Week 9 The 'Andre Ware' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

CIN@MIA

Sunday 1:00 PM

NO@NYJ
TEN@STL
SD@WAS
MIN@DAL
KC@BUF
ATL@CAR

Sunday 4:05 PM

PHI@OAK
TB@SEA

Sunday 4:25 PM

PIT@NE
BAL@CLE

Sunday Night Football 8:30 PM

IND@HOU

Monday Night Football 8:40 PM

CHI@GB
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Durchweg schöne Spiele dieses Wochenende, wobei bei manchen schon Vorentscheidungen in den Divisions fallen könnten.

Carolina wird bei einem Sieg gegen Atlanta der 2. Platz in der NFC South hinter den Saints so gut wie sicher sein. Luck und Co. werden dafür sorgen, dass sie Texans möglicherweise sogar noch hinter den Titans dieses Jahr bleiben.

Für Baltimore in Cleveland schon ein "Alles-oder-nichts-Spielchen" um noch an den Benagls dranzubleiben. Ansonsten drück ich RGIII die Daumen, dass seine Skins die Chokers aus der Stadt jagen, damit Oakland bei Sieg gegen die Eagles auch 4-4 in der AFC West ist.

Pittsburgh @ New England verspricht diese Saison leider nicht ganz der erwartete spannende Kracher in der AFC zu werden - und nach mittelmäßigen Leistungen zuletzt wird's mal wieder Zeit für ein Big Game von Brady. Möchten die Steelers wenigtens noch eine Chance haben dieses Jahr, ist ein Must Win Game für sie.

Und das Rivalry-Highlight kommt dann ja am Montag - mit einem Sieg der Packers gegen die Bears.

Was auch passieren mag - hauptsache Oakland gewinnt... :)
http://espn.go.com/blog/oakland-raiders/post/_/id/1524/raiders-pryor-guarantees-a-fourth-win

Da kann ja nichts schiefgehen eigentlich... ;)

Ich hau mich mal lang - ich muss nachher TNF gucken
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Die Aktins Verletzung hilft den Bengals sicher nicht. Sah jetzt wirklich nicht so toll aus. Miami könnte noch in Probleme bekommen falls die TOP durschlägt, denn die war schon recht eindeutig.

WOW und so wie das Tackling war beim Bernard TD schlägt das durch.......Statt -10 TD....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Komischer Sonntag, irgendwie reizt mich überhaupt keine Begegnung. Am ehesten noch KC in BUF. :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ich bin natürlich heute in Charlotte und später noch bischen Oakland, werde aber heute auch aus diversen Gründen die spätspiele nicht mehr ganz so intensiv verfolgen können.

Richtige Granaten sind heute nicht dabei, hoffe aber wie immer das die Orangehelme vielleicht mal wieder einen Sieg erringen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich bin natürlich heute in Charlotte und später noch bischen Oakland, werde aber heute auch aus diversen Gründen die spätspiele nicht mehr ganz so intensiv verfolgen können.

Richtige Granaten sind heute nicht dabei, hoffe aber wie immer das die Orangehelme vielleicht mal wieder einen Sieg erringen.

Da macht die NFL das worauf Boxfans seit Jahren warten gleich zwei mal in einem Jahr möglich (Brüger Duell) und du sagst keine Kracher pfff.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Hm...Dallas zur Halbzeit zu Hause in Rückstand. Das werde ich weiterverfolgen. Vllt. auch ein wenig Oakland wg. Charles, denen würde ich mal wieder eine Playoffteilnahme gönnen. Und KC könnte heute die Dolphins glücklich machen (wer den Wink versteht, darf sich hier offiziell "NFL-Experte" ins Profil schreiben^^).
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Erst geflaggt wegen Offense Pass Interference, dann Helm runter, diskutieren und peng nochmal geflaggt für Unsportsmanlike Conduct... man man man.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Dallas mit dem Rücken zur Wand!!! :ricardo:

Und MIN macht den Extrapunkt nicht...sonst wären sie 4 Punkte vor Dallas gewesen, so reicht DAL ein FG zum Ausgleich...5min. ...thrilla.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
@ Charlotte

und da bin ich sehr froh, dass die Panthers das trotz Cam heute irgendwie gerissen haben. Denn bei den Falcons bin ich durch für die Saison(zumal man schon klar sieht, wie sehr die Falcons auf der QB Position overpaid haben) und wenn soll schon diese Monster D in die Playoffs kommen. Kuechly ist wirklich Brian Urlacher in Jungbrunnen.

Wäre natürlich klasse die Jets halten das im (Guter Einwand the irish) Bruderduell. Dann können die Panthers nämlich sogar noch ganz vorne angreifen.

Am meisten würde mich aber ein Viks Sieg freuen. Ponder hätte das, obwohl er heute auch paar Mißgeschicke, in meinen Augen verdient. Hinter Freeman und Cassel zurückgestuft werden, hatte er nicht verdient.
 
R

Ray

Guest
J-E-T-S

superbowl immernoch in sichtweite
ich erwarte eine vertragsverlängerung mit rex ryan
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerade den Touchdown von AP gesehen, der Typ ist ja wahnsinnig. :eek: :ricardo: Der trampelt doch echt drei Verteidiger, die an ihm dran sind, einfach mit in die Endzone. Der Bus hätte es in seiner Prime auch nicht besser gemacht. :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Also das was da gerade in Seattle passiert, ist definitiv Kandidat für Upset des Jahres.

Seattle wäre eigentlich aber schon gegen die Rams fällig gewesen.

Edit: jetzt ist auch noch Weeden wieder da für die Orangehelme.....
 
Oben