Week 7 of the 2017 NFL season - Super Bowl Rematch at Gillette Stadium


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Und der nächste Defensive TD der Bears......WHOOHOOOOO

Trubisky sieht dagegen noch sehr rookig aus......Da bin ich noch nicht so sicher, ob das für die NFL reicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und der nächste Defensive TD der Bears......WHOOHOOOOO

Trubisky sieht dagegen noch sehr rookig aus......Da bin ich noch nicht so sicher, ob das für die NFL reicht.

Hab Cam Newton bei FF aufgestellt, nachdem ich ja Rodgers verloren habe. Die Saison wird immer besser... :sleep:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Eddie Jackson mit zwei TDs. :D Wurde hier bei uns von @aBro geholt. ;)
Sah schon sehr smooth aus.

Newton hatte gerade etwas Pech, war ein tipped Ball. Aber diese Offense sieht schon ziemlich out of sync aus. Dazu ist nun Kalil heraus(der Center). Einzig die TOP ist ein positiver Faktor. Die Bears D ist eigentlich ganze Zeit auf dem Feld.

So das Spiel ist noch nicht durch.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Dolphins - Jets oder Vikings - Ravens....... und beim späten Spiel dürfte jedes interessanter sein als das der 49ers.

Für mich wurde da mit Cardinals - Rams das beste Spiel rausgesucht. Vikings - Ravens wäre auch ok gewesen, gibts aber ja auch im Stream. Dolphins - Jets ist ein Divisiongame, aber beide Teams sind halt höchstens durchschnitt, da ist der Record bei den Jets mMn klar besser, als die Leistung.

49ers - Cowboys ist halt wie wenn in Deutschland Bayern das drölfzigste mal in Folge live gezeigt wird, interessant den neutralen Zuschauer nicht die Bohne, aber die Einschaltquoten dürften auf Grund der großen Fanbase beider Teams trotzdem gut werden. Ich werde mir wohl nen Stream für Bengals - Steelers rausschauen, das Flaggenfestival wird sicherlich interessant.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
läuft doch gar nicht so schlecht bisher für GB mit Hundley. Gibt ihnen durch sein Laufspiel immerhin noch ne andere Dimension.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Super schöne erste Halbzeit in Chicago. Vorhin walzt Trevathan noch über MCC, und zeigt ihm was NFL eben ist und was College, als MCC Pass Protection machen darf/muss.

Dann haut Newton zum Ende noch einen raus. Benjamin fängt den Ball an der 18. Er tanzt erstmal, anstatt sich aufzustellen. Statt dem Spike schaffen die Panthers nur noch ein Illegal Shift, runoff Halbzeit......17:3 Bears
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
imrs.php


Drew Stanton wusste schon vor dem Spiel, dass er Heute ran muss :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Die Browns benchen Kizer mal wieder. Diesmal aber Kessler statt Hogan als Ersatz :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Gewinnen das die Bears, bitte auf die DVD brennen, die mich eine Ebene höher als Willkommens DVD erwartet. Bears zweite Halbzeit 15 Offense Plays, 12 Yards. Sie blenden auch noch ein, dass das letzte Mal ein Bearsteam mit 5 oder weniger Completions gewann 1991 war. QB noch mein HC Freund aus Michigan damals........

TOP irgendwas 45-15. Aber die Defense um Leo und auch Trevathan sowas von stark heute. Leo wurde auch öfters von den Kommentatoren gelobt, "what for a burst". Gigantisches Spiel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
So nun bin ich in Bufallo . Zwei TDs in den letzten 4 Minuten schon. Jetzt kriegt nochmal Tampa den Ball, die jetzt aufeinmal O.J. Howard entdeckt haben. Wo sie ihn versteckt hatten, wissen wohl nur sie......
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Spiel war ja in der zweiten Halbzeit ganz mies gecallt von McCarty. Hundley war jetzt nicht gut, aber auch nicht mies. Aber nachdem der Run in der ersten HZ sehr gut funktioniert hat waren die Saints komplett auf jedes Play vorbereitet weil McCarthy 0 adjustments gemacht hat. Da muss man sich nicht wundern wenn Hundley 12/25 wirft wenn von den 13 incompletions bestimmt 5 bei 3rd and long waren bei offensichtlichen Passplays...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cards verlieren nach David Johnson auch noch Carson Palmer, der ist voraussichtlich 8 Wochen mit nem gebrochenen Arm raus. Drew Stanton time ...

Und Joe Thomas musste heute verletzt raus, damit endet der Streak von über 10.000 Snaps in Folge und damit der vielleicht großartigste Streak im Profisport. Die Browns haben den Toilet Bowl gegen die Titans (sollte ja eigentlich mit Mariota keiner sein ...) dann in OT auch mit 3:4 Field Goals verloren und haben damit weiter alle Chancen, im Gegensatz zur letzten Saison mit 0-16 durchzuziehen ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 49ers kriegen heute richtig die Hucke voll.

Muss mir mal irgendwo einen Broncos-Stream herzaubern. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Und Joe Thomas musste heute verletzt raus, damit endet der Streak von über 10.000 Snaps in Folge und damit der vielleicht großartigste Streak im Profisport. Die Browns haben den Toilet Bowl gegen die Titans (sollte ja eigentlich mit Mariota keiner sein ...) dann in OT auch mit 3:4 Field Goals verloren und haben damit weiter alle Chancen, im Gegensatz zur letzten Saison mit 0-16 durchzuziehen ...

Auch wenn ich wenig Browns sehe (nur in RedZone, ganze Spiele eher nicht ;)), aber Joe Thomas ist einfach die ultimative Maschine. Als OT bei den Katastrophen-Browns zehnmal (!!) in Folge in den Pro Bowl gewählt zu werden und dabei keinen einzigen Snap zu verpassen, kann man gar nicht hoch genug werten.
Wie die Browns mit diesem QB Play plus dazu passenden Coaching Decisions ein Spiel gewinnen wollen, weiß ich nicht. Jede Woche spielt ein anderer QB und keiner spielt besonders gut. Dazu der beste Tackle out, die Receiver sind einfach sehr schwach. Coleman dazu out, Gordon kann man ja eh nicht zählen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.680
Punkte
113
Wenn ich Russel Wilson wäre, würde ich mir auch komplett verarscht vorkommen. Da rennt der Typ schon um sein Leben, weil er die schlechteste O-Line der Liga hat, führt sein Team trotzdem in gute Situationen, wo dann aber Herren wie Graham (drop in der Endzone, wide-open drop) oder Rawls (Fumble, der dann zum TD führt, dazu auch noch ein drop beim Screen Pass) grandios verkacken dürfen. Klar führt Wilson dann sein Team nochmal zum TD, der dann zurückgenommen wird :D
Was der Bevell dort draußen callt ist auch ein Witz, lässt halt bei 2nd & 26 erstmal den Ball laufen, auch ansonsten teilweise super unverständliche Calls. Der SB brainfart war kein Einzelfall.

Wilson hat es schon nicht einfach, würde ihn gerne mal mit einer guten O-Line sehen.
 
Oben