Week 8 Believe & Achieve


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
Was war denn das gerade von den Steelers bei second down? da rennt Ben zurück ? die waren doch in FG Range.......

Also das kriegt nur Bill hin Onside kick, den ich nicht verstanden habe und am ende haben sie den Ball doch noch mit einer Miniminichance....... :D

Naja das Spiel hat man verloren als man den TD von Gronkowski nicht challanged hat man hätte noch über 4 minuten gehabt hätte deep kicken können und noch ne gute chance gehabt.

Auch wenn das Hauptproblem heute das unvermögen war die Steelers bei jeglichen 3rd downs zu stoppen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
Auf ESPN wird gerade Tebow herrlich zerlegt falls Obmann nicht weiss was er jetzt schauen soll.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Hehe.....

Das werde ich abe rnur schauen können, wenn ich mit meinem linken Knie auf den Boden knie und meinen rechten ellbogen auf mein rechtes knie aufstütze.......

Weil ich es gerade nochmal sehe, also der TD Tanz von Antonio Brown zum 7-0 war mit das Übelste was ich gesehen habe und ich habe schon viel Übles gesehen..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Führt ein Weg an Rodgers MVP vorbei?

Fred Jackson? 701 yards rushing und 343 yards receiving, auf Kurs für 1600 rushing und 784 yards receiving.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Hehe.....

Das werde ich abe rnur schauen können, wenn ich mit meinem linken Knie auf den Boden knie und meinen rechten ellbogen auf mein rechtes knie aufstütze.......

Weil ich es gerade nochmal sehe, also der TD Tanz von Antonio Brown zum 7-0 war mit das Übelste was ich gesehen habe und ich habe schon viel Übles gesehen..

Du hast die Zeichen der Zeit erkannt. Planking ist out, Tebowing ist in. :laugh2:

http://tebowing.com/
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Patrick schrieb:
Fred Jackson? 701 yards rushing und 343 yards receiving, auf Kurs für 1600 rushing und 784 yards receiving.

Wenn der Name Fred Jackson schon fällt, dann will ich auch nochmal jemanden in den Ring schmeißen. Wer ihn errät kriegt eine Freifahrt nach Pinneberg auf eigene Kosten :wavey::

He is nearly halfway through the best season of his career, on pace for 1,536 yards rushing and 2,494 from scrimmage.

Aber keine Zweifel, Erin Rodgers dürfte absolut klarer Favorit sein, mit großen Abstand.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
Wenn der Name Fred Jackson schon fällt, dann will ich auch nochmal jemanden in den Ring schmeißen. Wer ihn errät kriegt eine Freifahrt nach Pinneberg auf eigene Kosten :wavey::

Aber keine Zweifel, Erin Rodgers dürfte absolut klarer Favorit sein, mit großen Abstand.

Ich tippe mal ganz spontan ins blaue auf Matt Forte...
Und wenn man Cutler auf der Bank lassen würde würde er die Liga auch noch in fumble recoveries anführen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Auch nicht schlecht der JJ Barea der NFL....

Sproles auf Kurs für 610 rushing (6.8 per rush), 778 receiving (7.6 per catch), 1274 returning und 10 TDs.

..und noch ein kleiner Shoutout für Leon Washington. League leading 779 return yards und 6.2 yards per carry. Keine Ahnung wieso der nur 18 carries die ganze Saison bekommt, die meisten als Ersatz für Lynch.

Er kann genauso eine Waffe zu Lynch sein, wie Charles zu Jones, oder Sproles zu Ingram/Thomas. Er war es ja schon einmal für Jones bei den Jets und scheinbar hat er seine Spritzigkeit nach dem Kreuzbandriss wieder. Na gut Carroll hat ja auch Jesus und Jackson als QBs verpflichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
DET@DEN das "Livespiel" auf Puls4 heute ... leider deutlich zeitversetzt, die Übertragungen beginnen jetzt sogar erst um 23:15 Uhr (bisher 22:15 Uhr) :eek: naja, besser als gar nix ... freu mich drauf, heute endlich mal die Lions zu sehen.

Puls4 meinte auf meine Nachfrage das sie ab den Playoffs Live drauf sind.

