Welcher Boxer ist der schönste??


Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Müssen wir noch ´n Planet Gay aufmachen?
na wer wird denn da so intolerant sein? statistisch ist jeder 10te schwul
und bi's gibt es auch noch. in diesem forum gibt es sicher jede menge von denen. ich zähle mal 1,2,3-9, txxx jxx,11,12...:D(SPASS)

und damit das hier keiner falsch versteht: ich bin nicht schwul, auch nicht bi, außer "iron mike" nimmt mich zur frau..:D

gut aussehende boxer gibt es jede menge, aber die damen können uns da sicher mehr dazu sagen!!!


the bomber
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mir egal, ob Du schwul bist. Aber bevor das hier zum Unterhosenforum mutiert, schiebe ich entsprechende Postings ab.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Moritz schrieb:
Weiss auch nicht. Hab absolut keine Vorstellung wer dir so gefällt. Nicht den blassesten Schimmer.

Vielleich Corrie Sanders???;) :D

Den finde ich sogar sympathisch. Der hat sich nicht vor den Karren von Herrn Kohl spannen lassen und ist nach einem Tag Training in Schwerin bei Timm abgereist.

Allerdings was das Aussehen betrifft:

calzaghe.jpg



thomasanders_1047.jpg

thomasanders_1045.jpg
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Das du Joe jetzt nennst war ja klar aber Wladi kam jetzt vollkommen überraschend und unvorbereitet;) :D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
na wer wird denn da so intolerant sein? statistisch ist jeder 10te schwul
und bi's gibt es auch noch. in diesem forum gibt es sicher jede menge von denen. ich zähle mal 1,2,3-9, txxx jxx,11,12...(SPASS)

und damit das hier keiner falsch versteht: ich bin nicht schwul, auch nicht bi, außer "iron mike" nimmt mich zur frau..

gut aussehende boxer gibt es jede menge, aber die damen können uns da sicher mehr dazu sagen!!!


the bomber

Nun ja, als Psychologiestudentin kann ich euch versichern, dass ihr alle - wie jeder Mensch auf diesem Planeten- die Veranlagung zu Bisexualität habt. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Lässt sich leider nichts dran ändern.

Und Axel Schulz sah nicht meiner Meinung nach nicht gut aus. Auch nicht als er jung war finde ich. Einfach nur wie ein extrem proletenhaftes Klischee von einem Bauarbeiter. Dann schon eher Henry Maske als er jünger war.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
@his royness
Das gehört aber in den anderen thread würde ich sagen^^. Ausserdem sieht sie zwar niedlich, aber irgendwie nichtssagend aus. Und sie hat keinen Busen:belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu_Unkreativ schrieb:
Und Axel Schulz sah nicht meiner Meinung nach nicht gut aus. Auch nicht als er jung war finde ich. Einfach nur wie ein extrem proletenhaftes Klischee von einem Bauarbeiter. Dann schon eher Henry Maske als er jünger war.


ich kann dir versichern, dass du, wie alle Menschen, auch die Veranlagung hast, dich mal von so einem prolligen Bauarbeiter verführen zu lassen! Das ist nun mal so, ob du es wahrhaben willst oder nicht! :belehr: :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu_Unkreativ schrieb:
@his royness
Das gehört aber in den anderen thread würde ich sagen^^. Ausserdem sieht sie zwar niedlich, aber irgendwie nichtssagend aus. Und sie hat keinen Busen:belehr:


in welchen denn? niedlich reicht, sagen tun die meist nur Unsinn (alle Männer sind bi... :D) - Busen ist eh overrated - Hauptsache Brüste und die trägt da sicher einen Sport-BH! :belehr:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@zu_unkreativ

Ts,ts,ts ! Wußte gar nicht, das ich ne bisexuelle Veranlagung hab.
interessant. panik:
Was ich allerdings weiß ist, das daß Bild von HR eine ausgesprochen attraktive Frau zeigt, die gottseidank nicht XXL-Busen hat. :love: :love:
Steht nicht jeder drauf, aber vielleicht wußtest du des nicht, kann ja sein ! :crazy:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
His Royness schrieb:
ich kann dir versichern, dass du, wie alle Menschen, auch die Veranlagung hast, dich mal von so einem prolligen Bauarbeiter verführen zu lassen! Das ist nun mal so, ob du es wahrhaben willst oder nicht! :belehr: :p

:laugh2: :crazy:

Laß jucken Kumpel............................. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
agostino schrieb:
@zu_unkreativ

Ts,ts,ts ! Wußte gar nicht, das ich ne bisexuelle Veranlagung hab.
interessant. panik:
Was ich allerdings weiß ist, das daß Bild von HR eine ausgesprochen attraktive Frau zeigt, die gottseidank nicht XXL-Busen hat. :love: :love:
Steht nicht jeder drauf, aber vielleicht wußtest du des nicht, kann ja sein ! :crazy:

ich kann dir versichern, dass alle Männer so veranlagt sind, sowohl große, als auch kleine Brüste wertschätzen zu können. :love: :love:

Der Busen ist übrigens zwischen den Brüsten, der sollte möglichst klein sein! :belehr: :cool4:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich kann dir versichern, dass du, wie alle Menschen, auch die Veranlagung hast, dich mal von so einem prolligen Bauarbeiter verführen zu lassen! Das ist nun mal so, ob du es wahrhaben willst oder nicht!

Aber im gegensatz zu dir kann ich meine Aussage anhand von Tatsachen belegen. Versuch du das mal mit deiner;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich finde kleine Brüste auch nicht schlimm, nur garkeine fände ich nicht so gut. Aber das mit dem Sport BH hatte ich nicht bedacht, sry
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Zu_Unkreativ schrieb:
Aber im gegensatz zu dir kann ich meine Aussage anhand von Tatsachen belegen. Versuch du das mal mit deiner;)

Wird immer spannender. :crazy:

Wo nehm wa jetzt den prolljen Bauarbeiter her ??? :confused:
 
Oben