Weltcup Lahti 18.02.-21.02.2016


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Auch wenn ich generell nicht glaube was die ARD sagt, dass Jarl diese Saison nochmal zurückkommt kann ich mir nur schwer vorstellen. Es ist ja nicht normal dass die Schulter einfach so rausspringt, das muss jetzt richtig untersucht und evtl. behandelt werden bevor es sonst wieder das nächste Drama gibt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So bei Hälfte des Rennens haben Riessle und Frenzel Aktio eingeholt. Jetzt wie gestern die Frage: Antritt oder Sprint? :ueberleg:

edit: Jetzt hat Riessle Gas gegeben, Frenzel und Watabe können nicht folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Watabe wollte nicht auf der 2 landen.....
Ging wohl in die falsche Richtung
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ergebnis war vorhersehbar, trotzdem natürlich Glückwunsch ans Podest.

Oh ich freu mich so für Tim, wieder ein Top Resultat :party: Und super Lauf von Krog!
 
Y

yeti

Guest
Ok danke. Ich hatte befürchtet irgendjemand könnte wieder falsch abgebogen sein! ;)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
gab schon mal spannenderere Läufe... viel mehr fällt mir eig garnicht groß ein, außer das ich es gut fand das Schmid es am Anfang versucht hat an Riessle ranzukommen, auch wenn er am Ende dafür bezahlen musste, trotzdem richtige rangehensweise

naja hoffen wir mal das auf den verbleibenden 3 Schanzen die Abstände nicht ganz so groß sind und vor allem die Laufstarken, vor allem die Norweger, besser zurechtkommen
 
Oben