Weltcup Kuopio 2008/2009: Nordic Tournament


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich denke auhc das sich gestern der gesamte weltcupzirkus (vielelihct mit ausnahme einiger menschen die net verlkieren können) für okabe gefreut hat... ich fands auhc super... wobei ich auhc roberto mit seinem 36. platz sehr sehr lobend erwähnen muss... viel hat nicht gefehlt um bei seiner ersten teilnahme an einem weltcup bewerb auhc gleich noch zu punkten....
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
das war ein tolles springen gestern...
wurde wirklich mal zeit, dass es abwechslung auf dem podest gibt.
und die nordic-tour wird auch nochmal richtig spannend.
 

Monnemerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe gestern als Landsmännin fast geheult. Wegen meiner mangelnden Sprachfähigkeiten weiß ich selber nicht, wie ich mich ausdrücken soll.
Ich gönne das sowohl Takanobu als auch seinem Heimattrainer, Hiroya Saito, vom Herzen. Wir haben schon über jap. Medien erfahren, wie intensiv die beiden zusammengearbeitet haben, um Takanobu nochmal in die Weltklasse zu bringen, nachdem Hiroya wegen mehrerer Verletzungen viel früher seine Karriere als Skispringer beenden mußte und dadurch in der Position als Trainer seinem gleichjährigen ehemaligen Rivale sportliche Tips besser geben konnte.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Willkommen.

Übrigens das is 200x mal deutlicher als Anderas :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monnemerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Danke vielmals für die netten Kommentare. Ja stimmt, das war mein allererster Kommentar in einem deutschsprachigen Forum!:phew:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich muss dir auch ein Kompliment ausstellen. Deine Rechtschreibung und Grammatik ist besser als von vielen "Deutschen".
 
Oben