Weltcup Oberstdorf - 29.-31. Januar 2010 (Team Tour)


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ich weiß zwar, daß Vögelchen, die morgens singen am Abend von der Katze gefressen werden ;), aber zu der vorausgegangenen Diskussion fällt mir nur eines ein:

Es lebe der Sport

Es lebe der Sport...
Quelle: http://lyrics.wikia.com/Rainhard_Fendrich

Ich hab die Textzeilen entfernt, aber Ihr könnt Euch den Text ja über den Link
http://lyrics.wikia.com/Rainhard_Fendrich:Es_Lebe_Der_Sport
nachlesen... So passend *find*

Ich habs dann mal versucht passend umzuschreiben: Für mein nicht vorhandenes Österreichisch möchte ich mich hier aber schon mal entschuldigen ;)

Skiaspringa und Skiaflieag'n machen eam a bisserl müd
Weu er is abgebrüht
Wenn eam dabei irgendwas erregt
Dann nur, wenn's einen ordentlich zerlegt
Ein Sturz nach 230 Metern, das ist klar,
Entlockt ihm ein erfreutes "Hoppala"
Und liegt ein Körper regungslos im Schnee
Schmeckt erst so richtig der Kaffee

Ich hoff @Tigerski, du hast genug Kaffee im Haus, ich besorg mir für so Momente lieber a Schnapserl... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
also ich würd gerne mal mit maximalen anlauf in oberstdorf von der schanze fliegen und gucken wie weit ich fliegen kann
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
also ich würd gerne mal mit maximalen anlauf in oberstdorf von der schanze fliegen und gucken wie weit ich fliegen kann

Du würdest einfach auf die Fresse fliegen, und dir jedliche Knochen brechen, und mit viel Glück die Aktion überlegen, aber deine nächsten Wochen auf der Intensivstation verbringen. ;)
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
die Trialround wurde anscheinend um eine halbe Stunde verschoben auf 13:15 - weiß jemand warum?
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Du würdest einfach auf die Fresse fliegen, und dir jedliche Knochen brechen, und mit viel Glück die Aktion überlegen, aber deine nächsten Wochen auf der Intensivstation verbringen. ;)

...und das will doch keiner oder ?!:p

Lass es sein :p

PS: Mario wieso schreibst du mir eig hier nicht back per PN oder ICQ??:cool:
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Sollte der Probedurchgang nicht schon um 12 sein? *wirr* Im Ticker erst 12:45, dann 13:15, uah. Schneits da etwa? Bei uns hats nur über Nacht einiges hergeknallt, aber jetzt schneits nimmer, sind allerdings auch ein ganzes Eck von O-Dorf weg.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Du würdest einfach auf die Fresse fliegen, und dir jedliche Knochen brechen, und mit viel Glück die Aktion überlegen, aber deine nächsten Wochen auf der Intensivstation verbringen. ;)


denke ich kriege min. 100m hin - werde kein v machen sondern paralell das flugsystem sucne: ich glaube das stehe ich sauber
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Sollte der Probedurchgang nicht schon um 12 sein? *wirr* Im Ticker erst 12:45, dann 13:15, uah. Schneits da etwa? Bei uns hats nur über Nacht einiges hergeknallt, aber jetzt schneits nimmer, sind allerdings auch ein ganzes Eck von O-Dorf weg.

gerade gelesen auf skijumping.pl: Anscheinend ist es zu windig
 
Oben