Week 8 Believe & Achieve


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Sunday 1:00PM

ARI@BAL
MIN@CAR
JAC@HOU
MIA@NYG
NO@STL
IND@TEN

Sunday 4:05PM

WAS@BUF
DET@DEN

Sunday 4:15PM

NE@PIT
CIN@SEA
CLE@SF

SNF 8:20PM
DAL@PHI

MNF 8:30PM
SD@KC
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bitte bedenken, daß wir den USA nun eine Stunde vorraus sind. Die haben erst nächste Woche Zeitumstellung und daher beginnen die 1 PM Spiele bereits um 18:00 Uhr usw.
SNF dann bereits um 01:00 Uhr.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
@Gitche: Danke für den Hinweis. Ich hätte sonst mit Sicherheit die erste Stunde verpasst.

Gabbert hat sich verletzt und wird das Spiel wohl nicht wieder zurückkommen. Ich denke, jetzt sind die Jags gegen Houston leider chancenlos.

Edit: Gabbert kommt wohl doch wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Flacco. :laugh2::laugh2:

Es ist ja eine Sache gegen die Jaguars, aber 30 yards in 20 Minuten gegen die schlechteste Passdefense der Liga. :clown:
 
R

Ray

Guest
Saints sind auch so eine Wundertüte....Dolphins bisher auch recht stark oder Giants derbe schlecht:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Letzte Woche dachte ich bis kurz vor Schluss der 7 Uhr Spiele auch das wird lustig, aber dann am Ende haben mir die Ergebnisse nicht so gefallen.

Aber wenn die Rams das heute hinbekommen mit AJ Feeley die Saints zu besiegen, kann der Tag schonmal nicht schlecht sein.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Flacco und Boldin haben im 3. die Secondary der Cardinals aber auch vergewaltigt. Und die Defense stark wie immer. Wenn sie so spielen wie in dem Viertel sind sie durch niemanden zu schlagen. Genial. Und bei Kolb muss man langsam Angst haben das er das Spiel überlebt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
BTW!

NBA-Lockout.jpg


http://crossover-online.de/chat.php
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Zone Defense ist wirklich das schlimmste, was es gibt.

Die Steelers spielen auch Zone aber die haben halt auch einen pass rush

Obwohl wir ja immerhin schon einen sack haben (den von Carter zähle ich nicht da hat Ben sich mal wieder selbst sacked bekommen)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Beim Sack gerade haben sie man to man gespielt.

Die mixen schon ab und zu. Aber so wie die Pats das bisher machen 3-4 man rush und zone warten, das wird schwierig reichen.

Wenn mein Freund Tebow das jetzt auch noch dreht, glaube ich sogar an ihn. Aber so wie mies es da wieder bei den Broncos läuft, wäre es auch ein Wunder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
DET@DEN das "Livespiel" auf Puls4 heute ... leider deutlich zeitversetzt, die Übertragungen beginnen jetzt sogar erst um 23:15 Uhr (bisher 22:15 Uhr) :eek: naja, besser als gar nix ... freu mich drauf, heute endlich mal die Lions zu sehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
DET@DEN das "Livespiel" auf Puls4 heute ... leider deutlich zeitversetzt, die Übertragungen beginnen jetzt sogar erst um 23:15 Uhr (bisher 22:15 Uhr) :eek: naja, besser als gar nix ... freu mich drauf, heute endlich mal die Lions zu sehen.

Megatron geht heute noch auf 200+2, schon krank. Keine Ahnung aber wie leicht es Denver es Stafford gerade macht.

http://www.nfl.com/videos, schaut euch die Route von AJ Green an, traumhaft, für mich der schönste Teil des Spiels
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Was war denn das gerade von den Steelers bei second down? da rennt Ben zurück ? die waren doch in FG Range.......

Also das kriegt nur Bill hin Onside kick, den ich nicht verstanden habe und am ende haben sie den Ball doch noch mit einer Miniminichance....... :D
 
Oben