Zum Spiel das sie Gestern gezeigt haben: Für mich als Neuling: Ist das wirklich Tebows "Standard" was da Gestern abgelaufen ist?
Klar meinte der Kommentator auch für einen Spieler wie Tebow muss auch die Offense mehr auf Ihn abgestimmt sein, aber von 10 Pässen 9 entweder einfach wegzuwerfen oder zum Ggener zu spielen sollte doch eigentlich nicht Standard sein...Vorallem das es die Woche vorher ja durchaus besser ausgesehen hat Streckenweise...
Oder war das Gestern einfach nach sein Tag?
Den diesen "Hype" um Ihn rechtfertig das Spiel Gestern in keinster Weise...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mir ist einfach nicht klar, welche Stragie die Broncos verfolgen...

http://espn.go.com/nfl/player/splits/_/id/13200/tim-tebow

32 passes in den ersten drei Vierteln
44 passes im letzten Viertel

Was soll denn diese Handcuffing-Offense, vor allem mit so einer Defense. Da könnte die ersten drei Viertel auch gleich Moreno QB spielen, würde meinem Fantasy Team auch helfen. :D

So finden sie doch nie raus was sie an Tebow haben, wenn sie dem Gegner den Gameplan jede Woche auf dem Silbertablett servieren und niemals einen gesunden Pass/Run-Mix finden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Das höre ich auch immer öfter, dass man Tebow die Plays geben soll, die er kann.

Bisher hat mir noch keiner gesagt welche Plays das sein sollen außer irgendwelche QB Laufspielzüge, die man aber in der NFL sicher nicht bringen kann. Run-options kann man am ehsten noch callen, aber das geht maximal 3 mal pro Spiel. Wildcatformations?

Tebow hat einen der hässlichsten deep throws, die ich bisher von jemanden gesehen habe, der in Runde 1 als QB gezogen wurde. Er hat eine fürchterliche throwing motion dazu.

Im Grunde ist es auch langsam kein Hype mehr. Die Stimmung schwenkt schon um. John Fox wird langsam auch entzaubert, den das es bei den Panthers so bergab ging, hatte auch mit ihm zu tun. Aber er sieht einfach so grimmig, so diszipliniert usw. aus. Der muss etwas drauf haben. Da ist sogar gut, dass er Coach von einem low market team war. Hätte er so bei den Cowboys oder Eagles gearbeitet, wäre er schon längst bei Crimson Tide usw.
Ähnliches Beispiel war Jim Mora. Da hieß es Team nicht so gut, Vick ist ein coach killer usw. Mora darf jetzt color kommentator bei den Spielen sein, die eh keiner guckt.

Leon Washington: Das verstehe ich auch nicht. Mit Baldwin haben sie aber den Steelers einen echt schönen UDFA-Rookie an Land gezogen. Den kannte wirklich niemand.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
Das höre ich auch immer öfter, dass man Tebow die Plays geben soll, die er kann.

Bisher hat mir noch keiner gesagt welche Plays das sein sollen außer irgendwelche QB Laufspielzüge, die man aber in der NFL sicher nicht bringen kann. Run-options kann man am ehsten noch callen, aber das geht maximal 3 mal pro Spiel. Wildcatformations?

curls, outs, comebacks und flats und die von dir erwähnten option passes und wenn man das ein bisschen schlauer called kann man das auch mehr als 3 mal pro Spiel bringen.


Tebow hat einen der hässlichsten deep throws, die ich bisher von jemanden gesehen habe, der in Runde 1 als QB gezogen wurde. Er hat eine fürchterliche throwing motion dazu.

Im Grunde ist es auch langsam kein Hype mehr. Die Stimmung schwenkt schon um. John Fox wird langsam auch entzaubert, den das es bei den Panthers so bergab ging, hatte auch mit ihm zu tun. Aber er sieht einfach so grimmig, so diszipliniert usw. aus. Der muss etwas drauf haben. Da ist sogar gut, dass er Coach von einem low market team war. Hätte er so bei den Cowboys oder Eagles gearbeitet, wäre er schon längst bei Crimson Tide usw.
Ähnliches Beispiel war Jim Mora. Da hieß es Team nicht so gut, Vick ist ein coach killer usw. Mora darf jetzt color kommentator bei den Spielen sein, die eh keiner guckt.

Leon Washington: Das verstehe ich auch nicht. Mit Baldwin haben sie aber den Steelers einen echt schönen UDFA-Rookie an Land gezogen. Den kannte wirklich niemand.

