Welcher Boxer ist der schönste??


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
So adhoc bin ich in Versuchung, Dich exmatrikulieren zu lassen, aber da jeder seine Chance haben soll, kannst Du uns gerne den Vertreter dieser These, seinen monokausalen Ansatz, die homogene Diskussion unter den Kollegen der scientific community und natürlich seinen "Beweis" vorlegen :D .

Ansonsten empfehle ich Dir einen ernsthafteren Umgang mit Wissenschaftstheorie im allgemeinen, damit Du nicht immer Psychologiestudentin bleiben mußt :D ;).

Gruß, Competition


löl - gemein - welcome back außem Urlaub... :thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
als russe kann ich mir N.O. M.A.A.M nicht leisten, sonst werde ich zum stalinisten erklärt...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
die wege der hiesigen politologen sind unergründlich :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Haben wir die junge Dame jetzt verschreckt oder ist die Sozialpsycholgievorlesung noch nicht vorbei??? :saint:

Ich will jetzt endlich wissen, warum ich bi bin! :belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
Haben wir die junge Dame jetzt verschreckt oder ist die Sozialpsycholgievorlesung noch nicht vorbei??? :saint:

Ich will jetzt endlich wissen, warum ich bi bin! :belehr:

Das wird keine Sozialpsycholgievorlesung gewesen sein. Vielleicht stand ein Artikelchen in der "Psycholgie Heute" oder in der "Petra" :D .

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
Das wird keine Sozialpsycholgievorlesung gewesen sein. Vielleicht stand ein Artikelchen in der "Psycholgie Heute" oder in der "Petra" :D .

Gruß, Competition



Ach nun sei mal nicht so... sie ist ja schließlich Psychologiestudentin und je nach Uni kann man da schon nen paar schräge Vögel in der differentiellen zum Beispiel dabei haben, die dir ihre Ansicht dann zu bestimmten Themen sehr schlüssig darlegen.

Und ich kenn das von mir - wenn du zu vielen Themen soviel gegensätzliches hörst, dann willst du dich auch irgendwann mal an was handfestes klammern...
gayfight.gif
:D ;)
 

KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
His Royness schrieb:
Und ich kenn das von mir - wenn du zu vielen Themen soviel gegensätzliches hörst, dann willst du dich auch irgendwann mal an was handfestes klammern...
gayfight.gif
:D ;)

Womit wir wieder beim prolligen Bauarbeiter sind...und die These von der männlichen Bisexualität damit bewiesen wäre.

agostino schrieb:
Wo nehm wa jetzt den prolljen Bauarbeiter her ???

Ich helfe ja gerne, wo ich kann, aber nur, wenn die Kleine wiederkommt!
 

KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
His Royness schrieb:
der menschlichen... :belehr:

Die Dementis kamen aber größtenteils von Männern...daß die Tussen ja eh alle latent bisexuell sind, stört ja keinen und hat auch niemand abgestritten:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben