Week 8 Believe & Achieve


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Schau dir die Highlights auf Nfl.com an, die bestehen quasi nur aus Rivers Böcken:)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
weil im monday night game die schiedsrichter kritisiert wurden: hat jemand das sunday night game der eagles gesehen? wie kann man den 3 yrd pass von vick bitte als backward pass werten?? man stelle sich mal vor, reid hätte keine challenge mehr gehabt.
Oh ja, gestern genossen. Ich musste lachen. So sicher hat Andy Reid wahrscheinlich noch nie eine Challenge geflagged.

Aber das war nicht die einzige krasse Fehlentscheidung. Im Spiel der Pats gleich zweimal: Gronkowski's Beinahe-Touchdown wird nicht mal reviewed (nicht dass es einer war, aber man hätte sich ja mal die Zeit nehmen können, um es nachzuschauen) und Polamalu's Slap wird auch ignoriert.

Ach ja, es ist schon eine Ironie der Geschichte, dass die Steelers letztes Jahr wegen der Quickpass-Offense der Pats haushoch verloren haben und dieses Mal Tomlin genau dasselbe mit den Pats macht. Hat Rothlisberger eigentlich einmal downfield geworfen?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.591
Punkte
113
weil im monday night game die schiedsrichter kritisiert wurden: hat jemand das sunday night game der eagles gesehen? wie kann man den 3 yrd pass von vick bitte als backward pass werten?? man stelle sich mal vor, reid hätte keine challenge mehr gehabt.

wenn man regelmäßig fußball schaut ist man nahezu entzückt, wie verhältnismäßig wenig fehler die refs in der nfl machen. insbesondere spielentscheidende fehler sind, dank der challenge option der trainer, deutlich seltener. aber das war wirklich ein riesenbock. wie können gefühlt 10 refs in diesem fall falsch liegen?

btw: den bock von rivers hätte ich gern gesehen. hört sich ja unfassbar mies an.

ich freue mich schon auf die nächsten 3 sunday night games - ravens - steelers, jets - new england und eagles - giants. das werden tolle spiele. danach zwei schwächere (ua die colts, bereits das dritte sunday night game, dazu ein monday night game - da kommt es für den fan echt teuer, dass die tv übertragungen bereits geregelt wurden, bevor sich die manning verletzung endgültig als season ending herausgestellt hat. wer will solche shutouts von dieser grottenmannschaft denn bitte sehen?)

Es sind halt auch nur Menschen und es ist ja nicht so das alle refs auf die gleiche stelle achten sondern jeder hat spezifische aufgaben. Aufregen tu ich mich aber jedes mal auch immer.
Trotzdem verstehe ich nach wie vor nicht wieso man sich beim Fußball gegen ein instant replay bzw einen chip im ball nicht sträubt das gleiche frage ich mich beim Baseball wo man sich beißend und kratzend gegen ein instant replay und eine elekronische strikezone wehrt.

Sonst wie gesagt zum Rivers fumble nfl.com highlights ich kann mir jetzt aber nicht verkneifen das Romo andauernt snaps fumbled und Vick glaube ich alle QB's der Liga in turnovers anführt weshalb ich mich schon frage wieso gerade jetzt bei Rivers so ein geschrei drumm gemacht wird. ;)

Oh ja, gestern genossen. Ich musste lachen. So sicher hat Andy Reid wahrscheinlich noch nie eine Challenge geflagged.

Aber das war nicht die einzige krasse Fehlentscheidung. Im Spiel der Pats gleich zweimal: Gronkowski's Beinahe-Touchdown wird nicht mal reviewed (nicht dass es einer war, aber man hätte sich ja mal die Zeit nehmen können, um es nachzuschauen) und Polamalu's Slap wird auch ignoriert.

Ach ja, es ist schon eine Ironie der Geschichte, dass die Steelers letztes Jahr wegen der Quickpass-Offense der Pats haushoch verloren haben und dieses Mal Tomlin genau dasselbe mit den Pats macht. Hat Rothlisberger eigentlich einmal downfield geworfen?

Doch ich glaube im Super Bowl XXXIX beim fumble von McNabb war er sich sogar noch sicherer (weil McNabb wusste ja das er eigentlich down war aber einen auf betrügerlein gemacht hat)
Der TD von Gronkowski war sowas von deutlich ein TD aber es waren noch über 4 Minuten zu spielen den booth trifft da keine Schuld viel mehr muss man sich fragen wieso Belichick das nicht challanged hat es wäre zwar hart bei den Problemen unserer defense die Steelers bei 3rd and long zu stoppen und der Offense die gegen diese ersatz geschwächte Steelers defense nur 17 Punkte hin bekommt Bill die alleinige Schuld an dem L zu geben aber das er das nicht challanged hat hat für mich ulitmativ das Spiel gekostet weil nur dadurch wurde der one side kick erst gegenstand der Optionen über die man sich gedanken machen muss. Mit 4 Minuten wäre ein deep kick kein Problem gewesen.

