Weltcup Lillehammer 30.11-04.12.16


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das war Schadensbegrenzung für die Norges heute, sonst wäre Deutschland im Nationencup bereits 500 Punkte von ihnen weg gewesen.

Ganz stark was die DSV-Jungs da heute vor allem auf der Schanze gezeigt haben :up::up::up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist wirklich ein unfassbares Mannschaftsergebnis. Schön auch, dass die jungen Athleten Vinzenz Geiger und Terence Weber, die sich ihre Startplätze ja durch die JWM-Leistungen im letzten Jahr ersprungen haben, schon so gut mithalten können.

Es ist fast schon ein bisschen zu extrem. Wenn sich da die Fans anderer Länder beschweren, kann ich es schon fast verstehen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Deutschland ist sogar dominanter als die Norweger im Langlauf, die sind bei weite, nicht so dominant wie die deutschen Kombis.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, da hatten sie letztes Jahr 7 unter den Top Ten im Gesamtweltcup (vor der Sundby-Geschichte), bei uns sind es im Moment 5 Kombinierer unter den Top 10.
 
Oben