Weltcup Lahti 18.02.-21.02.2016


Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
An den PCR habe ich auch schon gedacht. An der Stelle Danke das du mir die Suche nach dem Ergebnis abgenommen hast.:)
Und große Verzögerungen können sie sich wohl kaum beim Springen leisten. Interessieren würde mich was zur Absage der Quali geführt hat. Ich tippe mal auf den Wind, womit wir wieder bei der Diskussion mit der "kleinen" Schanze von gestern beim Teamspringen wären.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Alle Ergebnisse würde man auch im Startposting finden, da muss man nicht suchen :zunge2:

War ja klar dass der wind heute nicht mitspielt. Der PCR war doof :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Wenn ich so den Langlauf anschaue, könnte auch der Schnee das Problem sein
Wenn ich die Balken beim Wetterdienst richtig deute, hat es die letzten 24 Stunden etwa 10 cm gegeben, etwas weiter östlich sogar 20 cm
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Schnee um 0°C pappt leider auch sehr gerne an der Anlaufspur und macht die unberechenbar :(
Und das haben sie im Moment
Laut Radar könnte das aber besser werden
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Riiber sagt gerade in der ARD dass die Norweger nicht gewichtige haben am Freitag und er nicht wusste dass es einen extra Zieleinlauf gibt.

EDIT: Saison Ende für Riiber.
 
Y

yeti

Guest
Ist es wohl doch schlimmer mit seiner Schulter, braucht er ne OP?

Ach Mensch!:(
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Sagt ARD oder sagt Riiber? Weil die ARD ist was Wintersport angeht in etwa so verlässlich wie Hannover was guten Fussball angeht.
 
Oben