Bei Polamalu war das Problem das man penalties nicht challangend kann. Das die refs das übersehen war natürlich heftig hatte schon was vom holly roller (obwohl der ja legal war damals).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


ich würde dich nie für einen deutschen schreibfehler veräppeln, aber der war schon gut. :D ;) wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht darüber nachgedacht hätte, was du mit one side king meinen könntest. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.591
Punkte
113
ich würde dich nie für einen deutschen schreibfehler veräppeln, aber der war schon gut. :D ;) wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht darüber nachgedacht hätte, was du mit one side king meinen könntest. ;)

Allerdings, ich musste selber lachen. :D

Jedenfalls so wie der am Sontag ausgeführt war ist Gostkowski schonmal nicht der one side king. :crazy:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Der TD von Gronkowski war sowas von deutlich ein TD aber es waren noch über 4 Minuten zu spielen den booth trifft da keine Schuld viel mehr muss man sich fragen wieso Belichick das nicht challanged hat es wäre zwar hart bei den Problemen unserer defense die Steelers bei 3rd and long zu stoppen und der Offense die gegen diese ersatz geschwächte Steelers defense nur 17 Punkte hin bekommt Bill die alleinige Schuld an dem L zu geben aber das er das nicht challanged hat hat für mich ulitmativ das Spiel gekostet weil nur dadurch wurde der one side kick erst gegenstand der Optionen über die man sich gedanken machen muss. Mit 4 Minuten wäre ein deep kick kein Problem gewesen.
Ja, schade, einer der seltenen Fehler von ihm. Was mich aber nachwievor wurmt, ist die miese Pass Defense. Brady war gar nicht lang genug auf dem Feld, um das Spiel zu gewinnen und das muss man eindeutig der Unfähigkeit zuschreiben, die Receiver und besonders TEs der Steelers zu covern.

Bei Polamalu war das Problem das man penalties nicht challangend kann. Das die refs das übersehen war natürlich heftig hatte schon was vom holly roller (obwohl der ja legal war damals).
Was heißt hier Penalty challengen? Ich will eigentlich nur, dass der Ref sich auch ohne rote Tücher mal die Zeit nimmt, das in aller Ruhe mit den Kollegen zu besprechen. Wegen der Gerade-noch-Safety-Geschichte hätte er ja die Zeit gehabt, oder hätte er sich nur dies anschauen dürfen?
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Soweit die Moderatoren erklärt haben, darf auch der Booth nur reviewen ob Saftey oder TD, aber nicht ob wärend dem Play ein Foul passiert ist.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Soweit die Moderatoren erklärt haben, darf auch der Booth nur reviewen ob Saftey oder TD, aber nicht ob wärend dem Play ein Foul passiert ist.
Was für eine sinnlose Regel. Hier wurde ja keine Challenge erklärt, wo der Coach sagt, was er anzweifelt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sunday 1:00PM

ARI@BAL
MIN@CAR
JAC@HOU
MIA@NYG
Das was ich gesehen und mitbekommen habe, war ja Rekordverdächtig @BAL, ein Turnover-Festival @JAX (Drew-Jones) und wieder einmal richtig schwach @MIA.

Sunday 4:05PM
WAS@BUF (TOR)
EInseitiges Spiel in Toronto.
DET@DEN
Gutes Spiel, Denver weiterhin erschreckend schwach. CJ ist ne Wucht.

Sunday 4:15PM

NE@PIT
Pittsburgh bockstark, bei Brady und Co. lief überhaupt nichts.

SNF 8:20PM
DAL@PHI

Schwaches Spiel von Dallas.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
Puls4 meinte auf meine Nachfrage das sie ab den Playoffs Live drauf sind.
okay, das sind gute Nachrichten. Finde die Übertragungen meist sehr gelungen, die Kommentatoren dort sind in der Regel sehr gut informiert. Gefällt mir besser als beim ORF damals. Finde es sehr schade, dass man jetzt eine Stunde später drauf ist, nur damit dieser Ex-Castingshow-Hampelmann Taxi fahren kann :crazy:

tebowing.com ist der Wahnsinn :laugh2:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
okay, das sind gute Nachrichten. Finde die Übertragungen meist sehr gelungen, die Kommentatoren dort sind in der Regel sehr gut informiert. Gefällt mir besser als beim ORF damals. Finde es sehr schade, dass man jetzt eine Stunde später drauf ist, nur damit dieser Ex-Castingshow-Hampelmann Taxi fahren kann :crazy:

tebowing.com ist der Wahnsinn :laugh2:

Ja finde ich auch.
Die Übertragungen sind wirklich angenehm anzusehen und die beiden scheinen auch zu wissen wovon sie sprechen.
Live wäre natürlich trotzdem besser.
 
Oben