Weltcup Oberhof


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Es sind ja nur noch zwei Wochen, also Zeit für den Oberhof-Thread.
Den ich gleich mal mit einer Frage beginne. Weiß jemand, wie spät die Startnummernübergabe am 26. beginnt? Ich schätze mal 19h, aber genaueres habe ich noch nicht herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Mmh gut Frage.Darum hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Ich bin immernoch am überlegen ob ich unbedingt beim lauf im Stadion sein will und 50euro zahle oder mir ne Karte für die Strecke reicht die nur 35 euro kostet.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ist ja auch ein Heim-Weltcup, dazu kein Skispringen an diesem WE
zu schade, dass ich vor Ort bin und das nicht im TV sehen kann *g*
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
jaa, ich hätte zu gern die Übertragung der öffentlich-rechtlichen Sender gesehen, die bringen immer jeden einzelnen Springer, verpassen keine Sekunde des Laufes und sind immer so ausgewogen in ihrer Berichterstattung, es ist wirklich ein Elend

welcher Sender überträgt überhaupt?
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ja dann können wir dann gemeinsam das Elend vor Ort erleben,wo ich mir heute morgen dann doch mal das Zugticket gekauft habe!!!;)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Yeah die Polen werden in Oberhof an den Start gehen. :D:

Das ist auch schon eine halbe Ewigkeit her, dass sie an einem WC außerhalb Zakopane teilgenommen haben.
 

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
hab mal ne ganz dringende Frage an diejenigen, die sich die Tickets über internet bestellt haben mit diesem print@home

habt ihr auch das problem, dass der obere Teil des Tickets auf der einen seite ist und der rest dann auf der nächsten??? wenn ja, was habt ihr gemacht, einfach so ausgedruckt??
wenn ich es in word einfüge gehts, aber dann sind die tickets größer und ich weiß nicht,ob die uns dann net reinlassen von wegen fälschung etc.
Hiiiiiiiiiillllfeeeeeee!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
jaa, ich hätte zu gern die Übertragung der öffentlich-rechtlichen Sender gesehen, die bringen immer jeden einzelnen Springer, verpassen keine Sekunde des Laufes und sind immer so ausgewogen in ihrer Berichterstattung, es ist wirklich ein Elend

welcher Sender überträgt überhaupt?


Wenn es nicht so :sauer::mad1::donk::evil: wäre könnte man glatt drüber :D:...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
den Polen wird auf dem schwer zu springenden Bakken im Kanzlersgrund und der superschweren Loipe gezeigt werden, dass sie nicht WC-tauglich sind,
so wie das früher aufgeteilt war, war das schon okay, es macht doch keinen Sinn, wenn schwächere Leute minutenlang hinterher rennen

by the way: die BWC-Seite von Sabine Meinel scheint ja gar nicht mehr aktuell zu sein, da steht auch bis auf eine Seite überall noch BWC, kommt mir wie ein kleiner, stiller Protest vor
 

mars

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Thüühühühü...
Weiß jemand, wie der Ticket-Verkauf bisher läuft? Block F2 ist ja nurnoch Samstag verfügbar. Würde mich mal interessieren, wie es insgesamt so aussieht. :ueberleg:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
den Polen wird auf dem schwer zu springenden Bakken im Kanzlersgrund und der superschweren Loipe gezeigt werden, dass sie nicht WC-tauglich sind,
so wie das früher aufgeteilt war, war das schon okay, es macht doch keinen Sinn, wenn schwächere Leute minutenlang hinterher rennen

by the way: die BWC-Seite von Sabine Meinel scheint ja gar nicht mehr aktuell zu sein, da steht auch bis auf eine Seite überall noch BWC, kommt mir wie ein kleiner, stiller Protest vor

Auf der Schanze können sie noch mithalten, aber in der Lopie gehen sie unter.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Hat jemand eine Meldeliste? Dürfen die Polen nur mit 2 Kombis an den Start gehen?
 
S

Smu

Guest
ich hab einfach im doppelseitigen Druck ausgedruckt und das ging einwandfrei

hmm, bei ner Vergrößerung kannst du höchstens Probleme mit dem Barcode kriegen, weil die Maschine den dann vllt. nciht mehr lesen kann...

ansonsten kannst du das so oft ausdrucken wie du lustig bist - das erste Ticket, was gescannt wird kommt rein ;-)

hab mal ne ganz dringende Frage an diejenigen, die sich die Tickets über internet bestellt haben mit diesem print@home

habt ihr auch das problem, dass der obere Teil des Tickets auf der einen seite ist und der rest dann auf der nächsten??? wenn ja, was habt ihr gemacht, einfach so ausgedruckt??
wenn ich es in word einfüge gehts, aber dann sind die tickets größer und ich weiß nicht,ob die uns dann net reinlassen von wegen fälschung etc.
Hiiiiiiiiiillllfeeeeeee!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ich hab es jetzt auch hinbekommen, konnte den Druckbereich ändern, dann ging es ohne Probleme, bei der Vergrößerung, war der Barcode auch gar net mehr drauf... aber hat ja alles geklappt.

Nach den spannenden Wettkämpfen letztes We kann Ohof ja jetzt kommen *freu*
 
Oben