Ansonsten hast du ja recht poise, timing und footwork/motion sind das A und O beim passing und da ist Tebow in allen 3 nicht gut aber das Problem ist doch nichtmal die motion das Problem das Hauptproblem ist doch das er die Bälle immer da hin wirft wo seine receiver sind und nicht da wo sie hinlaufen und das war schon auf dem College so und dieses timing den Ball da hin zu werden wo der receiver sein wird zu sehen der rennt so und so schnell ich muss den Ball da und da hin werfen das hat man oder man hat es eben nicht.

Naja hype in Zeiten der Not klammert man sich eben an Hoffnungen ich hatte damals in den frühen 90ern die Zolak Attack die Broncos fans heute haben halt die Tebow Time.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Mir ist einfach nicht klar, welche Stragie die Broncos verfolgen.....
So finden sie doch nie raus was sie an Tebow haben, wenn sie dem Gegner den Gameplan jede Woche auf dem Silbertablett servieren und niemals einen gesunden Pass/Run-Mix finden.

Das höre ich auch immer öfter, dass man Tebow die Plays geben soll, die er kann.
Bisher hat mir noch keiner gesagt welche Plays das sein sollen.....

Naja hype in Zeiten der Not klammert man sich eben an Hoffnungen ich hatte damals in den frühen 90ern die Zolak Attack die Broncos fans heute haben halt die Tebow Time.

Also zusammengefasst: Er hat Warscheinlich schon ein paar Qualitäten, Ihr haltet aber nicht allzu viel von Ihm...?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
Also zusammengefasst: Er hat Warscheinlich schon ein paar Qualitäten, Ihr haltet aber nicht allzu viel von Ihm...?

Natürlich hat er qualitäten ohne qualitäten kommt man nicht in die NFL.

Tebow ist ein top athlet, ziemlich tough und ein leader.
Aber er ist kein pro style quarterback weil in der NFL ist athletik nicht das was bei einem QB unbedingt wichtig ist. Es gibt Spieler die sind für das Spiel in der NFL für pro football mehr geschaffen als für das college football in der NCAA und natürlich auch umgekehrt.
Im College ist auch das gefälle viel größer und den meisten spielern im College konnte Tebow entweder davon laufen oder sie umrennen. Aber in der NFL sind die Spieler größer und schneller die defensive formations werden besser called und arbeiten effektiver. Man könnte auch einfach sagen das in der NFL viele linebacker so groß sind wie viele defensive ends im college aber so schnell laufen wie viele tight ends im college.
Das Spiel ist physicher und da ist es wichtig das ein QB sich schützen kann.
Und pro football ist eben sehr viel pass lastiger.

Der hype in Denver kommt eben davon das er spekatuklär ist und und man sich vermutlich erhofft das Tebow mit einem smashmouth style und seinen leader qualitäten das Team mitreißen kann.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.743
Punkte
113
Also zusammengefasst: Er hat Warscheinlich schon ein paar Qualitäten, Ihr haltet aber nicht allzu viel von Ihm...?

Tebow hat letzte Saison die meisten Trikots verkauft und das als Rookie. Für den durchschnittlichen NFL Fan ist er halt sehr ansprechend. Ein weisser Running QB, das ist einfach mal spektakulär, da muss man zusehen. Seine Mitspieler scheinen ihn wirklich zu mögen, er fightet hart, Führungsqualitäten sind vorhanden. Er ist auch nen sympathischer Typ, da "will" man irgendwie einfach dass er Erfolg hat.

Aber das Passen, also die Hauptaufgabe des QB, da hapert es einfach ganz gewaltig.

Wenn Kyle Orton nicht so total langweilig wäre und keinerlei Fanbase hätte, gäbe es die ganze Diskussion auch gar nicht. Als Pocket-Passer ist er einfach um Welten besser als Tebow.

Die Tebow-Time wirkt auch mehr wie ne typische Verzweiflungsmassnahme von Coaches, wenns nicht läuft. Bevor die Presse und Fans dem Headcoach zuviel Aufmerksamkeit widmen wird dann schnell der QB ausgetauscht, besonders, wenn der Backup bei den Fans beliebt ist. Hilft aber meist nur kurz.
 
Oben