers sind am falschen Ort und auch deshalb total unattraktiv.
Stadion-Auslastung der Rams in L.A. bisher:

2016 - 90.2% (28th in NFL)
2017 - 67.7% (31st in NFL)
2018 - 73.9% (32nd in NFL)

also "regieren" ist dezent übertrieben ... die Wahrheit ist, dass beide Teams sich extrem schwer tun, Fans in L.A. zu finden - und das, obwohl das zwei wirklich gute Teams sind. Nicht auszudenken, wie die Stadien dort aussehen würden, wenn die Teams nicht konkurrenzfähig wären ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das liegt am alten Coliseum, haben wir neulich gelernt. :belehr:
 
G

Gast_482

Guest
Kleiner Tipp an die Broncos, das Spiel gegen den Lauf funktioniert nicht...
La ist zu gut, ich befürchte das denen hinten raus in den Playoffs die Luft aus geht.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Das ist mir doch bekannt. Was ändert das aber an der Realität und am Ansehen? Nichts, richtig. Die Chargers werden in LA nicht glücklich werden, zudem soll es ja schon auch von der Liga ähnlich gesehen werden, wurden da nicht Gerüchte laut dass die wieder nach San Diego zurück gehen sollen? In LA regieren die Rams, natürlich auch aufgrund ihrer Geschichte. Die Chargers sind am falschen Ort und auch deshalb total unattraktiv.

das mag ja sein das es für die Leute aus LA so ist,aber für den neutralen deutschen Beobachter ist es doch völlig Latte wie beliebt die Chargers in LA sind.ich will geile und spannende Spiele sehen und die haben die Chargers zu Hauf geboten in der jüngeren Vergangenheit.und das die Chargers wieder zurück nach SD ziehen,das hofft wohl so ziemlich jeder der es mit den Chargers hält
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Stadion-Auslastung der Rams in L.A. bisher:

2016 - 90.2% (28th in NFL)
2017 - 67.7% (31st in NFL)
2018 - 73.9% (32nd in NFL)

also "regieren" ist dezent übertrieben ...

Dazu habe ich auch schon meine Meinung geschrieben, das hat in erster Linie was mit dem Stadion zu tun.

Ich will hier jetzt aber keine längeren Diskussionen über die Rams, Chargers und LA entfachen. Es spielen dort so einige Faktoren eine Rolle, die Rams werden aus meiner Sicht mit der neuen Arena eine große Bereicherung für LA und die NFL sein, sowie dass die Chargers dort komplett am falschen Ort sind und am besten wieder zurück gehen sollten.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
die Rams werden aus meiner Sicht mit der neuen Arena eine große Bereicherung

die Rams sollten sich doch nicht über die Chargers beschweren,wären die Raiders nach LA zurück gezogen dann hätten die Rams in der Stadt ähnlich wenig zu melden wie die Chargers jetzt
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
3 and 30 ist zum ein klassisches Play welches im Toilet Bowl gibt. Raiders und Broncos steuern beim Rückspiel auf einen Klassiker zu. Spannung bei mir steigt langsam.

In Unbesiegbar ist auch schön am Anfang ein klassiches Toilet Bowl Spielzug bei.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
und ich verstehe (wie andere sicher auch) die Logik einfach nicht. College-Attendance ist generell rückläufig, aber letztes Jahr gabs trotzdem Wochen, in denen zu USC-Spielen mehr Zuschauer kamen (über 80.000) als zu Rams- und Chargers-Spielen zusammen. Das wird ein neues Stadion nicht einfach so lösen können, so läuft das nicht. Aber gut, bringt nix, das noch zu vertiefen.
 
Oben