Weltcup Oberhof


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
bei der ARD und Joachim Schröter ist da wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, aber ich denke mal, der wird diese Saison keinen Deutschen mehr in Gelb sehen *g*

und was das ZDF sich am Sonntag mit dem Lauf bei einem Heim-WC geleistet hat, ist eine Frechheit
 
Y

yeti

Guest
Eh klar.

Und Ville Kähkönen gewinnt das nächste Mal das Springen und Lauri Asikainen den Lauf.

*rofl*
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble

Hab grad das Album mal durchgeklickt und könnte mich unendlich verfluchen, bzw. die FIS, denn hätten die eher festgelegt, dass die die Kombi am Wochende vor Weihnachten in der Ramsau machen, wäre ich Weihnachten in die Ramsau und nicht im Februar. :neinnein: Und die Finnen müssen auch noch ausgerechnet dort übernachten, wo ich schon seit Jahren jedes Jahr im Urlaub übernachte. :rolleyes: Es gibt bestimmt schlimmeres als die Chaoten mal live im Hotel zu erleben, wenn man sich die Fotos so anguckt. :D:;)
 
Y

yeti

Guest
Die Fotos sind klasse ja. Aber die Sonne hätte ruhig schon während dem Weltcup rauskommen können! *grml*

Ich war ja mit ner Freundin dort und ich sage dir wir waren jedesmal nach dem Wettkampf tropfnaß. :sauer:
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Es hat ja sogar geregnet, nich?

Das tolle dabei ist dann auch noch, dass ich wenn Weltcup in Ktahl (was ca. ne Stunde von hier) ist in Ramsau bin.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nächste Jahr 100%ig zum Weltcup in die Ramsau fahr. Auch wenns wieder regnen sollte. ;)
 
Y

yeti

Guest
Paßt toll zusammen. Wir dachten ja auch der Seefeld-Weltcup wäre vor Weihnachten und es gäbe was in Ruhp. das ist von uns auch das nächste.

Es gab Regen, es gab Schnee, Wind. Alles dabei. Aber super wars.

Ich hab n Bericht geschrieben, zu finden hier:

www.yetimuc.blogspot.com

Es gibt kaum Fotos vom Weltcup weil jeder Angst um die Kamera hatte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, cooler Bericht
aber Billy wird zumindest das Buch von Felix querlesen, denn der Schlingel kann besser Deutsch als bitte, danke usw.
ich bin selbst grad am Lesen des Buches und beeindruckt, dass Felix ein besonderer Mensch ist, war mir schon klar, aber so fest, prinzipientreu und dennoch aufgeschlossen Neuem gegenüber und zu sich selbst so fest im Glauben, ist schon der Wahnsinn,
war fast logisch, dass er der Held der Spiele von Turin war
kann ich nur jedem empfehlen, der auch mal Olympiasieger werden will, von daher ist es schon in den richtigen Händen *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immerhin hatte ein Deutscher das gelbe Trikot diesen Winter schon mal an -
allerdings war das nicht Kirche sondern Ackermann. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, Anssi Koivuranta hat sich mittlerweile schon einen recht ansehlichen Vorsprung erarbeitet. Wobei - man weiß ja nie... wenn man gegen Ende der Saison ein bisschen schwächelt, kann man das auch wieder verlieren. Allerdings glaub' ich es auch nicht wirklich.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Es ist ja auch noch nicht mal die Hälfte geschafft, oder? Und wenn er dann vielleicht auch mal nen Wettkampf weglässt, ist der Vorsprung ganz schnell weg...
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Genau! Vor allem denke ich nicht, dass Anssi Weltmeister wird. Und einige bereiten sich genau auf diesen Punkt vor.
 
Y

yeti

Guest
Hab grad das Album mal durchgeklickt und könnte mich unendlich verfluchen, bzw. die FIS, denn hätten die eher festgelegt, dass die die Kombi am Wochende vor Weihnachten in der Ramsau machen, wäre ich Weihnachten in die Ramsau und nicht im Februar. :neinnein: Und die Finnen müssen auch noch ausgerechnet dort übernachten, wo ich schon seit Jahren jedes Jahr im Urlaub übernachte. :rolleyes: Es gibt bestimmt schlimmeres als die Chaoten mal live im Hotel zu erleben, wenn man sich die Fotos so anguckt. :D:;)

@Caaro: Das Hotel scheit mir aber ziemlich gefährlich zu sein:

http://picasaweb.google.com/anssikoivuranta/Anssi#5283002962739305330

Da haben wir ja mal richtig Glück gehabt, bei uns hatten die nur die klassischen Bauernhoftiere + Hund.:D:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich glaube auch nicht unbedingt daran, dass Anssi Weltmeister wird,
allerdings möchte ich bei diesen windanfälligen Schanzen in Liberec überhaupt keinen Tipp abgeben, nachdem ich den vergangenen WC dort erlebt habe, hab ich den Glauben an einen fairen Wettkampf verloren, demzufolge hält sich auch meine Lust an dieser WM in Grenzen,
was mich jedoch nicht davon abhält, zumindest an einem Tag hinzufahren
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Oben