Weltcup Lahti 18.02.-21.02.2016


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Gerade wenn man sieht,wie es in Rasnov aussieht,sollte er einfach ein paar Tage Auszeit nehmen. Je nachdem wie schwer die Schulterverletzung ist und ob noch ein Band gerissen ist,kann er dann ganz langsam wieder in Val die Fiemme und Schonach einsteigen.

:pffft:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Es ist doch die Startliste für die Quali, da steht er drin weil der Verband von vorne rein für alle rennen gemeldet hat. Er wird in der quali und im Wettkampf ein DNS haben. Glaub mir
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Es ist doch die Startliste für die Quali, da steht er drin weil der Verband von vorne rein für alle rennen gemeldet hat. Er wird in der quali und im Wettkampf ein DNS haben. Glaub mir

In Vergleichbaren Fall von Lillehammer war er am zweiten Tag draußen. ;) Da hat er ja im PCR vom ersten Tag die Gehirnerschütterung erlitten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn er den Arm in der Schlinge tragen muss, kann ich mir einen Start auch nicht vorstellen. Gerade beim Langlauf ist das doch unmöglich. Tja, wie sähe denn der Stand aus, wenn der PCR verwendet werden müsste:

(1. Riiber)
2. Watabe +0:02
3. Frenzel +0:32
4. Riessle +0:40
5. Klemetsen +0:52
6. Schmid +0:53
7. Kupczak +1:18
8. Seidl +1:30

Angesichts von Frenzels eher magerer Laufleistung am Freitag hätte Watabe eine große Chance, seinen Dauerrivalen diesmal zu schlagen... aber Riessle vielleicht eine noch größere, beide zu bezwingen. Watabes Vorteil gegenüber Riessle könnte höchstens sein, dass er heute Pause hatte.
Dass ein anderer als diese drei aufs Podest kommt, kann ich mir angesichts dieser Abstände fast nicht vorstellen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Hört sich stark nach an,dass er maximal noch Schonach mitnehmen wird. Ich weiß gar nicht was noch bei ihm passieren soll...
 
Y

yeti

Guest
Ich bin schon fast froh, dass ihm zumindest morgen in Lahti nix mehr passieren kann.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Zusammenfassung:
- Lillehammer Sturz und Gehirnerschütterung im PCR (2 Rennen Pause)
- Ramsau PCR 1 zu viel verkürzt und aufgrund der fehlenden Punkte nur Rang 14
- Ramsau PCR 2 zu viel verkürzt und wieder verspekuliert. (Beides zum Glück ohne Folgen)
- Chaux-Neuve PCR 2 den Anzug im Hotel vergessen
- Seefeld PCR Anzug irregulär
- Seefeld Rennen 1 die Transponder vergessen (3 Rennen ohne Wertung)
- Trondheim 2 Sturz im Wettkampfsprung
- Lahti Rennen 1 auf Siegkurs den falschen Weg genommen
- Lahti Rennen 2 auf der letzten Runde sich die Schulter ausgerenkt(mind. 2 Rennen Pause)

Hab ich irgendwas vergessen? Er hat also jetzt schon 6 1/2 Einzelrennen ohne/mit seinem zutun weniger/garkeine Punkte geholt. Dazu das Rennen morgen und auf jeden Fall Kuopio am Dienstag.

Er wäre wohl diese ganzen Probleme im Weltcup locker auf Rang 3 gewesen. Ich weiß,viel hätte wenn und aber...zumindest scheint die Schulter ja nichts ernstes zu sein. Denke man wird ihn spätestens in Schonach wiedersehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn du letzte Saison mitzählst: Da hatte er in Lahti im Teamsprint Rydzek über den Haufen gefahren und dabei seinen Ski verloren, was dann auch zur Disqualifikation geführt hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.429
Punkte
113
Ort
Berlin
Eine Menge bitteres Lehrgeld, das der Junge diese Saison gezahlt hat.
Aber das wird ihn nicht zurückwerfen. Ich wünsche ihm, das er die Unterstützung findet, die er braucht. Er hat so ein gewaltiges Potential!

Ein wenig erinnert er mich an den jungen Funaki in seiner ersten Saison, wo er in Serie stürzte, weil seine Bindung nicht passend eingestellt war und er selbst nicht das Knowhow hatte, das zu beheben und auch nicht die notwendige Unterstützung aus dem Team bekam.
Wie wir alle wissen, ist aus ihm ein Großer geworden.:)
 
Beiträge
54.014
Punkte
113
Ein wenig erinnert er mich an den jungen Funaki in seiner ersten Saison, wo er in Serie stürzte, weil seine Bindung nicht passend eingestellt war und er selbst nicht das Knowhow hatte, das zu beheben und auch nicht die notwendige Unterstützung aus dem Team bekam.
Wie wir alle wissen, ist aus ihm ein Großer geworden.:)

gleich kommt mf und sagt das er kein Großer ist:hihi::D::topsecret:
 
G

Gast

Guest
Funaki? Ist das was zu Essen? Könnte ne Japanische Speiße sein?!
Oder reden wir vom Durchschnittspringer Funaki??? Der hat ja mal 0 Talent:evil::sauer::hihi:
 
Oben