Welcher Boxer ist der schönste??


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Keine zeit. Muss zu einer Vorlesung jetzt;) aber wenn ich Zeit habe, werde ich das wirklich machen wenn es dich wirklich interessiert.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Doch doch, nur was will man machen? :confused:

Ausbessern is nich ! Pointe steht !
Also mitlachen und überlegen, meintest du Erfahrung mit mehreren prolligen oder nur mit einem...... panik: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu_Unkreativ schrieb:
Keine zeit. Muss zu einer Vorlesung jetzt;) aber wenn ich Zeit habe, werde ich das wirklich machen wenn es dich wirklich interessiert.

ja sehr sogar - ich habe es mal gegoogelt und im deutschsprachigen auf die schnelle nichts gefunden - ich halte deine These für gewagt - aber wie du weißt, lernst du im psychostudium ja keine Wahrheiten sondern nur Theorien... ;) und richtig zu 100% richtig ist kaum etwas... schon garnicht, wenn man vorher definieren sollte, ab wann eine veranlagung besteht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
ja sehr sogar - ich habe es mal gegoogelt und im deutschsprachigen auf die schnelle nichts gefunden - ich halte deine These für gewagt - aber wie du weißt, lernst du im psychostudium ja keine Wahrheiten sondern nur Theorien... ;) und richtig zu 100% richtig ist kaum etwas... schon garnicht, wenn man vorher definieren sollte, ab wann eine veranlagung besteht.


http://209.85.129.104/search?q=cach...sexuelle+veranlagung&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=6

dieser Link verwirft die These sogar klip und klar... naja wie gesagt, man kann eine These gerne so vertreten, wie du es tust, aber einen Beleg oder Beweis, dass sie 100% richtig ist, da wäre ich überrascht, wenn du den bringen könntest... :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Du zitierst gerade:

FUNDAMENTUM, Nr. 1-4 /1991; Zeitschrift der Staatsunahängigen Theologischen Hochschule Basel

Der Download des Dokuments ist zu finden unter:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bibel/homosex.doc

Hast du Ratzingers Homepage nicht gefunden?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zu_Unkreativ schrieb:
Nun ja, als Psychologiestudentin kann ich euch versichern, dass ihr alle - wie jeder Mensch auf diesem Planeten- die Veranlagung zu Bisexualität habt. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Lässt sich leider nichts dran ändern.

So adhoc bin ich in Versuchung, Dich exmatrikulieren zu lassen, aber da jeder seine Chance haben soll, kannst Du uns gerne den Vertreter dieser These, seinen monokausalen Ansatz, die homogene Diskussion unter den Kollegen der scientific community und natürlich seinen "Beweis" vorlegen :D .

Ansonsten empfehle ich Dir einen ernsthafteren Umgang mit Wissenschaftstheorie im allgemeinen, damit Du nicht immer Psychologiestudentin bleiben mußt :D ;).

Gruß, Competition
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Competition schrieb:
So adhoc bin ich in Versuchung, Dich exmatrikulieren zu lassen, aber da jeder seine Chance haben soll, kannst Du uns gerne den Vertreter dieser These, seinen monokausalen Ansatz, die homogene Diskussion unter den Kollegen der scientific community und natürlich seinen "Beweis" vorlegen :D .Gruß, Competition

Zwei (oder 3!) Psychologiestudentinnen gehen hart zur Sache.

Könnten wir diesen "Beweis" bei mir im Schlafzimmer organisieren?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

Dcp_0075a.jpg
 
Oben