Weltcup Lillehammer 04.-06.12.2015


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
5 Österreicher unter den ersten 20 :up: Aber es bleibt das alte Leid, es gelingt ihnen einfach nicht einen absoluten Weltspitzeathleten hervor zu bringen...
 
Y

yeti

Guest
Ja genau Thiele, Platz 7, 8 und 9, das ist wirklich geschlagenes Feld!:donk::donk::donk::donk:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Thiele kann man ja nicht ernstnehmen. Das war ne tolle Leistung von Jørgen!:up:

Glückwunsch an den Fabi, freut mich für ihn!

Super 3. Platz von Ilu :party::party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hat die Interviewerin gerade gesagt: "Now we have another individual tomorrow"? Ersetzt man also doch den Teamwettkampf durch ein Einzel? :ueberleg:

Geil, sie überlegen grad, wie der letzte finnische Gesamtweltcupsieger in der Kombination doch gleich hieß. :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Kaum ist er von der Bildfläche vergessen sie den armen Anssi...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Braud Taktisch total Unclever, macht die ganze Zeit Führungsarbeit und kann am ende nicht mehr. :donk::donk::donk::barb:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Geil, sie überlegen grad, wie der letzte finnische Gesamtweltcupsieger in der Kombination doch gleich hieß. :hihi:

Am geilsten war, was sie alles wussten... Den Ort, dass er jetzt Spezi ist, dass er grad ne Pause macht. Nur der Name fiel beiden nicht ein :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Ich hab meinen TV recht schnell ausgemacht, war das bei ES oder bei ARD/ZDF?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Mit Anssi? Beu Eurosport, aber schon während des Rennens glaub ich. Oder direkt nach dem Lauf
 
Y

yeti

Guest
Ok danke. Ich hab ein Foto von ihm im gelben Trikot, das poste ich bei ES. Mal gucken, ob sie dann drauf kommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Laut Maxime Laheurte starten sie morgen auch ein Einzel von der kleinen Schanze
 
Oben