Weltcup Oberhof


gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Wenn er mit seinem Sprungvermögen den entsprechenden Vorsprung schafft hat er sehr gute Chancen.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ach, er ist noch so jung, Chancen auf den WM-Titel hat er noch viele, aber ob er nochmal so eine Bombensaison raushaut, wie diese und die Chance hat, den Gesamtweltcup zu holen??? Für nen WM-Titel braucht es, unter Umständen neben Training und Talent natürlich, einen guten Tag, für den Gesamtweltcup doch einige mehr. Wir werden es sehen.....
 

torti - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo da schreibe ich es hier auch nochmal. Liebe NK-Fans habt ihr zufällig videos oder Bilder von der NK in Oberhof 2008. Das wäre super lieb wenn ihr mir welche shcicken könntet, ich brauch die für mein Kolloquium. ICQ NR 206960169. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank
 
Oben